It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
AliensCrew: Gibt es denn von "Sudden Strike 3: The Last Stand" eine deutsche Version?

Ich habe damals nur Teil 1 gespielt...
avatar
welttraumhaendler: Nein, es gibt keine deutsche Version davon. Deswegen kam ja der Vergleich mit Act of War Addon, wobei es da wenigstens Deutsche Texte gab. Der Titel ist ohne 3 im Namen "Sudden Strike: The Last Stand".

Amazon hat das Spiel zwar als Download und gibt an Deutsche Bildschirmtexte, aber die einzigste Rezension verneint das genau.
Tja, dann kann man GOG ja keinen Vorwurf machen, dass sie keine deutsche Version anbieten.
Du kannst bei

Hellblade (deutscher Text)

das "Soon" herausnehmen.
Masquerada: Songs and Shadows

+

Phantom Trigger


sollen deutsche Texte haben.

Bei

Batman: The Enemy Within

kannst Du das "Soon" herausnehmen.
Bei

Sudden Strike 4 (Audio + Text in deutsch)

kannst Du das "Soon" herausnehmen.
Liste wieder auf dem aktuellen Stand!
Bei

Ken Follett’s The Pillars of the Earth (Audio + Text in deutsch)

kannst Du das "Soon" herausnehmen.
Die Legacy of Kain Spiele (mit Ausnahme von Soul Reaver 2) haben vor einigen Tagen eine deutsche Version bekommen.
Besitzt das Spiel IL-2 Sturmovik™: 1946 wirklich deutsche Texte? Ich kann nur Englisch oder Russisch beim Downloaden bzw Installieren in Galaxy auswählen.
avatar
welttraumhaendler: Besitzt das Spiel IL-2 Sturmovik™: 1946 wirklich deutsche Texte? Ich kann nur Englisch oder Russisch beim Downloaden bzw Installieren in Galaxy auswählen.
Wenn ich daheim bin, kann ich das mal checken.
Habe den folgenden Beitrag von Judas in diesen Faden gefunden:
avatar
JudasIscariot: IL-2 Sturmovik: 1946 now allows you to properly change the game to German :) (Properly = using our Language Selector.exe program either via Galaxy or your Windows Start menu :) )
Die Frage bleibt aber, warum noch immer nur Englisch und Russisch bei den Downloads bzw beim Installieren über Galaxy angezeigt werden.
Post edited August 22, 2017 by welttraumhaendler
avatar
welttraumhaendler: Habe den folgenden Beitrag von Judas in diesen Faden gefunden:
avatar
JudasIscariot: IL-2 Sturmovik: 1946 now allows you to properly change the game to German :) (Properly = using our Language Selector.exe program either via Galaxy or your Windows Start menu :) )
avatar
welttraumhaendler: Die Frage bleibt aber, warum noch immer nur Englisch und Russisch bei den Downloads bzw beim Installieren über Galaxy angezeigt werden.
Tja, das weiß ich so aus dem Stegreif auch nicht...ich schätze mal, dass die Sprache im Spiel bzw. per externes Menü ausgewählt wird.

Wie gesagt, checken kann ich das erst daheim.
avatar
welttraumhaendler: Habe den folgenden Beitrag von Judas in diesen Faden gefunden:
avatar
JudasIscariot: IL-2 Sturmovik: 1946 now allows you to properly change the game to German :) (Properly = using our Language Selector.exe program either via Galaxy or your Windows Start menu :) )
avatar
welttraumhaendler: Die Frage bleibt aber, warum noch immer nur Englisch und Russisch bei den Downloads bzw beim Installieren über Galaxy angezeigt werden.
The game has a Language Selector where you can change the language to German :)

In Galaxy, it's located in "More -> Other -> Language Selector"

For the offline version of the game, go to your Start menu in Windows for IL-2 Sturmovik and use the Language Setup file :)
avatar
JudasIscariot: The game has a Language Selector where you can change the language to German :)

In Galaxy, it's located in "More -> Other -> Language Selector"

For the offline version of the game, go to your Start menu in Windows for IL-2 Sturmovik and use the Language Setup file :)
Das Problem ist nicht die Sprache nach der Installation auszuwählen, sondern welchen Sprache man beim Download davor wählt. Das gleiche Problem hat man auch beim Installieren über Galaxy. Es werden einen als Sprache nur Englisch oder Russisch zur Wahl gestellt. Wenn man an einer deutschen Version interessiert ist, ist nicht erkennbar, was man runterladen bzw. installieren sollte.

edit: Für den Google-Übersetzer optimiert.
Post edited August 22, 2017 by welttraumhaendler
avatar
welttraumhaendler: Wenn man an einer deutschen Version interessiert ist, ist nicht erkennbar, was man runterladen bzw. installieren sollte.
I understand but since all of the game's languages (Russian is an exception since it also includes voice files) are within the game and the language appears to rely on changing a setting or two (I am not sure what is changed exactly since I am not a tech :) ) it would make for extra work to prepare separate language versions that are almost identical :)
avatar
welttraumhaendler: Das Problem ist nicht die Sprache nach der Installation auszuwählen, sondern welchen Sprache man beim Download davor wählt. Das gleiche Problem hat man auch beim Installieren über Galaxy. Es werden einen als Sprache nur Englisch oder Russisch zur Wahl gestellt. Wenn man an einer deutschen Version interessiert ist, ist nicht erkennbar, was man runterladen bzw. installieren sollte.
Im Zweifelsfall nimmt man doch immer Englisch, da Texte wie Judas schon sagte sehr klein und somit immer integriert sein sollten. Und mit englischer Sprachausgabe wird man wohl mehr anfangen können als mit russischer.