It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Schizo2015: update:Prey Digital Deluxe Edition gesponsert von Valdasaar
avatar
Elbgweth: Da würde ich mich für Melden :)
ganz ehrlich,sehe ich zuwenig aktivität von dir im ga,laut meiner unterlagen hast du noch kein spiel gespendet und das seit bestand des ga,deswegen werde deine anfrage erstmal ablehnen,fallst ich mich irren sollte,dann bitte ich mich zu korrigieren.
avatar
Schizo2015: ganz ehrlich,sehe ich zuwenig aktivität von dir im ga,laut meiner unterlagen hast du noch kein spiel gespendet und das seit bestand des ga
Ich vermute mal die Erläuterung unter Punkt 1.) "Für wen ist der GA gedacht?"

"... oder solchen, die nur eine geringe Forumsaktivität außerhalb von Giveaways aufweisen, behalte ich mir vor, die Anfrage abzulehnen,..."

dürfte bei deiner obigen Begründung etwas irritieren.

Wäre es nicht besser Punkt 1. dahingehend anzupassen?
avatar
Schizo2015: ganz ehrlich,sehe ich zuwenig aktivität von dir im ga,laut meiner unterlagen hast du noch kein spiel gespendet und das seit bestand des ga
avatar
kultpcgames: Ich vermute mal die Erläuterung unter Punkt 1.) "Für wen ist der GA gedacht?"

"... oder solchen, die nur eine geringe Forumsaktivität außerhalb von Giveaways aufweisen, behalte ich mir vor, die Anfrage abzulehnen,..."

dürfte bei deiner obigen Begründung etwas irritieren.

Wäre es nicht besser Punkt 1. dahingehend anzupassen?
ah wir haben hier jemand der meine worte auf die goldwaage legen will:

"Ich halte mir vor, Anfragen abzulehnen, sollte ich feststellen, dass von einem User über einen bestimmten Zeitraum nur Spiele angefragt werden, aber selbst keine gespendet werden, auch wenn die Bedingungen in 1) und 2) zutreffen, um sicherzustellen, dass dieser Giveaway bestehen bleiben kann und fair bleibt."
avatar
Schizo2015: "Ich halte mir vor, Anfragen abzulehnen, sollte ich feststellen, dass von einem User über einen bestimmten Zeitraum nur Spiele angefragt werden, aber selbst keine gespendet werden, auch wenn die Bedingungen in 1) und 2) zutreffen, um sicherzustellen, dass dieser Giveaway bestehen bleiben kann und fair bleibt."
Gespendet 0 bekommen 0. Naja mit benommen 1 wäre es dann ein großes Ungleichgewicht.
Bitte die Beschreibung anpassen für den nächsten Ahnungslosen.
avatar
TT_TT_TT_TT: Da wird sich jemand freuen ^^
avatar
Schizo2015: ich glaube auch,spiele gerade nach abschluss von teil 1 teil 2,und es gefällt mir sehr :)
bei mir sind beide in der Backlog und ich warte sehnsüchtig drauf Zeit dafür zu haben ^^
avatar
kultpcgames: Ich vermute mal die Erläuterung unter Punkt 1.) "Für wen ist der GA gedacht?"

"... oder solchen, die nur eine geringe Forumsaktivität außerhalb von Giveaways aufweisen, behalte ich mir vor, die Anfrage abzulehnen,..."

dürfte bei deiner obigen Begründung etwas irritieren.

Wäre es nicht besser Punkt 1. dahingehend anzupassen?
avatar
Schizo2015: ah wir haben hier jemand der meine worte auf die goldwaage legen will:

"Ich halte mir vor, Anfragen abzulehnen, sollte ich feststellen, dass von einem User über einen bestimmten Zeitraum nur Spiele angefragt werden, aber selbst keine gespendet werden, auch wenn die Bedingungen in 1) und 2) zutreffen, um sicherzustellen, dass dieser Giveaway bestehen bleiben kann und fair bleibt."
Goldwaage? Bist Du so ein empfindlicher Typ? Hätte Dich nicht so eingeschätzt. :-|

Ich dachte mir dabei eigentlich das Du dadurch etwas weniger Arbeit mit dem Giveaway hättest und wahrscheinlich auch ein weniger negative "Vibes" bei den Personen die hier anfragen aufkommen. Das sollte im Interesse der Forumskultur sein. Mir soll es gleich sein.
avatar
Schizo2015: ah wir haben hier jemand der meine worte auf die goldwaage legen will:

"Ich halte mir vor, Anfragen abzulehnen, sollte ich feststellen, dass von einem User über einen bestimmten Zeitraum nur Spiele angefragt werden, aber selbst keine gespendet werden, auch wenn die Bedingungen in 1) und 2) zutreffen, um sicherzustellen, dass dieser Giveaway bestehen bleiben kann und fair bleibt."
avatar
kultpcgames: Goldwaage? Bist Du so ein empfindlicher Typ? Hätte Dich nicht so eingeschätzt. :-|

