It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Wie befriedigend!

Momentan testen wir eine neue Funktion für GOG-Galaxy: Benachrichtigungen für Erfolge, die zukünftig Teil der Spieleinblendungen sein werden. Und <span class="bold">The Witcher 3: Wild Hunt</span> ist unsere Spielwiese!

Auch du kannst das befriedigende Gefühl erleben, das die Freischaltung eines neuen Erfolges in GOG-Galaxy mit sich bringt. Aber aufgepasst – es handelt sich noch um eine Beta-Funktion, die getestet wird. Und zwar an dir.

Update vom 12. November:
Um die Benachrichtigungen für Erfolge zu aktivieren, musst du dir zunächst das Paket der 16 kostenlosen DLCs besorgen und installieren. Anschließend sollte eine neue Spieleinblendungsoption im Client auftauchen (standardmäßig aktiviert), mit der du die Funktion an- und ausschalten kannst.
Wenn du keine Benachrichtigungen angezeigt bekommst, überprüfe noch mal, ob die Funktion tatsächlich aktiviert wurde, oder versuche, sie einfach nochmal aus- und wieder anzuschalten.

Viel Spaß mit den neuen Benachrichtigungen für Erfolge in The Witcher 3: Wild Hunt!
Vielen Dank für Deine Antwort! Das habe ich zuvor natürlich probiert - leider erfolglos. Im Beta-Stadium ist die Funktion ja mittlerweile auch nicht mehr.

Trotzdem Danke