It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Sheltered


soll deutsche Texte haben.
Danke. Werde ich später hinzufügen. Ebenso wie Dying Light...
Im Eintrag zu F.E.A.R 2 hab ich auf die Sprachproblematik hingewiesen.


Dying Light: The Following - Enhanced Edition (Audio + Text)

Paws - A Shelter 2 Game (deuscher Text) vorbestellbar
Sheltered (deutscher Text)

hinzugefügt!
Hitman: Codename 47

hat auch deutsche Texte.
Man muss dazu nur im Spielverzeichnis in den Ordner Setup/Locale gehen,
dort die Datei language-Deutsch.zip kopieren
und in den Setup Ordner zurück, also einen Ordner vorher,
und dort die Datei locale.zip löschen und die language-Deutsch.zip
umbenennen in locale.zip, das wars und schon hat man deutsche Untertitel und ein deutsches Menü.

Mehr gabs bei dem Spiel auch nicht. Eine deutsche Synchro wurde nie gemacht.
Gibt es schon eine Stelle, wo solche Beschreibungen gesammelt werden?
avatar
welttraumhaendler: Gibt es schon eine Stelle, wo solche Beschreibungen gesammelt werden?
Ich denke gerade darüber nach eine gesonderte Rubrik für solche Fälle zu erstellen - bin mir aber noch nicht sicher, wie ich die einpflege...
avatar
welttraumhaendler: Gibt es schon eine Stelle, wo solche Beschreibungen gesammelt werden?
Prinzipiell passt dieser hier:
https://www.gog.com/forum/general_de/sammelthread_zu_deutschmods_und_sprachpatches_fr_spiele_die_hier_nur_auf_englisch_erhltlich_sin/page1
sorry dass ich in so kurzer zeit gleich 3 spiele gepostet habe die laut gog nur englisch sind und ich durch meine neugier herausfand, dass da doch noch andere sprachen drin sind.

vielleicht finde ich noch mehr, hab meine gog sammlung noch nicht ganz durch....


aber der thread, den classic-gamer gepostet hat, da gehts um deutschmods und patches.
die spiele hier sind aber ohne patche oder mods auf deutsch zu stellen.

ist eigentlich so, als würde der langauge changer für das Spiel fehlen.
Post edited March 17, 2016 by Bloodpatcher
@Bloodpatcher
Es geht ja generell um das Eindeutschen. Wie das erfolgt ist mMn zweitrangig. Wenn man für jede Methode einen eigenen Fred eröffnet wirds auch eher unübersichtlich. Alternativ könnte man es hier im Fred einpflegen. Genug Platzhalter gibts ja.
avatar
Bloodpatcher: sorry dass ich in so kurzer zeit gleich 3 spiele gepostet habe die laut gog nur englisch sind und ich durch meine neugier herausfand, dass da doch noch andere sprachen drin sind.
Wofür entschuldigen? Ich habe das Problem, wenn ich ein Spiel spiele, wie ich denn die Beschreibung wieder finde. Daher wäre es gut, wenn sie an einer Stelle gesammelt werden. Es würde für mich eine Liste mit Spielnamen, die auf den entsprechenden Beitrag verklinkt, reichen.
Post edited March 17, 2016 by welttraumhaendler
avatar
Bloodpatcher: sorry dass ich in so kurzer zeit gleich 3 spiele gepostet habe die laut gog nur englisch sind und ich durch meine neugier herausfand, dass da doch noch andere sprachen drin sind.

vielleicht finde ich noch mehr, hab meine gog sammlung noch nicht ganz durch....

aber der thread, den classic-gamer gepostet hat, da gehts um deutschmods und patches.
die spiele hier sind aber ohne patche oder mods auf deutsch zu stellen.

ist eigentlich so, als würde der langauge changer für das Spiel fehlen.
brauchst dch nicht zu entschuldigen,es gibt eine menge Leute die schlecht englisch können oder garkeins,ich gehöre,leider dazu,ich richte mich meisten nach der Gamecard und nach Elterprise Liste,ob die Games auch in Deutsch spielbar sind,sonst haben die keinen Sinn für mich,daher bin ich jeden dankbar,der ein Trick rausfindet,wie man ein Game doch noch auf deutsch umstellen kann.

@Elterprise

ich würde es gut finden,wenn du es hier noch einpflegst (nicht in deiner Liste),sondern wie Wletraumhaendler vorgeschlagen hat,in einem Platzhalter.
Obscuritas


soll Audio + Text in deutsch haben.
Grim Dawn hat von haus aus auch deutsche texte,muss man unter option nur umstellen!
avatar
Schizo2015: Grim Dawn hat von haus aus auch deutsche texte,muss man unter option nur umstellen!
Tatsächlich?

Dann ist die Spielkarteikarte dazu unvollständig, da dort nur die englische Sprache angegeben wird.
avatar
AliensCrew: Dann ist die Spielkarteikarte dazu unvollständig, da dort nur die englische Sprache angegeben wird.
Das scheint aber "nur" eine (sehr gute) Fanübersetzung zu sein. So ganz hochoffiziell ist sie aber nicht. Wie das mit zukünftigen Patches aussieht muss man dann auch mal sehen.