It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
ElTerprise: Offensichtlich hat GOG die Schriftart gewechselt. Es ist nicht mehr Arial...Ist mir gestern aufgefallen
avatar
AliensCrew: Ich finde es nun aber schwieriger die gelesenen von den ungelesenen Freds zu unterscheiden...
Ich dachte schon, ich habe was verstellt. Das ist grauenhaft und sehr anstrengend zu lesen.

Interessanter weise wird im edit Fenster noch Arial verwendet.
Post edited April 12, 2017 by welttraumhaendler
Lock's Quest (Demnächst)

soll deutsche Texte haben.

avatar
AliensCrew: Ich finde es nun aber schwieriger die gelesenen von den ungelesenen Freds zu unterscheiden...
avatar
welttraumhaendler: Ich dachte schon, ich habe was verstellt. Das ist grauenhaft und sehr anstrengend zu lesen.

Interessanter weise wird im edit Fenster noch Arial verwendet.
Jau, hast recht...sehe ich auch gerade...sehr kurios muss ich schon sagen.
Post edited April 13, 2017 by AliensCrew
avatar
AliensCrew: Lock's Quest (Demnächst)

soll deutsche Texte haben.

Jau, hast recht...sehe ich auch gerade...sehr kurios muss ich schon sagen.
Füge ich hinzu - warte aber noch den Tag ab. Könnte ja sein, dass es noch Veröffentlichungen gibt ;)

Naja ich betrachte das Ganze als work-in-progress...
SpellForce 2 Anniversary Edition hat deutsche Audio und Texte. Ok, ich kann es nicht persönlich überprüfen, aber ich will kein soll schreiben. XD
Post edited April 14, 2017 by welttraumhaendler
Bei

Full Throttle (Audio+Text in deutsch)

kannst Du das "Upcoming" herausnehmen.
Marvel's Guardians of the Galaxy

gibt's momentan nur auf englisch hier.

GOG arbeitet wohl daran, die deutsche Version zu bekommen....scheint ein Problem mit Telltale zu geben.
Saints Row 4 &

Saints Row: Gat out of Hell

sollen beide deutsche Texte haben.
World to the West (Vorbestellung)

+

Sundered (Demnächst)

sollen deutsche Texte haben.
de Blob (Demnächst)

soll deutsche Texte haben.

Scanner Sombre (Vorbestellung)

soll Audio + Text in deutsch haben.


Bei

Outlast 2 (Deutscher Text)

kannst Du das "Upcoming" herausnehmen.
Ach, und bei

Pinstripe (Deutscher Text)

kannst Du auch das "Upcoming" herausnehmen.
Ich aktualisiere die Liste heute Abend
Stardew Valley hat nun auch endlich eine deutsche Übersetzung. :)
avatar
PaterAlf: Stardew Valley hat nun auch endlich eine deutsche Übersetzung. :)
gute idee das hier zu posten,ich habe getsern den stardew valley thread gesucht :D,habe da sgame zwar nur bei steam,aber freut mich dass es nun auch auf deutsch ist :)
Post edited April 26, 2017 by Schizo2015
Scanner Sombre (Audio + Text in deutsch)

ist inzwischen erschienen.
Bei

Little Nightmares (Audio + Text in deutsch)

kannst Du das "Upcoming" herausnehmen.

Und

De Blob (Deutscher Text)

ist inzwischen auch schon erschienen.