It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
MarkoH01: Ich würde die keys lieber im internationalen Forum halboffen posten.
Hast recht. Hab sie international angeboten:
https://www.gog.com/forum/general/soma_your_last_chance
Post edited January 18, 2019 by surfer1260
Die folgenden Spiele (Fantasy General, Everspace, Soma) können ja aus der Goodies-Liste gestrichen werden, da das Datum zum Einlösen (17.01.2019) längst abgelaufen ist.
avatar
xonar524: Die folgenden Spiele (Fantasy General, Everspace, Soma) können ja aus der Goodies-Liste gestrichen werden, da das Datum zum Einlösen (17.01.2019) längst abgelaufen ist.
danke,habs erledigt.
update: Flatout gesponsert von MikeWerner
update:Jade Empire: Special Edition,7th Legion, Pajama Sam Vol.1, Panzer Corps, Conga Master und 88 Heroes geesponsert von PaterAlf
update:neverwinter night diamond gesponsert iregart
Moinsen,

hätte Interesse an Alan Wake

Greetings
avatar
ChrisKuddel: Moinsen,

hätte Interesse an Alan Wake

Greetings
1.) Für wen ist der GA gedacht?
Der GA richtet sich an die aktive Community. Jeder darf nach einem Spiel fragen. Generell erhält derjenige das Spiel, der zuerst fragt. Bei unbekannten Usern oder solchen, die nur eine geringe Forumsaktivität außerhalb von Giveaways aufweisen, behalte ich mir vor, die Anfrage abzulehnen, um sicherzustellen, dass der Key an jemanden geht, der das Spiel auch wirklich haben und selbst spielen möchte, da dies sicher im Interesse derjenigen ist, die den Key für den Giveaway gespendet haben.
Ich wäre an Pajama Sam Vol.1 interessiert.
avatar
MarkoH01: Ich wäre an Pajama Sam Vol.1 interessiert.
schau in deiner pn,gesponsert von pateralf,viel spass damit.
avatar
MarkoH01: Ich wäre an Pajama Sam Vol.1 interessiert.
avatar
Schizo2015: schau in deiner pn,gesponsert von pateralf,viel spass damit.
Ich danke dir und PaterAlf für das Spiel :)
avatar
Schizo2015: schau in deiner pn,gesponsert von pateralf,viel spass damit.
avatar
MarkoH01: Ich danke dir und PaterAlf für das Spiel :)
Gern geschehen. Viel Spaß damit!
Ich hätte Interesse an "Conga Master".

Ach und der Eintrag "Schein" sagt mir gar nichts. Ist das ein Fehler in der Liste?
avatar
kultpcgames: Ich hätte Interesse an "Conga Master".

Ach und der Eintrag "Schein" sagt mir gar nichts. Ist das ein Fehler in der Liste?
schein ist hier nichtmehr erhältlich,das ist ein 2d plattform jumper,würde ich so beschreiben,wo ein junger mann mit seiner laterne (licht),das level durchquert

https://store.steampowered.com/app/321920/Schein/?l=german

da ist auch ein video.

conga master schicke ich dir zu,ist von pateralf gesponsert wurden,es ist ein multikey,bitte daher nur conga master einlösen und nichts weiteres,danke.
Post edited March 03, 2019 by Schizo2015
Vielen Dank an pateralf!

Und auch an Dich für die Arbeit die Du mit uns hast!