It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Lebe lang und in Frieden.


Freut euch, Science-Fiction-Fans und Trekkies auf GOG.com: ab heute beamen wir Star Trek auf eure Computer! Als hätten wir in den letzten Tagen nicht schon genug für Freunde der gepflegten Weltraumunterhaltung getan, bringen wir jetzt auch noch Star Trek in DRM-freie Galaxien: 3 Spiele erscheinen erstmals digital, hier auf GOG.com!


Wir veröffentlichen heute:

- <span class="bold">Star Trek: 25th Anniversary</span>
Das Action-Point-and-Click-Adventure, in dem du als Captain Kirk selbst spielst.
Du befehligst sowohl die Enterprise als auch Landungstruppen bei Bodenmissionen.

- <span class="bold">Star Trek: Judgement Rites</span>
Der Nachfolger zu 25th Anniversary, der die im Vorgänger begonnene Reise abschließt.

- <span class="bold">Star Trek: Starfleet Academy</span>
Hier werden Legenden geboren. Du wirst von den berühmtesten Mitgliedern der Sternenflotte ausgebildet.


Wir starten unsere Reise ins Star Trek-Universum heute. Und das ist erst der Anfang, wer weiß, was uns in Zukunft noch erwartet…
avatar
Tomy: Habe JudasIscariot jetzt mal eine PM geschickt ;)
Jo, das sieht sehr gut aus.

Hat Judas schon geantwortet...sonst kann ich Dir auch mitteilen, was als nächstes zu tun ist.
avatar
Tomy: Habe JudasIscariot jetzt mal eine PM geschickt ;)
avatar
AliensCrew: Jo, das sieht sehr gut aus.

Hat Judas schon geantwortet...sonst kann ich Dir auch mitteilen, was als nächstes zu tun ist.
>Hat Judas schon geantwortet...


Ja, ich habe schon geantwortet :P
Sehr gut....dann bin ich mal gespannt, ob es mit den zusätzlichen Sprachpaketen für "Judgement Rites" klappen wird.

Meinen Dank hast Du auf jeden Fall schon mal, Tomy.
Ich zitiere mich noch einmal selbst:

"PS: Ich habe die deutsche Version von Star_Trek: Starfleet_Academy inkl. Handbuch. Besteht seitens GOG.COM ein Interesse an dieser? Falls ja, dann bitte ich um eine Kontaktaufnahme."

Bisher habe ich keine Email erhalten...
avatar
MFED: Ich zitiere mich noch einmal selbst:

"PS: Ich habe die deutsche Version von Star_Trek: Starfleet_Academy inkl. Handbuch. Besteht seitens GOG.COM ein Interesse an dieser? Falls ja, dann bitte ich um eine Kontaktaufnahme."

Bisher habe ich keine Email erhalten...
Bisher wurde nur nach Judgment Rites gefragt...möglich dass für die deutsche Version von Starfleet Academy keine Rechte vorliegen.

Ich werde aber Judas mal danach fragen.
avatar
MFED: Ich zitiere mich noch einmal selbst:

"PS: Ich habe die deutsche Version von Star_Trek: Starfleet_Academy inkl. Handbuch. Besteht seitens GOG.COM ein Interesse an dieser? Falls ja, dann bitte ich um eine Kontaktaufnahme."

Bisher habe ich keine Email erhalten...
Es hat den Anschein, als ob schon jemand seine deutsche Retail-Version von Starfleet Academy an Judas geschickt hat (ohne dazu aufgefordert worden zu sein.) Er wird mir in ein paar Tagen Bescheid geben, ob das tatsächlich der Fall ist. Dann melde ich mich wieder dazu.


Und danke für das Angebot.
Ich hoffe auch das jetzt noch auf jeden Fall

Star Trek Armada 1
Star Trek Armada 2

noch folgen.
avatar
MFED: Ich zitiere mich noch einmal selbst:

"PS: Ich habe die deutsche Version von Star_Trek: Starfleet_Academy inkl. Handbuch. Besteht seitens GOG.COM ein Interesse an dieser? Falls ja, dann bitte ich um eine Kontaktaufnahme."

Bisher habe ich keine Email erhalten...
avatar
AliensCrew: Es hat den Anschein, als ob schon jemand seine deutsche Retail-Version von Starfleet Academy an Judas geschickt hat (ohne dazu aufgefordert worden zu sein.) Er wird mir in ein paar Tagen Bescheid geben, ob das tatsächlich der Fall ist. Dann melde ich mich wieder dazu.

Und danke für das Angebot.
Danke fürs Feedback.
Falls keine deutsche Kopie vorliegen sollte, dann kann sich GOG.COM bei Interesse an mich per Email wenden.
Post edited May 10, 2015 by MFED
Na hoffentlich werden die weiteren Spiele nicht chronologisch veröffentlicht :p Warte nämlich auf:

Star Trek - Away Team
Star Trek: Deep Space Nine - The Fallen
Star Trek: Voyager – Elite Force
Post edited May 10, 2015 by Zyankali
Wann können wir mit Unterstützung der deutschen Sprache rechnen?
Hallo,

wann werden die deutschen Files von Starfleet Acadamy und JR in das GOG System eingebunden?
keine ahnung ob man das hier rein schreiben kann... aber wird irgendwann Birth of the Federation (auch deutsche Version) hier erscheinen? Das ist so einmalig in der Art das es gar keinen Ersatz im Star Trek Franchise dafür gibt...

Es ist leider fast unmöglich diese heutzutage auf die Rechner zu installieren wenn man die original CD besitzt, wie bei so vielem...

Bin einfach neugierig
Ich frage mich doch so langsam wann diese "Reise" denn weiter gehen soll, ich gucke durchschnittlich 1x die Woche nach neuen Star Trek spielen und das seit bald 4 Jahren :(
Elite Force 2 würde mich interessieren. Das habe ich nicht, weil mich bei der Demo geärgert hat, dass sie die Bewegungsphysik im Gegensatz zum ersten Teil und Quake 3 geändert haben.
Bei Activision und CBS/P-irgendwas (Film Rechte) ist die Beziehung wohl "kompliziert".
Insbesondere da die Lizenz nicht unbedingt in bester Einigkeit aufgelöst wurde damals kurz nach Bride Commander.

Und ja, Elite Force, Bridge Commander und Armada fehlen mir wirklich.