It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
InSaintMonoxide: Ich denke gerade zwei Dinge. Zum einen denke ich, dass Rotwein sehr gut zu Spaghetti schmeckt. Zum anderen bin ich überrascht, wie schnell ich von Rotwein recht heftig betrunken werde.

Außerdem werde ich mir nach dem ausnüchtern definitiv mal Monster Bash HD ansehen. :-)
avatar
kultpcgames: Immerhin schreiben kann Du auch noch und das sogar ohne viele Rechtschreibselföhler :-)

Das man "Ausnüchtern" groß schreibt liegt ganz sicher am Rotwein. :-P
In Anbetracht der Tatsache, dass ich mir gestern (nach dem Verfassen des Beitrags) noch einen Edgar-Wallace-Film ansehen wollte, diesen aber vorzeitig abbrechen musste, da ich zu betrunken war, die Handlung zu verstehen, bin ich ehrlich gesagt froh, dass man überhaupt noch den Inhalt meines Beitrags erkennen kann.

In diesem Kontext bietet sich jetzt eigentlich ein Witz unter Einbeziehung eines Zusammenschnitts von Klaus Kinski an, in dem er Personen als Analphabeten bezeichnet. Leider konnte ich kein entsprechendes Video finden.
avatar
InSaintMonoxide: In diesem Kontext bietet sich jetzt eigentlich ein Witz unter Einbeziehung eines Zusammenschnitts von Klaus Kinski an, in dem er Personen als Analphabeten bezeichnet. Leider konnte ich kein entsprechendes Video finden.
Für Kinski waren doch alle Menschen Analphabeten und das hat er auch alle spüren lassen.

Der Sympathie-Kuschelkurs war einfach nicht sein Ding.

Aber immerhin war er tatsächlich ein guter Schauspieler und seiner Zeit weit voraus. Er konnte halt das Tier und den Wahnsinn von der Kette lassen. Der Geifer und Speichel flog so manches Mal durch den Raum und zierte sein Gesicht.

Heute sind mir seine Werke aber meist zu anstrengend. Das ist entweder dem Geist der Zeit geschuldet oder meinem etwas fortgeschrittenen Alter.
avatar
InSaintMonoxide: In diesem Kontext bietet sich jetzt eigentlich ein Witz unter Einbeziehung eines Zusammenschnitts von Klaus Kinski an, in dem er Personen als Analphabeten bezeichnet. Leider konnte ich kein entsprechendes Video finden.
avatar
kultpcgames: Für Kinski waren doch alle Menschen Analphabeten und das hat er auch alle spüren lassen.

Der Sympathie-Kuschelkurs war einfach nicht sein Ding.

Aber immerhin war er tatsächlich ein guter Schauspieler und seiner Zeit weit voraus. Er konnte halt das Tier und den Wahnsinn von der Kette lassen. Der Geifer und Speichel flog so manches Mal durch den Raum und zierte sein Gesicht.

Heute sind mir seine Werke aber meist zu anstrengend. Das ist entweder dem Geist der Zeit geschuldet oder meinem etwas fortgeschrittenen Alter.
Kennst du die neue Doku noch nicht? "Behind the Scenes" Material das beweist, Werner Herzog war der Böse.
Und Kinski die Freundlichkeit in Person.

https://m.youtube.com/watch?v=5CSeDNce2cI
avatar
kultpcgames: […]
Aber immerhin war er tatsächlich ein guter Schauspieler und seiner Zeit weit voraus.
[…]
Zum einen stimme ich dir da zu, zum anderen war der Kerl einfach ein Irrer.
Totaler Gegenentwurf -> Werner Herzog.

Ich guck mir da lieber den Giermann an:
https://www.youtube.com/watch?v=zOAPw6BGO5U

avatar
Naryn-Reverse: Kennst du die neue Doku noch nicht? "Behind the Scenes" Material das beweist, Werner Herzog war der Böse.
Und Kinski die Freundlichkeit in Person.[…]
Jetzt hast du mich "ge-ninja-d". =D
Der Sketch ist auch episch.
Post edited October 31, 2021 by TheHexer_pcg
avatar
Naryn-Reverse: Kennst du die neue Doku noch nicht? "Behind the Scenes" Material das beweist, Werner Herzog war der Böse.
Und Kinski die Freundlichkeit in Person.
Natürlich kenne ich diese "Doku" :-)

Das Original ist zwar bedeutender, aber leider nicht so lustig wie die Doku. :-p

PS:
Ich vermute ich hätte Kinski in der Sekunde in der ein meinen privaten "Dunstkreis" durchbricht eine gelangt. Vermutlich wäre der Dreh damit für mich erledigt gewesen und Kinski hätte dann erst einmal aus einer Schnabeltasse getrunken. Das mit dem "Fraß" wäre damit dann aber erledigt gewesen. :p
avatar
Naryn-Reverse: Kennst du die neue Doku noch nicht? "Behind the Scenes" Material das beweist, Werner Herzog war der Böse.
Und Kinski die Freundlichkeit in Person.
avatar
kultpcgames: Natürlich kenne ich diese "Doku" :-)

Das Original ist zwar bedeutender, aber leider nicht so lustig wie die Doku. :-p

PS:
Ich vermute ich hätte Kinski in der Sekunde in der ein meinen privaten "Dunstkreis" durchbricht eine gelangt. Vermutlich wäre der Dreh damit für mich erledigt gewesen und Kinski hätte dann erst einmal aus einer Schnabeltasse getrunken. Das mit dem "Fraß" wäre damit dann aber erledigt gewesen. :p
Hunde die bellen beißen eben nicht. (Er hat Herzog zwar mal gewürgt, dass zählt aber nicht)
Also wenn DU gegen Kinski kämpfen würdest, in so einem "Celebrity Deathmatch".
Setze ich definitiv 50€ auf dich. Bist mir viel sympathischer. Und ein Monat Schnabeltasse hätte Kinski gut getan.

