It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

mk47at: Meine in die Jahrzehnte gekommenen Wäscheklammern werden noch hergestellt. Ich habe gerade 120 Stück bestellt.
(...)
Hallo mk47at,

nur aus Neugierde, könntest Du bitte einmal ein Foto (oder Bild) von 'Deinen' Wäscheklammern anhängen?
Danke!

Ich benutze hauptsächlich zweiteilige Wäscheklammern aus Holz. Wenn die einmal auseinanderfallen, dann kann ich die Metallfeder einfach wieder draufschieben. (Nur manchmal muß ich die Halteflächen ein wenig mit Sandpapier bearbeiten, damit nichts im Stoff der Wäsche hängen bleibt.)
Die aus Plastik sind meiner Erfahrung nach nicht so richtig wetterfest und häufig brechen sie mir am viel zu dünnen Verbindungsstück...

Mit freundlichen Grüßen,
foxgog
Ich habe ein neues Spiel in Children of Morta angefangen und eben gerade mit John den ersten Boss besiegt... das habe ich noch nicht mal für möglich gehalten :D
Normalerweise krepiert man da so oft, bis man Kevin bekommt. Der schrotet das Spinnenviech mal eben weg, aber John...? Ich bin gerade stolz auf mich selbst :)
Hallo alle zusammen,

ich habe mich heute sehr über die euzugänge von den devcats gefreut.

Bisher haben mir alle vorherigen "[...] Full of Cats" Spiele und deren Katzen-Puzzle/Knobel-Spiele sehr viel Freude bereitet.

Und nun habe ich gleich vier neue Exemplare, die ich demnächst garantiert in meine Spielebibliothek mit aufnehmen werde:

* "A Shelter Full of Cats"
* "A Building Full of Cats 2"
* "A Park Full of Cats Complete Edition"
* "An Arcade Full of Cats Complete Edition"

Und ein weiteres Spiel, das schon einmal für die nahe Zukunft (Soon) angekündigt worden ist:

* "A Planet Full of Cats"

Jetzt muß ich nur noch meinen Buddy anhauen, zwecks des Bezahlungsvorganges...

Mit freundlichen Grüßen,
foxgog
Es gibt zwar keine News dafür, aber Cat Quest III ist jetzt endlich bei GOG:

https://www.gog.com/en/game/cat_quest_iii
PaterAlf: Es gibt zwar keine News dafür, aber Cat Quest III ist jetzt endlich bei GOG:

Grad gesehen und neugierig bin ich schon, obwohl ich eher der Hundmensch bin ;)
foxgog: ich habe mich heute sehr über die euzugänge von den devcats gefreut.

Bisher haben mir alle vorherigen "[...] Full of Cats" Spiele und deren Katzen-Puzzle/Knobel-Spiele sehr viel Freude bereitet.
Jaa, die Spiele machen mir auch total Spaß und sind auch sehr günstig! Ich habe gestern noch "A Building Full of Cats 2" geholt :)

PaterAlf: Es gibt zwar keine News dafür, aber Cat Quest III ist jetzt endlich bei GOG:

JAAAA, das hab ich vorhin über Discord erfahren und es hat mich richtig gefreut. Wurde langsam echt mal Zeit. Wird auf jeden Fall meiner morgigen Einkaufsliste hinzugefügt!

edit: Achja, OlliOlli World wird dann auch eingesackt. Soll ein fantastisches Spiel sein!
Post edited September 04, 2025 by Atreyu666
Hallo alle zusammen,

ich freue mich heute gleich mehrfach:

Zum einen freue ich mich auch über das kürzliche Erscheinen von "Cat Quest III" hier auf GOG.COM.
Zum Anderen hat ein nettes Communitymitglied auf die baldige Veröffentlichung eines Remakes von "Puzzle Quest" hingewiesen.
Und dann bin ich auch überaus glücklich über mein doppeltes Glück in Doc0075s Community Backup Your Games Giveaway!

