It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Hey,
Ich hatte vor gut einem Jahr einen Witcher 3 Spielstand mit Level 73 und schon die DLC´s angefangen.
Leider habe ich den gelöscht weil ich dachte ich will nochmal von vorne anfangen.
Mittlerweile würde ich gerne aber an dem alten Spielstand weiterspielen, den ich mir selbst erarbeitet habe, also sprich, ich will mir keinen forgefertigten rutnerladen oder so.
Nun habe ich gesehen dass es eine Funktion gibt "Witcher 3 Cloud Spielstände runterladen".
Ich wollte mal schauen, ob da vielleicht der Gesuchte dabei ist.
Nun, wenn ich dass aber mache, zeigt es an, dass es 0,1mb zum runterladen gibt, aber es läddt nichts runter (0.0 MB/s zeigt es immer an).
Witcher 3 ist gerade nicht installiert, denke aber dass das kein Problem sein sollte.
Hat jemand eine Lösung, oder eine Idee?
Danke schonmal
Post edited September 25, 2017 by brechstange2
This question / problem has been solved by classic-gamerimage
low rated
Die Cloudspielstände gibt es nur wenn du sie rechtzeitig per Galaxy hochgeladen hast. Wann hast du denn zuletzt gespielt? Denn die gibt es erst seit Ende März:
https://www.gog.com/forum/general_de/gog_galaxy_bbetaphase_endet_mit_dem_grossten_update_bisherb_9b4db
Okay, dann ist der Spielstand wohl verloren. Da hatte ich auch eigentlich keine hoffnung, schade:)
Der Spielstand existiert bei mir auf dem PC schon seit gut einem jahr nicht mehr, gespielt habe ich aber seitdem immer mal wieder.
Danke