It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Seit langer Zeit gab es heute endlich wieder eine Update-Benachrichtigung. Und zwar zu "The Witcher 2".

Erfreulich... eigentlich. Leider gehört diese Benachrichtigung laut dem englischen Update-Faden wohl zu der Linux-Version Anfang dieses Monats, ist also veraltet.

Vielleicht sind damit ja die gängigen Update-Benachrichtigungen in Kürze wieder verfügbar/funktionstüchtig? Zumindest war das 1. Flag seit Langem schon mal ein Lebenszeichen. :)
Na mal schauen. In meiner Excel-Datei habe ich schon seit längerem die Versionsnummer des Installers eingefügt. Dann kann ich es selbst von Zeit zu Zeit vergleichen.
Scheinbar stehen die Update-Benachrichtigungen wieder kurz vor ihrer Rückkehr. Wurde gerade von 21 Flags regelrecht "erschlagen".

Vermutlich handelt es sich bei diesen erneut um alte Benachrichtigungen (sehr unwahrscheinlich, dass es seit 2 Tagen so viele Updates auf einmal gegeben haben soll), trotzdem werde ich zur Sicherheit mal die Versionsnummern der einzelnen Spiele checken. Fehlt ja nur noch, dass die Flags wieder zeitnah/rechtzeitig und vor allem komplett auftauchen, dann könnte man schon mal ein dickes Problem abhaken.

EDIT: So, wie ich es schon vermutet hatte, hat die Überprüfung aufgezeigt, dass sämtliche Flags veraltet sind, und diese zu den Massen-Umstrukturierungen diverser Spiele-Installer vom 4. Juni 2018 (siehe changelog) gehören. Trotzdem können diese Flags gerade für Leute, die sich nicht mittels Update-Faden informieren, dennoch sinnvoll sein, um ihre Spiele auf den neuesten Stand zu bringen oder eben auch zu ignorieren (je nachdem).
Post edited June 27, 2018 by xonar524
avatar
xonar524: Scheinbar stehen die Update-Benachrichtigungen wieder kurz vor ihrer Rückkehr. Wurde gerade von 21 Flags regelrecht "erschlagen".

Vermutlich handelt es sich bei diesen erneut um alte Benachrichtigungen (sehr unwahrscheinlich, dass es seit 2 Tagen so viele Updates auf einmal gegeben haben soll), trotzdem werde ich zur Sicherheit mal die Versionsnummern der einzelnen Spiele checken. Fehlt ja nur noch, dass die Flags wieder zeitnah/rechtzeitig und vor allem komplett auftauchen, dann könnte man schon mal ein dickes Problem abhaken.
54 updates 0.o
Najo, ich hatte mich auch schon gewundert. Gogrepo hatte fuer ca. einen Monat keinerlei Aktualisierungen gefunden...
Ausnahmsweise habe ich mal was zum "Nicht-Meckern".

Wenn ich zurzeit auf meinen Accountnamen in der Leiste oben klicke, komme ich zu meiner Biblitohek (bei abgeschaltetem Profil) und nicht mehr auf eine Fehlerseite.
avatar
AliensCrew: Ausnahmsweise habe ich mal was zum "Nicht-Meckern".

Wenn ich zurzeit auf meinen Accountnamen in der Leiste oben klicke, komme ich zu meiner Biblitohek (bei abgeschaltetem Profil) und nicht mehr auf eine Fehlerseite.
Wahnsinn. Wann haben sie das korrigiert? Die beiden toten Links oben im Namensmenü sind auch weg.
avatar
AliensCrew: Ausnahmsweise habe ich mal was zum "Nicht-Meckern".

Wenn ich zurzeit auf meinen Accountnamen in der Leiste oben klicke, komme ich zu meiner Biblitohek (bei abgeschaltetem Profil) und nicht mehr auf eine Fehlerseite.
avatar
mk47at: Wahnsinn. Wann haben sie das korrigiert? Die beiden toten Links oben im Namensmenü sind auch weg.
Keine Ahnung. Bemerkt habe ich es jetzt gerade, während ich die ganzen Updates durchgecheckt habe (gibt ja auch wieder Update-Flags...)
avatar
disi: 54 updates 0.o
Najo, ich hatte mich auch schon gewundert. Gogrepo hatte fuer ca. einen Monat keinerlei Aktualisierungen gefunden...
Zu meinen 21 Flags haben sich nochmals 11 weitere hinzugesellt. Trotzdem bist du mit deinen 54 Stück uneinholbar. :P

Sieht so aus, als sind hiermit auch noch die restlichen Flags, die bis zum heutigen Tag noch gefehlt hatten, endlich aufgetaucht. Somit steht einem normalen Flag-Betrieb wohl nichts mehr im Wege. Gut so! :)
avatar
disi: 54 updates 0.o
Najo, ich hatte mich auch schon gewundert. Gogrepo hatte fuer ca. einen Monat keinerlei Aktualisierungen gefunden...
avatar
xonar524: Zu meinen 21 Flags haben sich nochmals 11 weitere hinzugesellt. Trotzdem bist du mit deinen 54 Stück uneinholbar. :P
Dann sage ich jetzt wohl besser nicht, wie viele Flags ich bekommen habe...
Post edited June 29, 2018 by AliensCrew
Ich hab nur lächerliche 11 Benachrichtigungen :(
avatar
AliensCrew: Dann sage ich jetzt wohl besser nicht, wie viele Flags ich bekommen habe...
Etzat bin i aba neugierig und mog des scho wissn !

Meckern des Tages: Gabriel Knight - Sins of the Fathers ist überhaupt nicht wie Schweigen der Lämmer.
Ich hatte immer die Hoffnung/Erwartung, dass das ein SdL in Spieleform ist. Aber soetwas scheint gar nicht zu existieren.....
avatar
AliensCrew: Dann sage ich jetzt wohl besser nicht, wie viele Flags ich bekommen habe...
avatar
springtoiffel: Etzat bin i aba neugierig und mog des scho wissn !

Meckern des Tages: Gabriel Knight - Sins of the Fathers ist überhaupt nicht wie Schweigen der Lämmer.
Ich hatte immer die Hoffnung/Erwartung, dass das ein SdL in Spieleform ist. Aber soetwas scheint gar nicht zu existieren.....
Okay.

Gestern waren es 4 Einträge. Einen Tag zuvor waren es 58. Und zwei Tage davor waren es 28...
Das Forum hat einen Beitrag von mir verschluckt. Mal schauen, ob dieser erscheint und wann der andere auftaucht.
avatar
Ritualisto: Das Forum hat einen Beitrag von mir verschluckt. Mal schauen, ob dieser erscheint und wann der andere auftaucht.
Kommt wohl drauf an, wie gut Dein Beitrag geschmeckt hat...xD
Zu gut. Er taucht nicht auf. Egal.