It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Silver hat ab sofort auch deutsche Texte und Sprachausgabe (ungetestet).
avatar
ottokarsubke: Silver hat ab sofort auch deutsche Texte und Sprachausgabe (ungetestet).
Das ist schon länger der Fall und das Spiel ist bereits gelistet.
avatar
ottokarsubke: Silver hat ab sofort auch deutsche Texte und Sprachausgabe (ungetestet).
avatar
classic-gamer: Das ist schon länger der Fall und das Spiel ist bereits gelistet.
ups, mein fehler. Da ist heute nur das deutsche Handbuch dazugekommen.
avatar
ottokarsubke: ups, mein fehler. Da ist heute nur das deutsche Handbuch dazugekommen.
Diese Updateflags sind einfach blöd. Mir ist auch nicht immer gleich klar was neu ist, da nichts spezielles markiert wird. Meist hilft dann aber ein Blick in den Changelog.
avatar
classic-gamer: Das ist schon länger der Fall und das Spiel ist bereits gelistet.
avatar
ottokarsubke: ups, mein fehler. Da ist heute nur das deutsche Handbuch dazugekommen.
Du findest in meinem Thread,eine Menge deutsche Handbücher von Spiele die hier nur auf ENglisch sind,oder keine Handbücher besitzen.
avatar
classic-gamer: Diese Updateflags sind einfach blöd. Mir ist auch nicht immer gleich klar was neu ist, da nichts spezielles markiert wird. Meist hilft dann aber ein Blick in den Changelog.
Zur Zeit ist das besonders nervig, weil viele Spiele neue russische Versionen bekommen.
avatar
classic-gamer: .... Meist hilft dann aber ein Blick in den Changelog.
Da habe ich je reingeguckt. Nach "We have added the German..." habe ich wohl zu früh abgeschaltet.
avatar
classic-gamer: Diese Updateflags sind einfach blöd. Mir ist auch nicht immer gleich klar was neu ist, da nichts spezielles markiert wird. Meist hilft dann aber ein Blick in den Changelog.
avatar
welttraumhaendler: Zur Zeit ist das besonders nervig, weil viele Spiele neue russische Versionen bekommen.
jop und wenn man nciht aufpasst,lädt man diese version als installer runter,ist mir schon bei sacred passiert.
avatar
welttraumhaendler: Zur Zeit ist das besonders nervig, weil viele Spiele neue russische Versionen bekommen.
War bei mir bisher bei keinem Spiel der Fall, jedenfalls gabs kein Updateflag.
Aber es scheint auch Knalltüten zu geben die sich direkt ne russische Version runterladen. Frag mich echt wie man das unabsichtlich schafft...
avatar
classic-gamer: War bei mir bisher bei keinem Spiel der Fall, jedenfalls gabs kein Updateflag.
Aber es scheint auch Knalltüten zu geben die sich direkt ne russische Version runterladen. Frag mich echt wie man das unabsichtlich schafft...
In Galaxy kann das passieren, wenn ein Spiel keine deutsche Version hat, man aber den Download bereich aufruft. Dann stellt sich russisch häufig ein.
Enclave soll jetzt auch Audio deutsch haben. Das sagt MaGog und steht auch so in der Gamecard.

edit:

AGATHA CHRISTIE - THE ABC MURDERS hat Deutsch (Text only) nicht mehr in der Gamecard stehen!!!
Post edited June 08, 2016 by welttraumhaendler
The Solus Project (Deutscher Text)

ist nun erschienen. Du kannst das "in dev" herausnehmen.
Battlezone 98 Redux

soll Audio + Text in deutsch haben.

Planetbase

soll deutsche texte haben.
Danke. Werde die Liste aktualisieren, sobald der zweite Tag des Sales eingeläutet wurde.
Parkitect (Entwicklung)

soll deutsche Texte haben.