It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Angebote mit begrenzter Stückzahl | Todmüde Schäfchen.

Schlaft nicht ein, seht nicht weg ... und hört auch am besten auf zu blinzeln.
Macht euch einen Kessel heißen Kaffee und füllt die Augentropfenvorräte auf! Unser berüchtigter Insomnia Sale kehrt zurück und bringt einen endlosen Strom von Angeboten mit begrenzter Stückzahl, ein Spiel nach dem anderen ohne Pause, bis uns die Spiele ausgehen. Oder die Schäfchen einschlafen.

Wir haben uns euer wertvolles Feedback zu diesem jährlichen Ereignis angesehen, darunter Kommentare wie "AAAAARRRRGHHHHHH!!!" und "Bitte, warum lasst ihr mich nicht schlafen?!". Wir haben uns das zu Herzen genommen und entschieden, dass ihr damit sagen wollt, dass ihr noch mehr Spielstimulanzien braucht, um die Schläfrigkeit zu überwinden. Keine Angst, wir sind hier um zu helfen.

Ihr glücklichen Schlaflosen werdet auch einige Spiele in die Finger bekommen, die noch nie auf GOG.com zu kriegen waren, und könnt euch außerdem auf das bislang beste Angebot für GOG.coms Kronjuwel freuen ─ The Witcher 3: Wild Hunt (-50% zusätzlich zum letzten Preisnachlass, das macht 24,99 $ in den USA).

Wenn ihr mehr über die Geheimnisse der Kein-Schlaf-Wissenschaft erfahren wollt, schaut euch die <span class="bold">FAQ</span> an. Aber trödelt dort nicht zu lange herum, denn die Spiele werden vor euren blutunterlaufenen Augen verschwinden.

Der GOG.com-Insomnia-Sale beginnt am Montag den 21. März, 15:00 MEZ und läuft, bis uns die Angebote ausgehen.


Twitch Insomnia Marathon!

Wir lassen euch nicht einschlafen, während ihr darauf wartet, dass euer Lieblingsspiel drankommt! Schaltet jederzeit, Tag oder Nacht, twitch.tv/gogcom ein, und seht unserem Team von Streamern und besonderen Gästen beim Spielen der besten Games zu. 20 Streamer. 100 Stunden Spielzeit. Eine Menge leerer Kaffeetassen.

<div class="embedded_video twitch-video">
<object class="embedded_video__file" type="application/x-shockwave-flash" height="472" width="775" id="live_embed_player_flash" data="https://www.twitch.tv/widgets/live_embed_player.swf?channel=gogcom" bgcolor="#000000"><param name="allowFullScreen" value="true" /><param name="allowScriptAccess" value="always" /><param name="allowNetworking" value="all" /><param name="movie" value="https://www.twitch.tv/widgets/live_embed_player.swf" /><param name="flashvars" value="hostname=www.twitch.tv&channel=gogcom&auto_play=true&start_volume=25" /></object>
</div>
jop,ich hoffe aber dass diesmal mehr als nur eine hand voll neue games neu hinzugekommen sind

wielange ging die letzten insomnia sales denn so?das ist mein erster,daher keine ahnung :D

p.s. jetzt ist j.u.l.i.a. auch in der datenbank sieht nett aus,aber leider nur englisch only
Post edited March 23, 2016 by Schizo2015
avatar
Schizo2015: p.s. jetzt ist j.u.l.i.a. auch in der datenbank sieht nett aus,aber leider nur englisch only
Ich lese deutsch Audio und Text!
Post edited March 23, 2016 by welttraumhaendler
avatar
Schizo2015: p.s. jetzt ist j.u.l.i.a. auch in der datenbank sieht nett aus,aber leider nur englisch only
avatar
welttraumhaendler: Ich lese deutsch audio und Text!
jop,jetzt ja,voher stand da only englisch
Transistor war bisher nicht dabei. Habe es schon zum Release gekauft und durchgespielt. Mir hat das Spiel sehr gefallen. Irgend wann mache ich einen zweiten durchlauf.

edit:

neue Angebotsspiele gesehen:

