Ich finde es sehr gut, dass GOG und 11 bit studios Solidarität gegenüber der Ukraine zeigen.
Nach der Entscheidung von 11 bit studios, alle Gewinne aus dem Verkauf von This War Of Mine und all dessen DLCs zu spenden, haben wir beschlossen, ihre Aktion zu unterstützen. In der nächsten Woche bis zum 3. März um 21:00 Uhr, werden wir unsere Gewinne ebenfalls an das Ukrainische Rote Kreuz spenden.
Allerdings finde ich es schon ein bisschen krude, dass das scheinbar nur auf "This War of Mine" zutrifft.
Ich meine der Titel...
Oder soll das vielleicht genau die Absicht sein? Signalwirkung?
Ich hätte da einfach ein mulmiges Gefühl beim spielen. Ich spiele ein Spiel mit einer Thematik, die just in diesem Moment wahrscheinlich aktueller ist denn je. Andererseits hätte ich auch wieder ein gutes Gefühl, da ich hoffe, dass das Geld auch bei den Leuten ankommt.
Schön wäre es noch, wenn man darüber auch wirklich einen Nachweis hätte, dass bei den Menschen auch etwas ankommt.
Da politische Diskussionen hier verboten sind, spare ich meine Meinung über den neuen russischen "Zar" mal auf...
InSaintMonoxide: Gestern Abend habe ich mich ablenken wollen,[…]
Ich hoffe, dir geht es gut?
Ereignisketten können manchmal wirklich sehr interessant sein. Ich denke da auch viel drüber nach.
Gerade in Gesprächen passiert es ja auch, dass man sich gerne mal verliert. ^__^
"Mystic Knights of Tir Na Nog" kenne ich auch. =D
Die amerikanisch-irischen Power Ranger.
X-Factor hab ich mir früher auch gerne angesehen.
Hat schon irgendwie einen leicht trashigen Kultfaktor damals gehabt.
Außerdem war Johnathan Frakes (aka William T. Riker) der Host. ;-)
Police Story ist auch ein cooler Film.