It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
talaureth_zethran: Hallo,
vielen Dank für deine tolle Arbeit. Das muss ja ewig gedauert haben! Folgende Frage: Ich habe die Shadowrunteile hier auf GOG gekauft und benutze Linux. Da gibt es keinen RegistryEditor. Ich sehe nach dem Anlegen der Verzeichnisse, dass der Spieleinhalt auf Deutsch unterstützen würde, aber ich wüsste nicht, wie ich das umstellen soll. Hast du bezüglich der Linuxversion einen Plan wo man das umstellen kann?

Vielen Dank für deine Mühen!
avatar
TnRh: Falls noch Hilfe unter Linux für Dragonfall benötigt wird, ein kleiner Teilerfolg:
- In Ordner "~/.config/unity3d/Harebrained Schemes/Dragonfall/" die Datei "prefs" öffnen und Eintrag <pref name="Settings.Language" type="string"><![CDATA[None]]></pref> ändern in <pref name="Settings.Language" type="string"><![CDATA[DE]]></pref>
- die Dateien "Dragonfall Extended.mo/.po" umbenennen in "dragonfallextended.mo/.po"

Anschließend sind die Menüs zwar immer noch auf Englisch, aber wenigstens die Dialoge auf Deutsch
Echt cool von dir, TnRh!
Kann bestimmt wer gut von dir gebrauchen!
Vielen Dank! :)
Post edited May 29, 2022 by Species8472
avatar
TnRh: Falls noch Hilfe unter Linux für Dragonfall benötigt wird, ein kleiner Teilerfolg:
- In Ordner "~/.config/unity3d/Harebrained Schemes/Dragonfall/" die Datei "prefs" öffnen und Eintrag <pref name="Settings.Language" type="string"><![CDATA[None]]></pref> ändern in <pref name="Settings.Language" type="string"><![CDATA[DE]]></pref>
- die Dateien "Dragonfall Extended.mo/.po" umbenennen in "dragonfallextended.mo/.po"

Anschließend sind die Menüs zwar immer noch auf Englisch, aber wenigstens die Dialoge auf Deutsch
Heute kam ich endlich dazu auch "Hong Kong" zu beginnen. Für die Linux-User da draußen:
- In Ordner "~/.config/unity3d/Harebrained Schemes/SRHK/" die Datei "prefs" öffnen und Eintrag Settings.Language ändern in <pref name="Settings.Language" type="string">REU=</pref> ("REU=" ist "DE" in Base64 ;))
- die Dateien "".mo/.po"-Dateien umbenennen in "hongkong.mo/.po"
Post edited June 11, 2022 by TnRh