It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Wie mir gerade aufgefallen ist enthält die neue Disney Classic Games Collection offenbar nun endlich auch die SNES Version von Aladdin, die mir schon immer viel besser gefallen hat. Ich hatte ursprünglich kein Interesse daran, mir die Collection neu zu kaufen, aber das bringt mich nun schon etwas zum Nachdenken.
avatar
InSaintMonoxide: Wie mir gerade aufgefallen ist enthält die neue Disney Classic Games Collection offenbar nun endlich auch die SNES Version von Aladdin, die mir schon immer viel besser gefallen hat. Ich hatte ursprünglich kein Interesse daran, mir die Collection neu zu kaufen, aber das bringt mich nun schon etwas zum Nachdenken.
SNES Aladdin war 1A !
Wofür ich unendlich viel blechen würde, wäre ein brauchbarer PC-Port von Magical Quest Mickey Mouse.
avatar
springtoiffel: Wofür ich unendlich viel blechen würde, wäre ein brauchbarer PC-Port von Magical Quest Mickey Mouse.
Ohja, das Spiel habe ich als "sehr gut" in Erinnerung!
Ich habe Jahre auf die PC-Version von Mary Skelter 2 gewartet und dann erscheint es hier einfach so ohne News dazu.
Ihr von GoG seid lustig.... vorhin war Shadow Warrior 3 auf dem Slider auf der Hauptseite. Das war dann etwa für eine halbe Stunde da mit dem Text "Vorbestellen" und wenn man drauf klickte, dann gab es keinen Button dafür. Jetzt ist es plötzlich wieder von der Hauptseite verschwunden.

Hat da jemand ein wenig Mist gebaut? :D
avatar
Atreyu666: Ihr von GoG seid lustig.... vorhin war Shadow Warrior 3 auf dem Slider auf der Hauptseite. Das war dann etwa für eine halbe Stunde da mit dem Text "Vorbestellen" und wenn man drauf klickte, dann gab es keinen Button dafür. Jetzt ist es plötzlich wieder von der Hauptseite verschwunden.

Hat da jemand ein wenig Mist gebaut? :D
Es wurde ja erst kürzlich ein Releasedatum (01.03.2022) angekündigt. Kann also sein, dass da am Backend der Shopseite rumgebastelt wurde und man es bald vorbestellen kann.
avatar
InSaintMonoxide: Es wurde ja erst kürzlich ein Releasedatum (01.03.2022) angekündigt. Kann also sein, dass da am Backend der Shopseite rumgebastelt wurde und man es bald vorbestellen kann.
Joa, ich dachte auch nur an einen kleinen Fehler, also dass man es vorbereiten wollte und es aus Versehen schon live geschalten hat :)
Schon witzig. Ich muss nur einmal auf "Bald" verfügbare Spiele klicken und schon füllt sich meine Wishlist hier mächtig.

Als hätte ich nicht schon genug Spiele :D
Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen, bin Andi, seit heute hier registriert und mache mich gerade mit den funktionen vertraut. Das forum hier ist etwas gewöhnungsbedürftig, dafür scheinen mir hier nette menschen unterwegs zu sein. ich werde mich hier etwas belesen und hoffentlich auch etwas beitragen können.
Post edited February 08, 2022 by GamerAndi
avatar
GamerAndi: Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen, bin Andi, seit heute hier registriert und mache mich gerade mit den funktionen vertraut. Das forum hier ist etwas gewöhnungsbedürftig, dafür scheinen mir hier nette menschen unterwegs zu sein. ich werde mich hier etwas belesen und hoffentlich auch etwas beitragen können.
Herzlich willkommen.
Hier im Forum.
avatar
GamerAndi: Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen, bin Andi, […]
Grüße,

herzlich willkommen im Mos Eisley-Raumhafen...
Hier findest du aber fast ausnahmslos nette Menschen. ;-)

Wenn du Fragen hast, dann schieß ruhig los und zögere nicht mit PMs.

Viel Spaß hier. ^___^
Ruhig losschießen in Mos Eisley? Man sollte sich vorsehen, was man den Leuten so für Ratschläge gibt. Das ist für Greedo nicht so gut ausgegangen.
avatar
InSaintMonoxide: Ruhig losschießen in Mos Eisley? Man sollte sich vorsehen, was man den Leuten so für Ratschläge gibt. Das ist für Greedo nicht so gut ausgegangen.
Wer wohl zuerst geschossen hat? :D
avatar
InSaintMonoxide: Ruhig losschießen in Mos Eisley? Man sollte sich vorsehen, was man den Leuten so für Ratschläge gibt. Das ist für Greedo nicht so gut ausgegangen.
avatar
Atreyu666: Wer wohl zuerst geschossen hat? :D
Eindeutig "Han Solo"

Und das war in der Situation das einzig Richtige. Wenn man auch nur den Hauch von sowas wie "Überlebensinstinkt" besitzt.

Eine gute Rede kann viele Menschen bewegen, inspirieren und umstimmen.
Sie hilft dir allerdings nicht, wenn du in den Lauf einer Schrotflinte blickst.
In dem Fall gilt: Vergiss alles was die Zivilisation dir indoktriniert hat, und kämpfe.
Sei unerwartet und schlage schnell und gnadenlos zu. Entwaffne das Arschloch, häute es, schlag ihm den Schädel ein und trinke sein Blut.

Überleben ist ein essenzieller Teil "Des Mesch sein".

Mein Lieblingsteil.
avatar
InSaintMonoxide: Ruhig losschießen in Mos Eisley? Man sollte sich vorsehen, was man den Leuten so für Ratschläge gibt. Das ist für Greedo nicht so gut ausgegangen.
Muhaha. ;-)

Auch wieder wahr.

Ich mag deine Denkweise. ^__^

avatar
Atreyu666: Wer wohl zuerst geschossen hat? :D
Na wer wohl?

Han.

Der wollte diesen Schleimbeutel loswerden.
Wie er später noch sagen wird: "War sowieso ein langweiliges Gespräch." =D
Post edited February 08, 2022 by TheHexer_pcg