It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Man kann als Böser sowohl rechtschaffend als auch chaotisch sein.

Tyranny kann jetzt über GOG Galaxy vorab heruntergeladen werden!
Wenn du das Spiel vorbestellt hast, kannst du jetzt damit beginnen, es über GOG Galaxy vorab herunterzuladen. Lade den Client herunter und beginne mit der Installation von Tyranny.
GOG Galaxy wird dein Spiel bei dessen Erscheinen automatisch aktualisieren!

<span class="bold">Tyranny - Commander Edition</span>, das epische Rollenspiel von Obsidian Entertainment, in dem in einem kriegsversehrten Land für Recht und Ordnung sorgst, ist jetzt DRM-frei auf GOG.com vorbestellbar.

Auf den Lauf der Geschichte hat man bisweilen keinen Einfluss. Darauf, wie sich die unvermeidbaren Wendungen des Schicksals auf die Menschen auswirken, hingegen schon. Nach vielen Jahren voll blutiger Auseinandersetzungen befindet sich die Welt von Tyranny unter der Herrschaft von Kyros, einem mächtigen Overlord, der nach starken Leuten sucht, die gewillt sind, sein Gesetze durchsetzen und dafür zu sorgen, dass die Untertanen nicht aus der Reihe tanzen. Als frischgebackener Fatebinder verfügst du über die Macht, über das Schicksal von tausenden von Seelen zu entscheiden. Wirst du der grausame Vollstrecker deines Lords oder wirst du versuchen, einer gebeutelten Welt etwas Gerechtigkeit zurückzubringen? Wirst du ein bereitwilliger Vollstrecker der Gerechtigkeit deiner Herrin oder findest du andere Wege, dieser gebrochenen Welt Ordnung zu bringen? Bestimmte Probleme lassen sich - passend zu deiner Gesinnung - mit Argumenten oder mit Erpressung lösen, aber gegen jene, die sich dir entgegen stellen, wirst du in Echtzeitkämpfen mit Pausenfunktion obsiegen müssen.




Bestelle <span class="bold">Tyranny - Commander Edition</span> noch heute auf deine Wunschliste und mach dich bereit für ein düsteres Rollenspiel der Macher von Pillars of Eternity, bald DRM-frei auf GOG.com.
Hol dir den offiziellen Soundtrack mit 18 Stücken, eine prachtvolle Karte und Bildhintergründe sowie 4 exklusive Wappen in der <span class="bold">Archon Edition</span>. Um deine Vorherrschaft noch mehr zu festigen, kannst du zur <span class="bold">Overlord Edition</span> greifen, die zusätzlich noch 3 exklusive Kurzgeschichten, einen Spielguide und ein schickes Artbook enthält.
Alle drei Versionen enthalten zwei zusätzliche Gegenstände als Vorbestellerbonus: Das Fatebinder's Seal und Commander's Will.


<div class="embedded_video">
<iframe class="embedded_video__file" width="775" height="436" src="https://www.youtube.com/embed/JxonSmholW0?wmode=opaque&amp;rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></div>
Woah, eine Linuxversion direkt mit dabei? Düster und surreal gleichermaßen? Sieht sehr interessant aus! Danke, GOG-Team. :)
Ich habe mich noch für keine der Editionen entschieden. Reizvoll ist immer die teuerste Version. Ob ich überhaupt eine Vorbestellung tätigen werde, ist auch noch nicht beschlussreif.
avatar
GOG.com: das epische Rollenspiel von Obsidian Entertainment, in dem in einem kriegsversehrten Land für Recht und Ordnung sorgst, [...]

einem mächtigen Overlord, der nach starken Leuten sucht, die gewillt sind, sein Gesetze durchsetzen [...]

