It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
"Manche Menschen sind nie verrückt. Was für ein wahrhaft grauenvolles Leben!"

Lovecraft's Untold Stories ist jetzt DRM-frei auf GOG.com erhältlich.
Das absolut entsetzliche Bestiarium des Cthulhu-Mythos ist auf der Jagd und nun liegt es an dir, diesen Wahnsinn in Schach zu halten – oder es zumindest versuchen. Wähle aus fünf Charakteren deinen Liebling aus und versuche, zufällig erstellte Level voller Hinweise, halb wahnsinniger NSCs und schrecklicher Bosse zu überleben. Versuchst du, die Kultisten durch das Sammeln von Informationen zu überlisten oder erledigst du sie mit dem geschickten Einsatz deiner ständig steigenden Feuerkraft?
Die Webseite des Hersteller ist "under construction".... und das bei Veröffentlichung???

Ich warte erst mal ab...
avatar
kultpcgames: Die Webseite des Hersteller ist "under construction".... und das bei Veröffentlichung???
Erst das Spiel entwickeln, dann die Webseite.^^
Ganz nach Vorbild von GOG, erst den Store eröffnen und irgendwann mal die Webseite auf einen aktuellen Standard und ohne grobe Fehler bringen. Vielleicht.
avatar
kultpcgames: Die Webseite des Hersteller ist "under construction".... und das bei Veröffentlichung???
avatar
classic-gamer: Erst das Spiel entwickeln, dann die Webseite.^^
Ganz nach Vorbild von GOG, erst den Store eröffnen und irgendwann mal die Webseite auf einen aktuellen Standard und ohne grobe Fehler bringen. Vielleicht.
Hmm, bis auf die Anfangs nicht ankommenden Anmeldecodes via E-Mail habe ich eigentlich noch kein ernsthaftes Problem mit der GOG-Website gehabt. Allerdings bin ich vom Support und den wenigen Kontaktmöglichkeiten etwas enttäuscht. Von 5 oder 6 Kontaktversuchen auf deutsch und englisch, hab ich nur einmal das Glück gehabt und eine Antwort erhalten. Das ist echt schwach. Ansonsten bin ich von GOG begeistert. Als vehementer DRM-Gegner gibt es auch nicht so viele Alternativen.
avatar
kultpcgames: Hmm, bis auf die Anfangs nicht ankommenden Anmeldecodes via E-Mail habe ich eigentlich noch kein ernsthaftes Problem mit der GOG-Website gehabt.
Dann bist du offenbar nicht auf de Webseite unterwegs. Schau z.B. mal in den Meckerthread.
Naja, kommt darauf an was man als ernsthaft bezeichnet.
Kleinere Probleme und viele nicht so kleine Ärgernisse hab ich schon einige gefunden, aber nichts das die Seite ernsthaft unbrauchbar macht (auch wenn das neue Design am Anfang diesen Eindruck machte^^). Selbst die Sache mit den verstellten Länder- und Währungseinstellungen ist in der Regel nur ein vorrübergehendes Ärgernis das aber schon viele Käufe verhindert haben dürfte.
Das die Website aber eine Generalüberholung braucht will ich gar nicht bestreiten das ist wirklich offensichtlich!
Ich verstehe auch nicht warum da nicht wenigstens eine Person dauerhaft damit beschäftigt ist die Webpräsenz auf Fehler zu prüfen und diese auszumerzen. Und dann eventuell von Kunden gewünschte Features wie das ausblenden von eigenen Spielen aus der Angebotsliste einzubauen wenn mal ein wenig Luft ist. Muss ja nicht von heute auf morgen alles funktionieren aber man sollte halt was davon merken das was gemacht wird. Momentan hat man einfach den Eindruck das nur gelegentlich jemand die Website mit den neuesten Infos füttert und sonst nichts passiert...
Wer meint er kann es besser
https://www.gog.com/work
Da sind viele Positionen in der Webentwicklung offen.

