It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
???
Keiner der Blauen hat etwas über einen "Kracher" gesagt.
Nur weil ein ein Blauer von einer netten Überraschung gesprochen hat, kann man doch jetzt nicht behaupten, dass ein Kracher angekündigt wurde.

Zumindest sind heute mehrere Spiele veröffentlicht worden, was doch nicht ganz gewöhnlich ist, und diese sind nur bei GOG erhältlich.

Abgesehen davon, glaube ich, dass zumindest noch ein Spiel auf uns zukommt (, das wahrscheinlich hier keinen interessiert :P) http://www.gog.com/forum/general/games_that_are_unofficially_confirmed_for_release_in_the_future_part_2/post1758
avatar
Bavarian: Ich persönlich finde das aus Kundensicht unglaublich nervtötend, und aus unternehmerischer Sicht einfach nur dumm. Besonders bei Day-One-Releases.
avatar
classic-gamer: Möglicherweise stecken da auch NDAs dahinter, da der ein oder andere Publisher sicher noch ein paar Leute mit DRM mitnehmen möchte die sonst hier gekauft hätten.
Das ist zweifellos GOG policy und hat nichts mit Publishern zu tun, wie man sehr gut an den heutigen Releases sehen kann. Day One kommen hier ja fast ausschließlich kleinere Indie-Titel, die es i.d.R. auch im Eigenvertrieb auf der Homepage des Entwicklers DRM-frei zu kaufen gibt. Kann schon sein, dass auch der eine oder andere Publisher darüber nicht unglücklich ist, aber diese Heimlichtuerei gab es hier schon immer, auch als noch ausschließlich good old games verkauft wurden.

avatar
Valdasaar: Also unter *Kracher* verstehe ich was anderes......
Äh, hat ja auch niemand behauptet. o_O
avatar
Bavarian: Äh, hat ja auch niemand behauptet. o_O
Es wurde zumindest von einer Überraschung gesprochen. Als Überraschung würde ich das aber nicht bezeichnen.
Jedenfalls wurden die Erwartungen höher als sonst geschürt, und leider auch nicht ansatzweise erfüllt.
avatar
Bavarian: Äh, hat ja auch niemand behauptet. o_O
avatar
classic-gamer: Es wurde zumindest von einer Überraschung gesprochen. Als Überraschung würde ich das aber nicht bezeichnen.
Jedenfalls wurden die Erwartungen höher als sonst geschürt, und leider auch nicht ansatzweise erfüllt.
Na, das ist ja auch eine recht subjektive Angelegenheit. Ich bin jetzt zwar nicht der große Warhammer-Fan, aber es gibt bestimmt ne ganze Menge Leute, die sich über diese Spiele wahnsinnig gefreut haben.
avatar
AliensCrew: Na, das ist ja auch eine recht subjektive Angelegenheit. Ich bin jetzt zwar nicht der große Warhammer-Fan, aber es gibt bestimmt ne ganze Menge Leute, die sich über diese Spiele wahnsinnig gefreut haben.
Möchte ich ja gar nicht abstreiten. Aber wie gesagt, es gibt gefühlt 1000 Wahrhammer Spiele. Dass ausgerechnet diese 3 für die (paar) Fans heute noch solche Kracher sind im Vergleich zu neueren Titeln wage ich dann doch etwas zu bezweifeln. Für diese Leute definitiv ein netter Release, mehr aber wohl auch nicht. Vereinzelte haben darauf sicher gewartet, die große Masse aber definitiv nicht.
Gut, von einem Kracher war ja auch nie die Rede...aber das wäre jetzt Haarspalterei.

Ein D3 wäre für mich jetzt auch nicht der große "Kracher" hier auf GOG, ganz einfach, weil mich das Spiel NULL interessiert.

Da würde ich mich mehr über ein Albion, Amberstar oder Ambermoon freuen. xD
heute :)
Wie es aussieht dürfen wir uns demnächst über ein neues Update für KotOR2 Freuen :D

http://steamcommunity.com/app/208580/discussions/0/541906348058768450/#c541906348058781960
avatar
V3NKM4N: Wie es aussieht dürfen wir uns demnächst über ein neues Update für KotOR2 Freuen :D

http://steamcommunity.com/app/208580/discussions/0/541906348058768450/#c541906348058781960
Das ist wirklich eine tolle Nachricht.
Ich hoffe Kotor 1 und Battlefront 1 werden auch Updates erhalten.
Insgesamt gefällt mir der Trend älteren Spielen Updates zu geben (Kotor 2, Terraria, etc.).
Jeder hat so seine persönliche Definition von "Kracher" aber mein nächstes Highlight kommt schon sehr, sehr bald.
Und ich weiß, dass es einige Leute im deutschen Forum gab/gibt, die das auch definitiv als (Retro-)Kracher sehen.

Und das beste: Komplett auf Deutsch.

Und das allerbeste: Nicht nur 1 Klassiker, sondern gleich 3 (nein, kein Warhammer...).
avatar
ExpressRising: Jeder hat so seine persönliche Definition von "Kracher" aber mein nächstes Highlight kommt schon sehr, sehr bald.
Und ich weiß, dass es einige Leute im deutschen Forum gab/gibt, die das auch definitiv als (Retro-)Kracher sehen.

Und das beste: Komplett auf Deutsch.

Und das allerbeste: Nicht nur 1 Klassiker, sondern gleich 3 (nein, kein Warhammer...).
W00t... Drakensang?
avatar
ExpressRising: Jeder hat so seine persönliche Definition von "Kracher" aber mein nächstes Highlight kommt schon sehr, sehr bald.
Und ich weiß, dass es einige Leute im deutschen Forum gab/gibt, die das auch definitiv als (Retro-)Kracher sehen.

Und das beste: Komplett auf Deutsch.

Und das allerbeste: Nicht nur 1 Klassiker, sondern gleich 3 (nein, kein Warhammer...).
avatar
disi: W00t... Drakensang?
Drakensang? Ist das nicht erst <10 Jahre alt? Ich rede hier von Retro :))
avatar
disi: W00t... Drakensang?
avatar
ExpressRising: Drakensang? Ist das nicht erst <10 Jahre alt? Ich rede hier von Retro :))
Vermeer dann?

Ich schiesse mich dann irgendwann in der Mitte ein :)
avatar
ExpressRising: Drakensang? Ist das nicht erst <10 Jahre alt? Ich rede hier von Retro :))
avatar
disi: Vermeer dann?

Ich schiesse mich dann irgendwann in der Mitte ein :)
Sehr gut eingegrenzt!
Auf jeden Fall zwischen dem original Vermeer und Drakensang.

Wenn nicht (wie so oft) noch kurzfristig was dazwischen kommt, hat deine Raterunde schon diese Woche ein Ende :))

Ich hoffe, du bist nicht zu enttäuscht, wenn es nicht deinem Geschmack entspricht, aber zumindest 2 der 3 sind absolute Highlights meiner Kindheits-/Jugendtage
Diese Woche?

Hört sich gut an. Warte immer gespannt auf den nächsten "Kracher". xD