It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Lebe lang und in Frieden.


Freut euch, Science-Fiction-Fans und Trekkies auf GOG.com: ab heute beamen wir Star Trek auf eure Computer! Als hätten wir in den letzten Tagen nicht schon genug für Freunde der gepflegten Weltraumunterhaltung getan, bringen wir jetzt auch noch Star Trek in DRM-freie Galaxien: 3 Spiele erscheinen erstmals digital, hier auf GOG.com!


Wir veröffentlichen heute:

- <span class="bold">Star Trek: 25th Anniversary</span>
Das Action-Point-and-Click-Adventure, in dem du als Captain Kirk selbst spielst.
Du befehligst sowohl die Enterprise als auch Landungstruppen bei Bodenmissionen.

- <span class="bold">Star Trek: Judgement Rites</span>
Der Nachfolger zu 25th Anniversary, der die im Vorgänger begonnene Reise abschließt.

- <span class="bold">Star Trek: Starfleet Academy</span>
Hier werden Legenden geboren. Du wirst von den berühmtesten Mitgliedern der Sternenflotte ausgebildet.


Wir starten unsere Reise ins Star Trek-Universum heute. Und das ist erst der Anfang, wer weiß, was uns in Zukunft noch erwartet…
avatar
Celinna: bei mir startet Armada2 nicht (win11)
Scheint leider ein weit verbreitetes Problem zu sein. Wirst du wahrscheinlich nen Refund beantragen müssen.