It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Angebote mit begrenzter Stückzahl | Todmüde Schäfchen.

Schlaft nicht ein, seht nicht weg ... und hört auch am besten auf zu blinzeln.
Macht euch einen Kessel heißen Kaffee und füllt die Augentropfenvorräte auf! Unser berüchtigter Insomnia Sale kehrt zurück und bringt einen endlosen Strom von Angeboten mit begrenzter Stückzahl, ein Spiel nach dem anderen ohne Pause, bis uns die Spiele ausgehen. Oder die Schäfchen einschlafen.

Wir haben uns euer wertvolles Feedback zu diesem jährlichen Ereignis angesehen, darunter Kommentare wie "AAAAARRRRGHHHHHH!!!" und "Bitte, warum lasst ihr mich nicht schlafen?!". Wir haben uns das zu Herzen genommen und entschieden, dass ihr damit sagen wollt, dass ihr noch mehr Spielstimulanzien braucht, um die Schläfrigkeit zu überwinden. Keine Angst, wir sind hier um zu helfen.

Ihr glücklichen Schlaflosen werdet auch einige Spiele in die Finger bekommen, die noch nie auf GOG.com zu kriegen waren, und könnt euch außerdem auf das bislang beste Angebot für GOG.coms Kronjuwel freuen ─ The Witcher 3: Wild Hunt (-50% zusätzlich zum letzten Preisnachlass, das macht 24,99 $ in den USA).

Wenn ihr mehr über die Geheimnisse der Kein-Schlaf-Wissenschaft erfahren wollt, schaut euch die <span class="bold">FAQ</span> an. Aber trödelt dort nicht zu lange herum, denn die Spiele werden vor euren blutunterlaufenen Augen verschwinden.

Der GOG.com-Insomnia-Sale beginnt am Montag den 21. März, 15:00 MEZ und läuft, bis uns die Angebote ausgehen.


Twitch Insomnia Marathon!

Wir lassen euch nicht einschlafen, während ihr darauf wartet, dass euer Lieblingsspiel drankommt! Schaltet jederzeit, Tag oder Nacht, twitch.tv/gogcom ein, und seht unserem Team von Streamern und besonderen Gästen beim Spielen der besten Games zu. 20 Streamer. 100 Stunden Spielzeit. Eine Menge leerer Kaffeetassen.

<div class="embedded_video twitch-video">
<object class="embedded_video__file" type="application/x-shockwave-flash" height="472" width="775" id="live_embed_player_flash" data="https://www.twitch.tv/widgets/live_embed_player.swf?channel=gogcom" bgcolor="#000000"><param name="allowFullScreen" value="true" /><param name="allowScriptAccess" value="always" /><param name="allowNetworking" value="all" /><param name="movie" value="https://www.twitch.tv/widgets/live_embed_player.swf" /><param name="flashvars" value="hostname=www.twitch.tv&channel=gogcom&auto_play=true&start_volume=25" /></object>
</div>
avatar
welttraumhaendler: Vor Jotun noch offiziell für jeden kaufbar ist, habe ich es schon mal durchgespielt. Habe gerade den Endboss erlegt.
wie lang würdest du die spieldauer schätzen?
Post edited March 23, 2016 by Schizo2015
avatar
welttraumhaendler: Vor Jotun noch offiziell für jeden kaufbar ist, habe ich es schon mal durchgespielt. Habe gerade den Endboss erlegt.
Sauber! ^^
avatar
Schizo2015: wie lang würdest du die spieldauer schätzen?
Galaxy sagt was von 8 Stunden Spielzeit. Würde aber eine Stunde wegen Pausen abziehen.
Post edited March 23, 2016 by welttraumhaendler
Phew Level2 durch :D
https://youtu.be/A3Q5ApCBk2A
Sind heute keine neuen Spiele dabei?
avatar
DirtyRolando: Sind heute keine neuen Spiele dabei?
Es sind neue Angebote dabei, aber sehr rar.

Vampire: The Masquerade - Redemption
Din's Curse
Subterrain
Her Stor
BUNDLE: ANNO 4-Pack
weitere?

Wenn es weitere neue Spiele geben sollte, dann erst wieder in 9 Stunden um 15 Uhr MEZ.
Post edited March 23, 2016 by welttraumhaendler
avatar
DirtyRolando: Sind heute keine neuen Spiele dabei?
Hier ist eine Trackerliste:
https://www.gog.com/forum/general/sleep_sheep_insomnia_sale_tracking_thread_201603/post1
Und "Kentucky Route Zero" sehe ich dazu auch noch andauernd...


Aber doch gerade Glück gehabt und das "Anno Paket" bekommen....auch wenn mir nur ein Titel davon fehlte...
Post edited March 23, 2016 by AliensCrew
Das BUNDLE: ANNO 4-Pack ist wieder da.
Post edited March 23, 2016 by welttraumhaendler
avatar
welttraumhaendler: Das BUNDLE: ANNO 4-Pack ist wieder da.
Jepp, für etwa 30 Sekunden...xD
avatar
welttraumhaendler: Das BUNDLE: ANNO 4-Pack ist wieder da.
... und wieder weg .... und 3 2 1 auch meins :)
avatar
DirtyRolando: Sind heute keine neuen Spiele dabei?
Die neuen Angebote kamen gestern um 15 Uhr dazu. Es ist also davon auszugehen, dass heute gegen 15 Uhr weitere neue Spiele hinzugefügt werden.
avatar
AliensCrew: Aber doch gerade Glück gehabt und das "Anno Paket" bekommen....auch wenn mir nur ein Titel davon fehlte...
Zum Glück muss man bei GOG nur für die fehlenden Titel in einem Packet bezahlen. (Die Konkurrenz will das System demnächst sogar kopieren.)
Post edited March 23, 2016 by Ritualisto
avatar
DirtyRolando: Sind heute keine neuen Spiele dabei?
avatar
Ritualisto: Die neuen Angebote kamen gestern um 15 Uhr dazu. Es ist also davon auszugehen, dass heute gegen 15 Uhr weitere neue Spiele hinzugefügt werden.
avatar
AliensCrew: Aber doch gerade Glück gehabt und das "Anno Paket" bekommen....auch wenn mir nur ein Titel davon fehlte...
avatar
Ritualisto: Zum Glück muss man bei GOG nur für die fehlenden Titel in einem Packet bezahlen. (Die Konkurrenz will das System demnächst sogar kopieren.)
Ansonsten hätte ich das Paket auch sicher nicht gekauft...
Wer hat eigentlich mal das FAQ gelesen und erfahren, dass die notwendigen Spiele für ein Gratisspiel mit jeden Gratisspiel um 1 sinken?

Es gibt also das zweite Gratisspiel schon nach 19 Spielen, das Dritte nach 27 und so weiter:

10 - 19 - 27 - 34 - 40 - .45 - 50 - 55 - ...

Kleiner wie 5 wird es nicht.
Post edited March 23, 2016 by welttraumhaendler
Interessant, aber ich werde ganz sicher nicht auf 10 Spiele kommen.