It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Das ist doch bestimmt ein Bug in der Forensoftware. Es wurde wahrscheinlich -2147483648 (32-Bit-Signed-Integer) erreicht. ;)
Mir wäre es lieber gewesen man hätte die Rep behalten und stattdessen lieber die Möglichkeit zum Hoch- und Runterwerten entfernt. Auch wenn das Rep-System alles andere als perfekt war, war die Zahl doch ein gewisser Indikator für eine aktive Beteiligung im Forum. Da man ja nichtmal sinnvoll nach Beiträgen einzelner User suchen kann, hat man jetzt gar nichts mehr. Und dafür immer noch Themen, in denen jeder einzelne Beitrag runter gewertet wurde oder wird.
Es ist halt eine GOG-Lösung.

–––

Zum eigentlichen Thema: Ich finde meine Twin Peaks DVDs nicht.

Nachtrag: Die erste Staffel habe ich gefunden. Die zweite Staffel nicht, aber da geht es auch schnell mit der Qualität bergab. Manchmal fällt einem erst ein, wo man noch suchen könnte, wenn man veröffentlicht hat, dass man nichts findet.
Post edited July 05, 2022 by mk47at
Zyankali: Das ist doch bestimmt ein Bug in der Forensoftware. Es wurde wahrscheinlich -2147483648 (32-Bit-Signed-Integer) erreicht. ;)
:D
Zyankali: Das ist doch bestimmt ein Bug in der Forensoftware. Es wurde wahrscheinlich -2147483648 (32-Bit-Signed-Integer) erreicht. ;)
LOL.

Es ist aber offiziell. Im englischen Forum hat chandra folgendes geschrieben:

"I wanted to let you know that, effective today, we’ve removed the report system from our forum. It’s something that was formerly designed to enhance your forum experience, but we’ve learnt the hard way that it ultimately did the opposite to some of you, which was never our intention. While we cannot commit to bigger forum optimizations for the time being, we’ve decided to take this step in order to improve your overall experience.

Another frequently brought up topic is the post review system – we are also considering removing this feature for the time being, but would like to listen to your opinions on the matter before we commit to this measure."

und

"Thank you everyone SO much for all the comments - it's needed feedback and I truly appreciate it :)

To clarify some of the confusion (apologies!) on the 'reputation system', I meant the - / + number each of you had under your username and Forum profile. I saw your comments about whether it's simply invisible now or whether the rep system's funcionalities are gone as well - let me check that with the Team.

It's a long time coming, I know - from what I hear most of you would also prefer for the option to up/down vote posts to disappear, as it's sometimes under bot attacks as well. I will be sure to look into it, expect more updates next week, perhaps we can make it happen relatively soon as well."

Es könnte also nächste Woche komplett verschwinden.
Post edited July 05, 2022 by toma85
Wer möchte kann "low rated" oder "high rated" mit uBlock Origin filtern.

Entferne "low rated":

www.gog.com##.post_rate_red

Entferne "high rated":

www.gog.com##.post_rate_green
Immerhin spricht jetzt auch mal ein Blauer davon, dass das System über Bots missbraucht wird.
Joa keine verkehrte Änderung. Im englischen Forumsteil könnte es nun etwas schwieriger werden die Forenaktivität von "neueren" einem unbekannten Nutzer einzuschätzen aber gerade hier im deutschen Forumsteil in dem wir eh nur 2 Dutzend aktive Nutzer haben ist es denke ich einfach angenehm wenn die Nummer verschwunden ist.
Ich will mich ja nicht beschweren aber...

Wäre es nicht besser gewesen, nur das onclick-Event zu entfernen?

So hat das immer was von "Holzhammermethode".
Im ersten Moment sicherlich am effizientesten (und somit wahrscheinlich auch zeit- und kostensparend), wenngleich nicht die eleganteste Variante.

Ich bin kein Freund davon, wenn "Features" einfach so gestrichen werden, obwohl es Raum für Verbesserungen gegeben hätte.

So hinterlässt das einen bitteren Beigeschmack, wie bei der Abschaffung der Echo-Verleihung, der Loveparade... den Features von Windows 10/11... xD

Das weckt in mir den leichten Hoffnungsschimmer, GOG könnte sich nun endlich in eine Richtung entwickeln, bei der auch der Kontakt zu den Kunden besser wird.

Frei nach dem Motto: "Was lange währt..." ;-)
Der "Holzhammer" ist in diesem Fall, dass die Zahl im GUI einfach ausgeblendet wird ;)
Kann mir einer erzählen, wieso beim Spiel "Schein" das Video eines anderen Spieles auf der Gamecard ist? Es ist nämlich das von "Soulless", das für meinen Geschmack sogar interessanter aussieht.

https://www.gog.com/de/game/schein
Atreyu666: Kann mir einer erzählen, wieso beim Spiel "Schein" das Video eines anderen Spieles auf der Gamecard ist? Es ist nämlich das von "Soulless", das für meinen Geschmack sogar interessanter aussieht.

https://www.gog.com/de/game/schein
Ich denke es ist ein Linkfehler.
Der Verweis auf Steam ist auch immer noch da. Die Spielkarte verstößt also gegen die Regeln.
Eigentlich sollte man Trolle nicht füttern und ihnen mehr Aufmerksamkeit als nötig schenken. Aber in diesem Fall mache ich mal eine Ausnahme.

Was macht jetzt eigentlich der Rip-off-Troll? Die Euro-Dollar-Parität ist da. Es gibt keinen "GOG Rip off" mehr. Die alten Nachrichten in den Threads sind alle obsolet geworden. Bei einigen Spielen zahlt zum jetzigen Zeitpunkt GOG drauf.
Bin ich der Einzige, der düstere Dungeons in Spielen nicht mag? Ich kämpfe lieber auf grünen Wiesen oder schönen Wäldern, aber Dungeons sehen irgendwie immer gleich aus und bei den meisten Spielen sind sie nur Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen. Zudem sind sie meist grau-in-grau und äußerst dunkel.

Jaa, vielleicht bin ich der Einzige, der so denkt...