Und der Meckerthread dreht sich darum, dass nicht mal mehr vom Browserhersteller unterstützte Browser oder Browser, die aktuelle Webstandards ignorieren mit GoG nicht wollen.
Lasst euch also nicht trollen.
Post edited February 17, 2019 by randomuser.833
Ich würde mich ja als Tester zur Verfügung stellen, wenn GoG gut bezahlt. :-D
avatar
kultpcgames: Die Webseite des Hersteller ist "under construction".... und das bei Veröffentlichung???
avatar
classic-gamer: Erst das Spiel entwickeln, dann die Webseite.^^
Ganz nach Vorbild von GOG, erst den Store eröffnen und irgendwann mal die Webseite auf einen aktuellen Standard und ohne grobe Fehler bringen. Vielleicht.
Ihr Meckerer müsst es doch nicht nutzen! Geht doch zu Steam oder UPlay oder Epic oder whatever! Oder macht euer eigenes Ding auf, nur um mal zu sehen, wer von euch dann Bestand haben wird!
avatar
randomuser.833: Und der Meckerthread dreht sich darum, dass nicht mal mehr vom Browserhersteller unterstützte Browser oder Browser, die aktuelle Webstandards ignorieren mit GoG nicht wollen.
Lasst euch also nicht trollen.
https://www.gog.com/forum/general_de/meckerthread/post1028
https://www.gog.com/forum/general_de/meckerthread/post1619
Sind also immer nur veraltete Browser schuld. Troll woanders...
Post edited February 18, 2019 by classic-gamer
avatar
classic-gamer: https://www.gog.com/forum/general_de/meckerthread/post1028
https://www.gog.com/forum/general_de/meckerthread/post1619
Sind also immer nur veraltete Browser schuld. Troll woanders...
Grobe Fehler sehen bei mir aber auch anders aus, sie hindern mich daran etwas zu nutzen und das tun diese definitiv nicht. Sie sind ärgerlich, das stimmt, aber als grob würde ich sie nicht bezeichnen, da man das Forum und die Webseite noch problemlos nutzen kann. Man muss nicht gleich alles übertreiben.
avatar
hohiro: Grobe Fehler sehen bei mir aber auch anders aus, sie hindern mich daran etwas zu nutzen und das tun diese definitiv nicht. Sie sind ärgerlich, das stimmt, aber als grob würde ich sie nicht bezeichnen, da man das Forum und die Webseite noch problemlos nutzen kann. Man muss nicht gleich alles übertreiben.
Wenn du monatelang nicht über Updates informiert wirst ist das für dich also kein grober Fehler und stattdessen prüfst du jedes einzelne deiner Spiele regelmäßig manuell nach Updates?
Der zweite Punkt erschwert die vernünftige Nutzung des Forums ungemein, da man in jeden Thread sicherheitshalber noch mal reinschauen muss. Genommen habe ich ihn auch nur, weil der Fehler recht aktuell war. Da gibt es noch genug andere, teils viel schlimmer (wie bei den Updateflags). Und die kleinen Fehler sind keine Einzelfälle, sondern kommen fast täglich vor. Die Masse an Fehlern macht es da auch. Da ist es auch nicht übertrieben die Webseite als (grob) verbuggt zu bezeichnen.
avatar
randomuser.833: Und der Meckerthread dreht sich darum, dass nicht mal mehr vom Browserhersteller unterstützte Browser oder Browser, die aktuelle Webstandards ignorieren mit GoG nicht wollen.
Lasst euch also nicht trollen.
avatar
classic-gamer: https://www.gog.com/forum/general_de/meckerthread/post1028
https://www.gog.com/forum/general_de/meckerthread/post1619
Sind also immer nur veraltete Browser schuld. Troll woanders...
Ich könnte jetzt viel schreiben.
Aber ich denke mal du hast nicht die größte Idee darüber was der Unterschied zwischen Datenbank, Forensoftware und Webseite ist.
Liege ich da richtig?
avatar
randomuser.833: Ich könnte jetzt viel schreiben.
Aber ich denke mal du hast nicht die größte Idee darüber was der Unterschied zwischen Datenbank, Forensoftware und Webseite ist.
Liege ich da richtig?
Ich könnte jetzt auch viel schreiben.
Aber ich denke mal dir ist nicht klar worüber all das beim Kunden angezeigt wird und auch über die Hintergründe fehlt es dir an Wissen.
Liege ich da richtig?
classicgamer, die Spiegeltaktik funktioniert nicht besonders gut wenn der Vorposter zumindest eine Ahnung vom Thema zu haben scheint und du nichts als Worthülsen lieferst. Denn die genannten Bestandteile sind eben etwas grundsätzlich verschiedenes auch wenn sie alle über den Browser von uns angesprochen werden.