Btw: Bei dessen Obduktion stellte man dutzende kleinere Schlaganfälle und Herinfarkte fest. Die über Jahre entstanden sind.
War Klaus Kinski nicht um 1950 mal in einer Nervenklinik weil er versucht hat, irgendeine Krankenschwester oder so zu erwürgen?

Ungeachtet dessen würde ich mich denke ich nicht zu einem körperlichen Angriff auf Klaus Kinski verführen lassen. Ich empfinde dessen Charakter als gar nicht so anstrengend wie das viele andere tun.
avatar
InSaintMonoxide: War Klaus Kinski nicht um 1950 mal in einer Nervenklinik weil er versucht hat, irgendeine Krankenschwester oder so zu erwürgen?

Ungeachtet dessen würde ich mich denke ich nicht zu einem körperlichen Angriff auf Klaus Kinski verführen lassen. Ich empfinde dessen Charakter als gar nicht so anstrengend wie das viele andere tun.
Man konnte und musste ihn eben ganz leicht und sanft behandeln. Aber das ging in deren Schädel ja nicht rein.
Es gibt ein Fernsehinterview, mit Fuchsberger. Da war Kinski handzahm.
Geheimrezept? Ausreden lassen.

Das kann ich auch nicht leiden, wenn man seinem Gegenüber ständig ins Wort fällt.
In dem Punkt, kann ich ihn verstehen. (nur in dem Punkt)
Stimmt, mit Gottschalk gab es da auch ein Interview und der quatschte ja auch gerne einfach drauf los und das hatte Kinski auch gestört. Respekt ist schon eine feine Sache.

Allerdings hätte ich jedem eine gelangt der nicht zur Familie und Freunden zählt und mir in Drohgebärde so nah ran kommt, da ich seine Nasenhaare zählen kann und mir den Speichel aus dem Gesicht wischen muss. Das ging nicht gegen Kinski, ich fand ihn nie schlecht oder bösartig, einfach nur anstrengend.

@Naryn
Die 50 € hättest Du zu jeder Zeit seines Lebens gewonnen. Er war nicht nur nicht meine Gewichtsklasse sondern auch in puncto Fitness chancenlos.:P

Edit: Falsche Zeit gewählt, der Klaus weilt ja nicht mehr unter uns.
.
Post edited October 31, 2021 by kultpcgames
Ich denke, ich kaufe mir nachher noch The Lightbringer. Das Review meines liebsten Indie-Spiele-Kanals auf YT klang sehr begeistert (mit ganz kleinen Abstrichen wegen der Kamera) und das Preis scheint mit ca. 11 € auch sehr fair!

Das Review gibt's hier: https://www.youtube.com/watch?v=Mzta-f2i2_U
avatar
Atreyu666: Ich denke, ich kaufe mir nachher noch The Lightbringer. Das Review meines liebsten Indie-Spiele-Kanals auf YT klang sehr begeistert (mit ganz kleinen Abstrichen wegen der Kamera) und das Preis scheint mit ca. 11 € auch sehr fair!

Das Review gibt's hier: https://www.youtube.com/watch?v=Mzta-f2i2_U
Das The Lightbringer habe ich mir auch zugelegt.

Bei Demon Turf habe ich mich noch etwas zurück gehalten. Wenn es mal 30 % Rabatt hat.
Ganz unten stand da noch dass diese von den Machern von Slime-san stammt.
Post edited November 07, 2021 by Night-Blade
avatar
Atreyu666: Ich denke, ich kaufe mir nachher noch The Lightbringer.
Ich denke, dass du da keinen Fehler gemacht hast. :)
Mir gefällt das Spiel richtig gut. Ist was für zwischendurch. Wenn man mal nur ne halbe Stunde Zeit hat, kann man da trotzdem entspannt ein Level spielen.
Ich denke darüber nach nächstes Wochenede ins Ausland zu fahren um mir ein paar Spiele zu kaufen. Prios. :P
Edit: Ging doch fixer als gedacht. :P

Außerdem denke ich dass es nervt dass morgen wieder Malochen angesagt ist. Naja nicht physische Arbeit, aber mein Kopf pocht jetzt schon wenn ich daran denke wie viele Tickets mich morgen erwarten. *kotz*
Es ist an der Zeit die 4-Tage-Woche einzuführen.
Post edited November 08, 2021 by NuffCatnip
avatar
Night-Blade: Das The Lightbringer habe ich mir auch zugelegt.

Bei Demon Turf habe ich mich noch etwas zurück gehalten. Wenn es mal 30 % Rabatt hat.
Ganz unten stand da noch dass diese von den Machern von Slime-san stammt.
Genau das habe ich mir auch gedacht. Gerade die Kämpfe in Demon Turf sollen eine ziemliche Schwäche des Spiels sein. Naja, wenn es mal im Sale gut runtergesetzt ist, dann hole ich mir das auch. Im Prinzip liebe ich ja gute 3D-Plattformer.

@Hustlefan: Wunderbar, dass es dir auch gefällt. Ja, ich vertraue da auch voll auf Kanäle wie "I dream of Indie" oder "The Indie Gaming Guild", die haben mich da noch nie falsch "beraten" :)
Also, maaanchmal finde ich es ja echt schade, kein 'Consolero' zu sein ..

Ging mir schon bei Zelda: Breath of the Wild so und jetzt hat mir kürzlich 'ne Bekannte mit Kena: Bridge of Spirits den Mund .. oder vielleicht besser: die Augen .. wässrig gemacht.

(Keine Chance, dass die vielleicht mal für den PC verfügbar werden, oder?)