It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Eine große Erweiterung für X4: Foundations steht kurz bevor. X4: Cradle of Humanity DLC ist ab sofort auf GOG.COM vorbestellbar. Dieser Titel wird die Kultserie von Egosoft zurück auf die Erde bringen und gleichzeitig das Universum des Spiels mit neuen Sektoren deutlich vergrößern.

Bist du vom Zocken genauso begeistert wie wir? Dann melde dich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten, neue Spiele und exklusive Rabatte informiert zu werden. Besuche den “Privatsphäre & Einstellungen”-Abschnitt deines GOG-Kontos, um dich jetzt anzumelden!
avatar
welttraumhaendler: DLC ist kaufbar und spielbar, aber ich habe ihn schon bezahlt mit der Collectors Edition. Es ist nur ägerlich, dass ich wieder warten muss bis der dlc als in besitz angezeigt wird. Wenn man mit Vorkasse bezahlt, wird man bei GOG gerne bestraft.
Jetzt wird es zumindest als "im Besitz" angezeigt :)
avatar
welttraumhaendler: DLC ist kaufbar und spielbar, aber ich habe ihn schon bezahlt mit der Collectors Edition. Es ist nur ägerlich, dass ich wieder warten muss bis der dlc als in besitz angezeigt wird. Wenn man mit Vorkasse bezahlt, wird man bei GOG gerne bestraft.
avatar
Teppicymon: Jetzt wird es zumindest als "im Besitz" angezeigt :)
Jetzt ist es auch bei mir der Fall. 4.0 Update ist schon installiert. Muss ich nur noch eine Runde warten.
Ich habs nicht vorbestellt sondern solange gewartet, bis es normal erhältlich geworden ist, so gegen 17 Uhr. Hat trotzdem nichts gebracht. Es wird bis kurz vor Mitternacht noch immer nicht zum Download angeboten. Die gleiche Schose wie schon bei Split Vendetta. Was dauert denn da immer so lange? 100x Virenscan oder was? Vermutlich eher das Verpacken und in Galaxy integrieren.

Naja, zum Glück ist das ja kein MMORPG :D
avatar
Kardismwnglina: Ich habs nicht vorbestellt sondern solange gewartet, bis es normal erhältlich geworden ist, so gegen 17 Uhr. Hat trotzdem nichts gebracht. Es wird bis kurz vor Mitternacht noch immer nicht zum Download angeboten. Die gleiche Schose wie schon bei Split Vendetta. Was dauert denn da immer so lange? 100x Virenscan oder was? Vermutlich eher das Verpacken und in Galaxy integrieren.

Naja, zum Glück ist das ja kein MMORPG :D
Du meinst die Offline Installer. Diese liegen außerhalb von Egosofts Einfluss. Mit Galaxy konnte man es pünktlich installieren, wenn es denn einmal als in besitz angezeigt wird. Anders wie die Offline-Installer, kann Egosoft direkt die Veröfffentlichung auf Galaxy bestimmen wie bei Steam. Die Offline-Installer werden wohl noch manual durch GOG erstellt und getestet. Die Mitarbeiter waren wohl schon im Arbeitsende. Erwarte nichts vor dem neuen Arbeitstag.
Post edited March 17, 2021 by welttraumhaendler
avatar
Kardismwnglina: ...
Die Offline Installer sind online.