It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Wie befriedigend!

Momentan testen wir eine neue Funktion für GOG-Galaxy: Benachrichtigungen für Erfolge, die zukünftig Teil der Spieleinblendungen sein werden. Und <span class="bold">The Witcher 3: Wild Hunt</span> ist unsere Spielwiese!

Auch du kannst das befriedigende Gefühl erleben, das die Freischaltung eines neuen Erfolges in GOG-Galaxy mit sich bringt. Aber aufgepasst – es handelt sich noch um eine Beta-Funktion, die getestet wird. Und zwar an dir.

Update vom 12. November:
Um die Benachrichtigungen für Erfolge zu aktivieren, musst du dir zunächst das Paket der 16 kostenlosen DLCs besorgen und installieren. Anschließend sollte eine neue Spieleinblendungsoption im Client auftauchen (standardmäßig aktiviert), mit der du die Funktion an- und ausschalten kannst.
Wenn du keine Benachrichtigungen angezeigt bekommst, überprüfe noch mal, ob die Funktion tatsächlich aktiviert wurde, oder versuche, sie einfach nochmal aus- und wieder anzuschalten.

Viel Spaß mit den neuen Benachrichtigungen für Erfolge in The Witcher 3: Wild Hunt!
Jetzt noch die Erfolge in allen gängigen Sprachen übersetzen...... :)
Frage mich, wie man darauf kommt, für ein Archivment sein Spiel neu zu installieren. Ist doch absolut unwichtig...
avatar
Silberstein: Frage mich, wie man darauf kommt, für ein Archivment sein Spiel neu zu installieren. Ist doch absolut unwichtig...
Tellerrand und so...
avatar
GOG.com: Wie befriedigend!

Momentan testen wir eine neue Funktion für GOG-Galaxy: Pop-ups für Erfolge. Und <span class="bold">The Witcher 3: Wild Hunt </span> ist unsere Spielwiese!

Ab heute kannst du auch das befriedigende Gefühl erleben, das die Freischaltung eines neuen Erfolges in GOG-Galaxy mit sich bringt. Aber aufgepasst - es handelt sich noch um eine Beta-Funktion, die getestet wird. Und zwar an dir.
Also am besten wäre es erst mal den Status von GOG-Galaxy zu einem Release Candidate zu bringen, bevor man neue Funktionen austestet.
...also ich kann nur sagen das es jetzt bei mir einwandfrei unter dem overlay funktioniert hat mit den Erfolgen die ich in ganzen vier Durchläufen zwar zu einem großen Teil schon gemacht hatte (etliche auch rein zufällig) die sich aber dort nie freigeschaltet hatten.

Ich bin mit dem gameplay was ich gerade mache noch nicht vollständig durch es fehlt aber nicht mehr viel und daher bin ich recht zuversichtlich das sich die an sich automatischen Erfolge die man ereicht wenn man das Spiel zu Ende bringt sich dieses mal auch freischalten werden.

@ BigGonzo mit Status Gog Galaxy meinst du nehme ich an das das ganze Galaxy aus der Beta kommt?
Das wäre natürlich wünschenswert. (Ich habe Gog Galaxy für die Instalation vom Witcher 3 gewählt da es bei mir bei Gog com beim installieren zig Pannen gab, die evtl wirklich an meiner lahmen I Net Leitung gelegen haben könnten, bei Gog Galaxy funktionierte es dann endlich wirklich das Spiel komplett runterzuladen)