Transistor
Stronghold Crusader 2
BUNDLE: Metro Redux Pack
Legends of Eisenwald
Heretic Kingdoms: The Inquisition
Lichdom: Battlemage
Act of War Gold Edition
Post edited March 23, 2016 by welttraumhaendler
Wir haben gerade die Info der Kollegen bekommen, dass wir wahrscheinlich (wenn jetzt weiter in dem Tempo gekauft wird wie bisher) in den nächsten Stunden unsere letzten Gratisspiele ("Freebies") verteilen werden und dann keine Gratisspiele mehr haben.
Ich hab deshalb den Eingangspost jetzt schon entsprechend editiert, auch wenn es im Moment noch Gratisspiele gibt.
avatar
ExpressRising: Wir haben gerade die Info der Kollegen bekommen, dass wir wahrscheinlich (wenn jetzt weiter in dem Tempo gekauft wird wie bisher) in den nächsten Stunden unsere letzten Gratisspiele ("Freebies") verteilen werden und dann keine Gratisspiele mehr haben.
Ich hab deshalb den Eingangspost jetzt schon entsprechend editiert, auch wenn es im Moment noch Gratisspiele gibt.
Das wäre aber eventuell unschön für einige Leute, die sich dann durchaus "geprellt" fühlen könnten...
Morgen kommt als neues Spiel dann noch dieses:

https://www.youtube.com/watch?v=rBdRFNxMIGY

;mit in den Verkauf? :-P

BITTE!!!!

MIT SOUNDTRACK!
Hmm, also jetzt nur noch limitierte Auflagen der Spiele mit Rabatt?

Nicht das ich die 10 Spiele angepeilt haette, bei meinem Glueck bekomme ich das Plaetzchenbackspiel Ausgabe 1977 oder so. Wenigstens keine Panik mehr man koennte etwas unbekanntes bekommen :D
Falls ihr Lust auf ein außergewöhnliches, emotionales Spielerlebnis habt und die englische Sprache leidlich gut beherrscht, lege ich euch "Her Story" wärmstens ans Herz. Es ist bei Insomnia für 2,69€ im Angebot. Life is not a fairy tale.
Post edited March 23, 2016 by Mistercosmic
avatar
Mistercosmic: Falls ihr Lust auf ein außergewöhnliches, emotionales Spielerlebnis habt und die englische Sprache leidlich gut beherrscht, lege ich euch "Her Story" wärmstens ans Herz. Es ist bei Insomnia für 2,69€ im Angebot. Life is not a fairy tale.
Danke, für den Hinweis :)

Bei mir wurde das kostenlose Spiel Xenonauts.
Mein kostenloses Game:CRYPT OF THE NECRODANCER

fallst wer tauschen will,kann er sich gerne melden.
avatar
Schizo2015: jop,ich hoffe mal ein paar gute :)

@Patsche

du hast 20 games gekauft,was waren denn deine gratisgames?
Hey,

meine Gratisspiele waren:
Sunless Sea
LEGO Batman

Konnte mir aber auch nicht vorstellen, dass man wirklich "hochpreisige" Spiele geschenkt bekommt....
avatar
Schizo2015: jop,ich hoffe mal ein paar gute :)

@Patsche

du hast 20 games gekauft,was waren denn deine gratisgames?
avatar
Patsche85: Hey,

meine Gratisspiele waren:
Sunless Sea
LEGO Batman

Konnte mir aber auch nicht vorstellen, dass man wirklich "hochpreisige" Spiele geschenkt bekommt....
Ich habe schon mit welche geschrieben die witcher 3,soma,hard west,jotun bekommen haben.
avatar
Patsche85: Hey,

meine Gratisspiele waren:
Sunless Sea
LEGO Batman

Konnte mir aber auch nicht vorstellen, dass man wirklich "hochpreisige" Spiele geschenkt bekommt....
Ich habe MINDESTENS auf den 3.Teil des Hexers gehofft :P
avatar
ExpressRising: Wir haben gerade die Info der Kollegen bekommen, dass wir wahrscheinlich (wenn jetzt weiter in dem Tempo gekauft wird wie bisher) in den nächsten Stunden unsere letzten Gratisspiele ("Freebies") verteilen werden und dann keine Gratisspiele mehr haben.
Ich hab deshalb den Eingangspost jetzt schon entsprechend editiert, auch wenn es im Moment noch Gratisspiele gibt.
Wie können denn die digitalen Kopien eines Spiels ausgehen??? :P
Nur ein Spaß ^^
Post edited March 23, 2016 by Patsche85