Bestelle Tyranny - Commander Edition noch heute auf deine Wunschliste
Ayayay. Da braucht's einen Korrekturleser.
low rated
avatar
KingCross: Ich habe mich noch für keine der Editionen entschieden. Reizvoll ist immer die teuerste Version. Ob ich überhaupt eine Vorbestellung tätigen werde, ist auch noch nicht beschlussreif.
Die Overlord Edition für 74 Euro
Post edited October 13, 2016 by Valdasaar
Wäre schön wenn man dieses Mal die Möglichkeit hätte, die Inhalte der höherpreisigen Versionen zu der Basisversion nachträglich hinzuzukaufen. Auf das Feature warte ich immer noch bei Pillars, andernfalls hätte ich mir die Hero Version zumindest schon mal geholt und die Zusatzinhalte bei Gefallen hinzugekauft...
Mich wuerde eigentlich nur der Soundtrack reizen, was ist eigentlich Paradox Plaza? :)

Ach da gibt es alles die aktuellen Versionen zu Hearts of Iron, Europa Unviversalis etc.

p.s. aber kann ich jetzt schon sagen, so oft wie GOG die Pakete umbaut, irgendwann besitzt du es hier garnicht mehr. Pillars of Eternity wird bei mir z.B. nicht mehr als "Im Besitz" gelistet, anstelle habe ich ein Vorbesteller-Kuddelmuddel in der Bibliothek.
Post edited October 13, 2016 by disi
avatar
disi: Mich wuerde eigentlich nur der Soundtrack reizen, was ist eigentlich Paradox Plaza? :)
https://www.paradoxplaza.com/

Ist für reine Gogler unbedeutend.
Post edited October 14, 2016 by welttraumhaendler
Aber mal zum Spiel selbst, Pillars of Eternity fing stark an aber liess dann auch spaeter schnell nach. Zum Ende hin oder ist es die Mitte, wird es dann wirklich irgendwie Eternal. Man kommt eine neue Gegend, alles toeten und irgendwo die Quests grinden aehm loesen. Dabei unterscheiden sich die Orte nicht mehr sehr.
Einen Faden, wie die einzelnen Quests/Tasks zusammenhaengen konnte ich nicht erkennen oder hatte ich irgendwo in einer Hoehle verloren :)

Das Spiel ist sicher toll fuer Leute die Grinden und Charakter endlos Entwicklung moegen. Dann musst du natuerlich auch noch deine Burg ausbauen...

Das war bei Wasteland2 aehnlich allerdings gab es da die fortlaufende Bedrohung in Form von Funknachrichten oder irgendwelche schaurigen Texte, die verspruehten die staendige Bedrohung.
Ausserdem sollte man nicht vorbestellen, denn sonst wird die Entwicklung immer mehr Post-Release verlagert...

Dieses Spiel steht zum Download zur Verfügung ab dem Nov. 10, 2016
27 Tage, 00 : 38 : 10 übrig
Post edited October 14, 2016 by disi
low rated
avatar
disi: Ausserdem sollte man nicht vorbestellen, denn sonst wird die Entwicklung immer mehr Post-Release verlagert...
Sofern sie dann überhaupt noch mit Elan fortgeführt wird wenn alle bereits bezahlt haben.
Daher sollte man im Sinne aller Spieler erst zu Release kaufen und auch nur dann wenn das Spiel gut und entsprechend ausgereift ist (Mafia 3 scheint da wieder mal ein aktuelles Beispiel zu sein).
Hoffentlich fällt die deutsche Übersetzung diesmal besser aus :/
Ich fand "Pillars of Eternity" anfangs ganz gut, aber je länger es ging desto weniger hat es mich gereizt, weiter zu spielen. Die Story hat mich mit der Zeit gelangweilt bzw. sie hat mich einfach nicht mehr interessiert.
Vor allem fand ich die Textlastigkeit zu viel, weil gefühlt jedes einzelne Staubkorn in einem Raum groß beschrieben wird.
Hoffentlich ist das bei diesem neuen Spiel besser.
avatar
Chipso: Hoffentlich fällt die deutsche Übersetzung diesmal besser aus :/
Hoffen darf man. Ich habe meine Bedenken, dass es so sein wird.
Wie zu Pillars of Eternity wird es auch diesmal eine "Verbesserung der deutschen Übersetzung" durch aufopfernde Fans geben. An dieser Stelle muss ich die Macher vom Fanpatch "Corrected german translation" zu PoE und dessen zwei Erweiterungen sehr, sehr, sehr loben und beglückwünschen für die tolle Arbeit.
low rated
Weiß nicht ob ich mir das Spiel kaufen werde, nur Böse zu sein gefällt mir nicht.