It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Auch wenn's geblockt ist...

Painkiller - Overdose

hat Audio + Text in deutsch.
Human Fall Flat

soll deutsche texte haben.
Jo Danke. Sieht eh so aus sollte ich die Liste wieder aktualisieren xD
Da kannst du dann gleich noch Crysis und Crysis Warhead mit reinnehmen. Bei komplett auf D.
avatar
classic-gamer: Da kannst du dann gleich noch Crysis und Crysis Warhead mit reinnehmen. Bei komplett auf D.
Na klar. Ebenso wie Pacific Assault. :)
avatar
ElTerprise: Na klar. Ebenso wie Pacific Assault. :)
Stimmt!
Dann packe auch noch

Through the Woods & Alice VR

(beide mit deutschen Texten) dazu.
Liste ist wieder auf dem aktuellen Stand!

Alice VR
Human Fall Flat
Slime Rancher [In Dev]
Through the Woods
(Text)

Crysis®
Crysis Warhead®
Medal of Honor™: Pacific Assault
Painkiller: Overdose
Transport Fever [Upcoming]
(Audio + Text)


hinzugefügt!
Political Animals

soll deutsche Texte haben.

Eisenwald: Blood of November

soll Audio + Text in deutsch haben.
Post edited November 03, 2016 by AliensCrew
Das Spiel Warsow hat deutsche Texte
Gamecard ist falsch da steht Audio und Text Englisch
Richtig wäre Audio und Text Englisch.Nur Text Deutsch
Post edited November 05, 2016 by Valdasaar
Bei

Transport Fever

kannst Du das "Upcoming" herausnehmen.
Hat jemand die Möglichkeit, die deutsche Version von "Wing Commander IV" hochzuladen? Judas plant, sie endlich hinzuzufügen.

Dazu auch noch die Frage: Ist die deutsche Version für DOS? Oder war es direkt eine Windows-Version? Ich weiß, dass es einen Win95-Patch für die DOS-Version gibt, allerdings nicht, ob der auch für die deutsche Version war.
avatar
Laserschwert: Hat jemand die Möglichkeit, die deutsche Version von "Wing Commander IV" hochzuladen? Judas plant, sie endlich hinzuzufügen.

Dazu auch noch die Frage: Ist die deutsche Version für DOS? Oder war es direkt eine Windows-Version? Ich weiß, dass es einen Win95-Patch für die DOS-Version gibt, allerdings nicht, ob der auch für die deutsche Version war.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mein Exemplar damals zwar unter Windows 95 gespielt habe, das Ding aber eigentlich über DOS lief (das war ja anfangs noch ein ziemlicher Mischmasch).
Arcania

soll deutsche Texte haben.

Arcania - Fall of Setarrif

soll Audio + Text in deutsch haben.
avatar
AliensCrew: Arcania

soll deutsche Texte haben.

Arcania - Fall of Setarrif

soll Audio + Text in deutsch haben.
Kann ich bestätigen - leider beides, vor allem den Umstand, dass Arcania nur deutsche Texte hat.
Post edited November 10, 2016 by MBiL_248