It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
high rated
Finde da wir einen Mecker-Thread haben, brauchen wir dringend auch ein positives Gegenstück.

Ich habe mich heute darüber gefreut, dass mir der Entwickler Halfbus überraschend einen GOG-Key für das Spiel Basement geschickt hat. War damals Kickstarter-Backer für das Spiel und leider kamen DRM-freie Versionen immer nur sehr zeitversetzt oder gar nicht. Hatte nach meiner letzten Nachricht vor Monaten eigentlich schon aufgegeben und das Projekt zu den Akten gelegt, aber heute kam überraschen der GOG-Key und eine Entschuldigung, dass es so lange gedauert hat.
Ich finde, dieser Thread ist eine super Idee. Sowas habe ich auch schon in anderen Foren gesehen, echt gut!
Für heute fällt mir zwar nix ein auf die Schnelle, aber ich freue mich jedes Mal, wenn auf GoG ein toller Titel erscheint, egal ob schon älter oder ganz neu (wie zB aktuell Dysmantle).
Gerade habe ich wieder etwas erfahren, dass mich sehr freut:

Four years after a $1.3 million crowdfunding campaign (and a subsequent total reboot), Nightdive Studio's ambitious System Shock remake is one step closer to release. In a Kickstarter update this week, the developer announced that System Shock pre-orders will go live on Steam, GOG and the Epic Games Store by the end of February.
avatar
PaterAlf: Finde da wir einen Mecker-Thread haben, brauchen wir dringend auch ein positives Gegenstück.

Ich habe mich heute darüber gefreut, dass mir der Entwickler Halfbus überraschend einen GOG-Key für das Spiel Basement geschickt hat. War damals Kickstarter-Backer für das Spiel und leider kamen DRM-freie Versionen immer nur sehr zeitversetzt oder gar nicht. Hatte nach meiner letzten Nachricht vor Monaten eigentlich schon aufgegeben und das Projekt zu den Akten gelegt, aber heute kam überraschen der GOG-Key und eine Entschuldigung, dass es so lange gedauert hat.
Klasse Idee, meine Anfrage vom Samstag an den GOG Support wurde heute zu meiner Zufriedenheit gelöst und zwar im Eiltempo. Fand ich absolut klasse.
Es freut mich immer, wenn User voller Lust über Spiele schreiben, da bekomme ich selbst wieder Lust dieses Spiel zu zocken.
Ich freue mich darüber, dass CURIOUS EXPEDITION 2 heute unangekündigt bei GOG erscheint... ansonsten schieb ich diesen Beitrag in den Mecker Thread!!!
high rated
avatar
Schlaumayr: Ich freue mich darüber, dass CURIOUS EXPEDITION 2 heute unangekündigt bei GOG erscheint... ansonsten schieb ich diesen Beitrag in den Mecker Thread!!!
Das wäre wirklich toll, aber ich glaube da leider nicht dran.
avatar
Schlaumayr: Ich freue mich darüber, dass CURIOUS EXPEDITION 2 heute unangekündigt bei GOG erscheint... ansonsten schieb ich diesen Beitrag in den Mecker Thread!!!
Ich dachte Du hasst roguelike ? :)
Ich freue mich darüber, dass Mike-Steven Bähre zu meinem Lieblingsfußballverein (SV Meppen) zurückkehrt und hoffentlich für den Rest der Saison das lahme Offensivspiel ankurbelt.
high rated
avatar
PaterAlf: Finde da wir einen Mecker-Thread haben, brauchen wir dringend auch ein positives Gegenstück.
[...]
Die Idee ist super! +1


Ich freue mich jeden Tag darüber, dass es zwei wundervolle Menschen in meinem Leben gibt, die mir lieb und teuer sind.
Weder Kapital noch Material kann dagegen aufgewogen werden.

Ein Mensch ist erst dann reich, wenn er Menschen um sich hat die er liebt und die ihn lieben.

Deswegen möchte ich einfach mal danke sagen.
Und ich hoffe, dass ich diesen beiden Menschen genauso viel bedeute.

Grüße
high rated
avatar
PaterAlf: Finde da wir einen Mecker-Thread haben, brauchen wir dringend auch ein positives Gegenstück.
[...]
avatar
TheHexer_pcg: Die Idee ist super! +1

Ich freue mich jeden Tag darüber, dass es zwei wundervolle Menschen in meinem Leben gibt, die mir lieb und teuer sind.
Weder Kapital noch Material kann dagegen aufgewogen werden.

Ein Mensch ist erst dann reich, wenn er Menschen um sich hat die er liebt und die ihn lieben.

Deswegen möchte ich einfach mal danke sagen.
Und ich hoffe, dass ich diesen beiden Menschen genauso viel bedeute.

Grüße
Beantwortet dies mal.....simpel, aber hoffentlich aussagekräftig.

*KNUDDEL KNUDDEL KNUDEEL!!!* ^_^ <3

BTW.
Ich freue mich, über die kleinen Dinge, im Leben.
Eine leckere, heiße Tasse Ruby-Schokolade. <3
Den hoffentlichen Niedergang von Melvin Capital. <3
Und ein knuffiges, loyales und supi liebes "Trüffelschweinchen". <3
avatar
Schlaumayr: Ich freue mich darüber, dass CURIOUS EXPEDITION 2 heute unangekündigt bei GOG erscheint... ansonsten schieb ich diesen Beitrag in den Mecker Thread!!!
avatar
kultpcgames: Ich dachte Du hasst roguelike ? :)
Prinzipiell tue ich das auch noch nach wie vor. Allerdings war schon teil 1 von Curious Expedition so, dass man nach 1 bis 2 h im Grunde einmal durch gespielt hat... bzw. halt einfach mal eine Expedition gemacht hat. Da macht es mir dann nichts aus, wenn das eigentlich Spielziel nach so kurzer Zeit erreichbar ist und das Spiel eh darauf ausgelegt ist, mehrmals gespielt zu werden.
Ich habe mich heute auf den GoG-Release von "Journey to the Savage Planet" gefreut (wo ist eigentlich der Thread dazu?)

Ich werde es zwar jetzt noch nicht spielen, aber ich freue mich schon darauf :)
avatar
Atreyu666: Ich habe mich heute auf den GoG-Release von "Journey to the Savage Planet" gefreut (wo ist eigentlich der Thread dazu?)

Ich werde es zwar jetzt noch nicht spielen, aber ich freue mich schon darauf :)
ist eben erschienen :)
avatar
Schlaumayr: Ich freue mich darüber, dass CURIOUS EXPEDITION 2 heute unangekündigt bei GOG erscheint... ansonsten schieb ich diesen Beitrag in den Mecker Thread!!!
avatar
Thorgard: Das wäre wirklich toll, aber ich glaube da leider nicht dran.
Der Herr Deppe von der Gamestar war überrascht, weil es nach seinem Wissensstand hier rauskommen sollte. Hoffentlich behält er recht!

„ MDeppe MDeppe FREIE(R) AUTOR/-IN
vor 6 Minuten
@Schlaumayr Oh, komisch, ich habe beim Test-Schreiben extra nachgeschaut, da war es noch angekündigt für 19,99 Euro. Kommt vielleicht noch. Oder ist verschollen^^ „