Ich war erstens darüber erfreut, daß nach meinem Kommentar zu Docs "Jusant" Angebot tatsächlich auch das von mir erwähnte (und viel mehr erhoffte) "Peaks of Yore" in seinem Giveaway auftauchte. Zweitens war ich um so mehr überrascht, daß ich auch noch so viel Glück hatte, dieses samt der Erweiterung (DLC) "The Great Alps" zu gewinnen!

Jetzt bin ich am Installieren davon und freue mich schon darauf, es noch dieses Wochenende selber zu spielen.

Es ist schon erstaunlich, wie unermüdlich Doc0075 immer wieder für solche guten Überraschungen unter der GOG.COM Community sorgt.

Mit freundlichen Grüßen,
foxgog
foxgog: Hallo alle zusammen,

ich freue mich heute gleich mehrfach:

Zum einen freue ich mich auch über das kürzliche Erscheinen von "Cat Quest III" hier auf GOG.COM.
Zum Anderen hat ein nettes Communitymitglied auf die baldige Veröffentlichung eines Remakes von "Puzzle Quest" hingewiesen.
Und dann bin ich auch überaus glücklich über mein doppeltes Glück in Doc0075s Community Backup Your Games Giveaway!

Ich war erstens darüber erfreut, daß nach meinem Kommentar zu Docs "Jusant" Angebot tatsächlich auch das von mir erwähnte (und viel mehr erhoffte) "Peaks of Yore" in seinem Giveaway auftauchte. Zweitens war ich um so mehr überrascht, daß ich auch noch so viel Glück hatte, dieses samt der Erweiterung (DLC) "The Great Alps" zu gewinnen!

Jetzt bin ich am Installieren davon und freue mich schon darauf, es noch dieses Wochenende selber zu spielen.

Es ist schon erstaunlich, wie unermüdlich Doc0075 immer wieder für solche guten Überraschungen unter der GOG.COM Community sorgt.

Mit freundlichen Grüßen,
foxgog
Cat Quest 3 habe ich mir auch gleich geholt. Bei Puzzle Quest habe ich noch kein Datum gesehen, wann es kommt.
Laut Gemini kommt Puzzle Quest am 18. Sept 2025.
Ich habe heute eine Gottesanbeterin an meiner Hauswand fotografiert.

Voll cool, da ich die noch nie in freier Wildbahn gesehen habe.

Meint ihr, ich sollte das irgendwo melden, zwecks Datenerfassung?
Wenn ja, wo meldet man sowas?
TheHexer_pcg: Ich habe heute eine Gottesanbeterin an meiner Hauswand fotografiert.

Voll cool, da ich die noch nie in freier Wildbahn gesehen habe.

Meint ihr, ich sollte das irgendwo melden, zwecks Datenerfassung?
Wenn ja, wo meldet man sowas?
Starke Sache, hier im hohen Norden gibt es die nicht in freier Wildbahn.

Hier kann man so etwas melden, hab' es selbst aber noch nicht gemacht.
Post edited September 08, 2025 by kultpcgames
kultpcgames: Starke Sache,
Danke für den Link. =)

Und oben hat die Forensoftware wohl mein Bild gefressen. -__-

Ich hänge es nochmal an:
Attachments:
TheHexer_pcg: Danke für den Link. =)

Ich hänge es nochmal an:
Gern geschehen.

Ich habe mich schon gewundert, das Du das Foto nicht mit uns teilst. :)
kultpcgames: Starke Sache,
TheHexer_pcg: Danke für den Link. =)

Ich hänge es nochmal an:
Ich gratuliere auch ganz herzlich zu deinem tollen Fund!
Melden würde ich das auf jeden Fall, wie von kultpcgames vorgeschlagen, bei einer örtlichen Naturschutzorganisation.
Und: Lass dich nicht fressen! (Jemand muss es ja aussprechen. ^^)
Coolio. Vielleicht ist die jemandem aus dem Terrarium abgehauen?! Vielleicht lesen wir demnächst in der Lokalpresse über dich. ^^