It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Da das Jupiter Hell glaube ich keinen VG-Status hatte könnte ich bitte vielleicht auch noch einen von den beiden Tomb Raider Remastered 1-3 Codes haben?

Die Grafik sieht schon einiges besser aus als bei den Original-Spielen und die Steuerung ist hoffentlich auch besser.
PaterAlf: Wenn's dein Laptop zu sehr beansprucht, dann kannst du ja zur Not noch auf DOOM, the Roguelike umsteigen.
Ist kein Problem. Das Heizen kommt vermutlich von der fehlenden separaten Grafikkarte im Laptop. Eigentlich wollte ich das Spiel auch nur kurz ausprobieren. :)
Auf meinem Spiele-PC sollte es problemlos laufen. Um den einzuschalten ist es mir im Moment aber zu heiss. :( Und danke für den Hinweis auf DoomRL!

Jetzt hör ich aber lieber auf bevor es noch einen Rüffel wegen OT gibt. ;)
eiii: Da das Jupiter Hell glaube ich keinen VG-Status hatte könnte ich bitte vielleicht auch noch einen von den beiden Tomb Raider Remastered 1-3 Codes haben?

Die Grafik sieht schon einiges besser aus als bei den Original-Spielen und die Steuerung ist hoffentlich auch besser.
hi,

korrekt,jupiter hell hatte kein vg status, habe dir tomb raider zugeschickt,gespendet von stvn87

vg sperrungen werden morgen eh wieder gelöscht :)
eiii: Die Grafik sieht schon einiges besser aus als bei den Original-Spielen und die Steuerung ist hoffentlich auch besser.
Die Grafik ist WESENTLICH besser, die moderne Steuerung aber an sich unbauchbar, da die Spiele nun einmal schon beim Design auf die Tanksteuerung ausgerichtet waren und das merkst du bei der modernen Steuerung sehr schnell, da es einige Sachen gibt, die du mit der modernen Steuerung nur über komplizierte Umwege zustande bekommst (z.B. einen Hopser nach hinten). Aber das Spiel bietet ja die Auswahl und kommt nebenbei erstmalig mit allen Erweiterungen - schon deshalb lohnt sich die remastered Fassung.
Wen es moglich ist dan will ich Tomb raider 1-3 remastered versuchen. Wen es nicht moglich ist den key zu bekomen dan kein problem. Kann es nicht sofort spielen ob ich den key bekomme weil es drausen sommer ist und dan spiele ich nuhr wen mein raum kuhl ist nachts.

Selber habe ich nuhr tomb raider 2 auf italianisch gespielt weil ein nicht mehr freund es zu mihr gebracht hat weil er ein fan von tomb raider sei. Ich habe nuhr nichts verstanden aber trozdem das spiel zu ende gespielt. Selber hatte ich auch tomb raider 4 oder last chronicles durchgespielt auf englisch.
Will mal wieder versuchen die ganze reihe durch zu spielen.
Auf gog habe ich das alte original spiele gekauft, aber glaube die haben keine erweiterung?
Und legends habe ich auch durchgespielt.
Fonzer: Wen es moglich ist dan will ich Tomb raider 1-3 remastered versuchen. Wen es nicht moglich ist den key zu bekomen dan kein problem. Kann es nicht sofort spielen ob ich den key bekomme weil es drausen sommer ist und dan spiele ich nuhr wen mein raum kuhl ist nachts.

Selber habe ich nuhr tomb raider 2 auf italianisch gespielt weil ein nicht mehr freund es zu mihr gebracht hat weil er ein fan von tomb raider sei. Ich habe nuhr nichts verstanden aber trozdem das spiel zu ende gespielt. Selber hatte ich auch tomb raider 4 oder last chronicles durchgespielt auf englisch.
Will mal wieder versuchen die ganze reihe durch zu spielen.
Auf gog habe ich das alte original spiele gekauft, aber glaube die haben keine erweiterung?
Und legends habe ich auch durchgespielt.
habe ich dir geschickt,viel spass damit :)

gependet von Valdasaar
Vielen dank an Valdasaar fur den tomb raider 1-3 remastered und auch Schizo2015 fur den giveaway.
Schizo2015: korrekt,jupiter hell hatte kein vg status, habe dir tomb raider zugeschickt,gespendet von stvn87
Ein weiteres Mal vielen Dank an dich für's Akzeptieren des Requests und natürlich an stvn87 für die Spende!

MarkoH01: Die Grafik ist WESENTLICH besser, die moderne Steuerung aber an sich unbauchbar
Die Grafik allein ist schon genug Motivation, die Spiele nochmal zu spielen. Vielleich ist die Steuerung auch besser, als ich sie in Erinnerung habe. Ist Jahre her dass ich die Spiele das letzte Mal gespielt habe und jetzt kann ich beide Varianten mal ausprobieren.
Post edited June 30, 2025 by eiii
Wäre noch ein Schlüssel für Tomb Raider 1-3 remastered zu haben?
Das wäre schön.
Bridgekeeper: Wäre noch ein Schlüssel für Tomb Raider 1-3 remastered zu haben?
Das wäre schön.
nein.
Neuer Monat neues Limit :)
Bevor es zu knapp wird: ich würde gerne je einen Key für

- Lego Star Wars Complete Saga 04.07.
- Star Wars Galactic Battlegrounds 04.07.
- Styx Master of Shadow

vor dem Verfall retten. :)
Dawnsinger: Bevor es zu knapp wird: ich würde gerne je einen Key für

- Lego Star Wars Complete Saga 04.07.
- Star Wars Galactic Battlegrounds 04.07.
- Styx Master of Shadow

vor dem Verfall retten. :)
so einkaufliste abgearbeitet,mist,habe die coke vergessen ^^ :D

habe ich dir geschickt,alle 3 von schlaumayr gespendet
Styx: Master of Shadow könnte ich noch unterbringen.
update:

TOEM,Death Squared,Stray Gody Orpheus, Wild Country gependet von Kreuzstich