Ich dachte mir dabei eigentlich das Du dadurch etwas weniger Arbeit mit dem Giveaway hättest und wahrscheinlich auch ein weniger negative "Vibes" bei den Personen die hier anfragen aufkommen. Das sollte im Interesse der Forumskultur sein. Mir soll es gleich sein.
deswegen diskutierst du ja auch,weil es dir gleich ist,ich weiss schon wie ich das amche und de regeln sind mit der community abgesprochen,uund nun werde ich nicht weiter antworten,da es nur zeitverchwendung ist,
avatar
Schizo2015: ich glaube auch,spiele gerade nach abschluss von teil 1 teil 2,und es gefällt mir sehr :)
avatar
TT_TT_TT_TT: bei mir sind beide in der Backlog und ich warte sehnsüchtig drauf Zeit dafür zu haben ^^
ich werde es danach wohl nochmal mit einem anderen character spielen,hat einen hohen wiederspielwert.
Post edited June 10, 2020 by Schizo2015
avatar
Schizo2015: "Ich halte mir vor, Anfragen abzulehnen, sollte ich feststellen, dass von einem User über einen bestimmten Zeitraum nur Spiele angefragt werden, aber selbst keine gespendet werden, auch wenn die Bedingungen in 1) und 2) zutreffen, um sicherzustellen, dass dieser Giveaway bestehen bleiben kann und fair bleibt."
avatar
Elbgweth: Gespendet 0 bekommen 0. Naja mit benommen 1 wäre es dann ein großes Ungleichgewicht.
Bitte die Beschreibung anpassen für den nächsten Ahnungslosen.
sakasmus ist nicht angebracht ^^

Ich hatte gerade ein ganz nettes gespräch mit jemand aus der community,der hat mir einen neuen denkanstoss gegeben,der greift aber nur,weil du noch kein spiel erhalten hast.

Ich bin gerne bereit meine entscheidung zu revedieren,denn du bist ausserhalb des ga aktiv,würdest dein erstes spiel erhalten,was zu kommenden spenden führen kann,sonst würde die regel ergänzug greifen und für den Sponsor ist es Inordnung das du das Spiel bekommen kannst,daher revedere ich meine Entscheidung und gebe Bescheid,ob du noch interessiert bist oder nicht,damit es zurück in den Pool gehen kann und andere ihre Chance erhalten.
Da ich gerade festgestellt habe dass ich den Sale für Prey "erfolgreich" verpasst habe - hatte naiverweise angenommen dass es den ganzen Summer Sale im Angebot ist und auch die News zum früher endenden Sale für die Bethesda Spiele nun gerade erst "pünktlich" gelesen nachdem ich mich über den Preis der Spiele gewundert habe würde ich mich sehr über "Prey Digital Deluxe Edition" freuen.
avatar
TT_TT_TT_TT: Da ich gerade festgestellt habe dass ich den Sale für Prey "erfolgreich" verpasst habe - hatte naiverweise angenommen dass es den ganzen Summer Sale im Angebot ist und auch die News zum früher endenden Sale für die Bethesda Spiele nun gerade erst "pünktlich" gelesen nachdem ich mich über den Preis der Spiele gewundert habe würde ich mich sehr über "Prey Digital Deluxe Edition" freuen.
kann dir prey erst schicken,wenn elbweth verzichtet,er hat zuerst gefragt und ich habe meine ablehnung revediert,nach absprache des sponsor und der community,somit hätte er die chance das game noch zu bekommen,wenn er nichtmehr will,schicke ich dir den code
avatar
TT_TT_TT_TT: Da ich gerade festgestellt habe dass ich den Sale für Prey "erfolgreich" verpasst habe - hatte naiverweise angenommen dass es den ganzen Summer Sale im Angebot ist und auch die News zum früher endenden Sale für die Bethesda Spiele nun gerade erst "pünktlich" gelesen nachdem ich mich über den Preis der Spiele gewundert habe würde ich mich sehr über "Prey Digital Deluxe Edition" freuen.
avatar
Schizo2015: kann dir prey erst schicken,wenn elbweth verzichtet,er hat zuerst gefragt und ich habe meine ablehnung revediert,nach absprache des sponsor und der community,somit hätte er die chance das game noch zu bekommen,wenn er nichtmehr will,schicke ich dir den code
Wenn die Ablehnung revidiert ist soll er natürlich das Game kriegen :)
Ne gibt es TT. Ich bleib dann beim anderen GA und gut ist

Zumal Prey auch das einzige Spiel bisher hier war, was ich gesehen und mich interessieren könnte
Post edited June 10, 2020 by Elbgweth
avatar
Schizo2015: kann dir prey erst schicken,wenn elbweth verzichtet,er hat zuerst gefragt und ich habe meine ablehnung revediert,nach absprache des sponsor und der community,somit hätte er die chance das game noch zu bekommen,wenn er nichtmehr will,schicke ich dir den code
avatar
TT_TT_TT_TT: Wenn die Ablehnung revidiert ist soll er natürlich das Game kriegen :)
er hat abgelehnt,schicke dir das spiel via pn,gesponsert von valdassar,viel spass damit.
avatar
TT_TT_TT_TT: Wenn die Ablehnung revidiert ist soll er natürlich das Game kriegen :)
avatar
Schizo2015: er hat abgelehnt,schicke dir das spiel via pn,gesponsert von valdassar,viel spass damit.
Habe den Key soeben erhalten und eingelöst.
In diesem Sinne vielen Dank an Valdasaar für das Spenden des Keys und wie immer an Schizo für die Organisation!
Werde den morgigen Feiertag dann auch mal direkt zum starten mit dem Spiel nutzen :)
avatar
Schizo2015: er hat abgelehnt,schicke dir das spiel via pn,gesponsert von valdassar,viel spass damit.
avatar
TT_TT_TT_TT: Habe den Key soeben erhalten und eingelöst.
In diesem Sinne vielen Dank an Valdasaar für das Spenden des Keys und wie immer an Schizo für die Organisation!
Werde den morgigen Feiertag dann auch mal direkt zum starten mit dem Spiel nutzen :)
freut mich,das man dir damit eine freude amchen konnte,dann geniesse den feiertag mal und viel spass beim spielen

update: Life is Strange Complete Season gesponsert von TT_TT_TT_TT , Project Warlock gesponsert von Berzerk2002
, The Withcher 1 gesponsert von TheHexer_pcg
Post edited June 11, 2020 by Schizo2015