It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Maxvorstadt: Gab damals auch ein ähnliches Spiel, mit so nem Kiwi als Hauptfigur. Kann mich nicht mehr an den Titel erinnern, nur noch an den Cheatcode: "Motherfukkenkiwibastard". *grins*
avatar
hohiro: Meinst du New Zealand Story, ist nen Low Budget Jump and Run, sollte ich noch irgendwo sogar original rumliegen haben. Ich denke da gabs den Cheat Code.

Und kultpcgames war mal wieder schneller als ich, während ich mit dem Forum kämpfte dass er es auch speichert ... ;)
Das Original in der Smallbox? Für den Amiga 500 in der mehrsprachigen (auch deutsch) Kartonbox (nicht Plastik-Klappcase)? Sollte der Zustand sehr gut sein und Du Dich mal davon trennen wollen, wäre ich sehr interessiert. :D
avatar
kultpcgames: ...
Trennen tu ich mich ned, ich weiss auch nicht mal, wo die alle rumliegen, habe viel zu wenig Platz. Qualität ist eher ... hust ... mäßig, da ich die Spiele damals zum Spielen gekauft habe und nicht zum sammeln. auch habe ich schon viele Schachteln mal ... lalala ... entsorgt.
Wenn die Kinder mal aus dem Haus sind, dann ist erst einmal Bastelwerkstatt für die 3D Drucker dran bevor ich die Amigas alle mal wieder aufbaue und die Regale mit alten Spieleboxen fülle. Einzig die CD32 hängt aktuell noch am Fernseher wird aber selten benutzt.
avatar
hohiro: Qualität ist eher ... hust ... mäßig,
Schade, ich suche noch ein gutes Exemplar für einen Cover-Scan.
avatar
Maxvorstadt: Ja genau, das ist das Teil. Danke dir und @hohiro. :-)
Und ja, es geht um Kiwis, allerdings nicht die Frucht, sondern die Vögel.
Von dem Spiel gibt es ein hervorragendes Freeware-Remake:

http://earok.net/the-kiwis-tale

Wobei, Remake trifft es nicht so richtig, vielleicht eher ein Nachfolger im Geiste. Es ist aber sehr deutlich von "New Zealand Story" inspiriert.
Dark Envoy, das neue Spiel der Macher vom ziemlich guten Tower of Time, soll jetzt doch Echtzeit&Pause-Kämpfe haben und nicht wie bisher angekündigt Rundenkämpfe. :)
high rated
avatar
springtoiffel: Dark Envoy, das neue Spiel der Macher vom ziemlich guten Tower of Time, soll jetzt doch Echtzeit&Pause-Kämpfe haben und nicht wie bisher angekündigt Rundenkämpfe. :)
Das Spiel sieht ja mal awesome aus. *__*

Danke, darüber freue ich mich jetzt. Hättest du es nicht erwähnt, wäre das an mir vorbei gegangen...
Fragt sich halt ...ob mein Laptop die Anforderungen packt. xD
Meine kleine Kriegsmaschinerie.
Aber wenn Windows XP noch unterstützt wird, laut Katalog. Geb ich mal die Hoffnung nicht auf.
Rückerstattungen gehen jetzt viel schneller und komfortabler. Man klickt in der Bestellübersicht einfach die Rückerstattung an und muss kein Supportticket mehr öffnen.
Heute soll Distant Kingdoms hier erscheinen, das fände ich echt stark :)
avatar
Schlaumayr: Heute soll Distant Kingdoms hier erscheinen, das fände ich echt stark :)
Das gehört jetzt aber in den "Darüber werde ich mich freuen Thread" :-)

Mal schauen, was es als EA Version kosten soll.
avatar
Schlaumayr: Heute soll Distant Kingdoms hier erscheinen, das fände ich echt stark :)
avatar
Mondfels: Das gehört jetzt aber in den "Darüber werde ich mich freuen Thread" :-)

Mal schauen, was es als EA Version kosten soll.
Ich hab mich gefreut, als ich es im englischeb unofficial Thread gelesen habe ;)
Ich habe mich heute gefreut zu lesen, dass "Ion Fury Aftershock" wohl bald auch auf GoG erscheinen wird. Sie arbeiten gerade an der GoG-Seite :)
high rated
So episch, schon zwei Mal angeschaut. xD

https://www.youtube.com/watch?v=PEe-ZeVbTLo
avatar
Nielisah: So episch, schon zwei Mal angeschaut. xD

https://www.youtube.com/watch?v=PEe-ZeVbTLo
Danke fürs aufmerksam machen, das ist echt klasse!
Gerade eben ist heimlich, still und leise ein Remaster von Saint's Row: The Third hier bei GoG erschienen. Da ich das Original schon sehr mochte, habe ich es mir direkt gegriffen, zudem es für Besitzer des Originals auch noch stark reduziert ist :)

Ja, darüber habe ich mich gefreut.
high rated
avatar
Atreyu666: Gerade eben ist heimlich, still und leise ein Remaster von Saint's Row: The Third hier bei GoG erschienen. Da ich das Original schon sehr mochte, habe ich es mir direkt gegriffen, zudem es für Besitzer des Originals auch noch stark reduziert ist :)

Ja, darüber habe ich mich gefreut.
Freut mich, für dich.
Es sind eben doch die kleinen Dinge, die zählen. Und uns im Leben die größte Freude bereiten können.
"Hexer" mag die Reihe auch, würde ihm bestimmt gefallen, wenn er das sehen könnte.