Erfreulicher Weise nerven auch keine Pop Ups mehr, es kommt nur einmal ein eigentlich dezentes Pop Up am unteren Bildschirmrand wenn du eben einen Erfolg freigeschaltet hast.
Ich hoffe man kann diese PopUps deaktivieren. Ich hasse diesen ganzen Ingame Overlay Quatsch, wenn ich spiele - gerade RPG's wie Witcher - dann will ich nicht aus dem Spiel gerissen werden. Außerdem gehen mir Achievements sowieso am Arsch vorbei, kp was die bringen sollenl... Klar, motivation zum weiterspielen - aber bei allen Spielen habe ich nicht einmal auf die Achievementliste geschaut. Witcher fesselt mich alleine durch die Atmosphäre, da brauche ich keine nervigen PopUps die mir sagen: "Hey, du hast 1000 Gegner vom Typ X getötet!"
Habe eben wieder eine 6h Witcher Session hinter mir und will eigentlich noch weiter spielen, da ich endlich wissen will, wie die Story weiter geht :) Die Motiviert in dem Spiel mehr als jedes blöde Achievement! Nur irgendwann muss man leider Gottes schlafen gehen...
Post edited October 21, 2015 by gin0v4
avatar
gin0v4: Ich hoffe man kann diese PopUps deaktivieren. Ich hasse diesen ganzen Ingame Overlay Quatsch, wenn ich spiele - gerade RPG's wie Witcher - dann will ich nicht aus dem Spiel gerissen werden. Außerdem gehen mir Achievements sowieso am Arsch vorbei, kp was die bringen sollenl... Klar, motivation zum weiterspielen - aber bei allen Spielen habe ich nicht einmal auf die Achievementliste geschaut. Witcher fesselt mich alleine durch die Atmosphäre, da brauche ich keine nervigen PopUps die mir sagen: "Hey, du hast 1000 Gegner vom Typ X getötet!"
Habe eben wieder eine 6h Witcher Session hinter mir und will eigentlich noch weiter spielen, da ich endlich wissen will, wie die Story weiter geht :) Die Motiviert in dem Spiel mehr als jedes blöde Achievement! Nur irgendwann muss man leider Gottes schlafen gehen...
Um keine Achievements zu bekommen musst Du das Spiel einfach nicht über Galaxy installieren, da es diese Erfolge nur über den Client gibt.

Mache ich auch so, da ich auch keine Achievements benötige, um Spaß an einem Spiel zu haben.
Ich find das ziemlich überflüssig, auch wernn viele drauf stehen. Es wäre schön, wenn das Spiuel Bugfrei wäre, wegen dieser reparier Funktion hat mir dann GOG-Galaxy noch mal die Hälfte vom Spiel runtergeladen, beim Versuch, den Ordner zu impoortieren, dauert ein gefühltes halbes Jahr, nur damit ich den Nithral, oder wie der hieß besiegen konnte, wegen eines Bugs war das unmöglich. Bringt doch erstmal das vorhandene gescheit zum Laufen, bevor ihr Euch neuen Bullshit ausdenkt, der dann auch Fehlerbehaftet ist! Das wär echt dufte!
BTW und off topic, das spiel friert gerne ein.
Post edited November 19, 2015 by josephobargain
Habe fast alles durchgespielt, bis auf zweit Gwint Geschichten, und mir wird bei Gog unter Meine Aktivität angezeigt, ich hätte nur 60 % gelöst. wie kann das sein, Hab auch die hearts of Ston dlc durch. würd mich echt interessieren.

Oder bezieht sich das auf was andres?
Post edited November 29, 2015 by Vanruckes
avatar
Vanruckes: Habe fast alles durchgespielt, bis auf zweit Gwint Geschichten, und mir wird bei Gog unter Meine Aktivität angezeigt, ich hätte nur 60 % gelöst. wie kann das sein, Hab auch die hearts of Ston dlc durch. würd mich echt interessieren.

Oder bezieht sich das auf was andres?
um 100% frei zu schalten mußt du wirklich alle Erfolge vom Witcher 3 und von Heart of Stones erspielen, darunter sind auch versteckte Erfolge.
Funktionieren tun sie mittlerweile alle, wenn du die Aufgabe gelöst hast, schaltet sich mittlerweile auf jedenfall auch jeder Erfolg frei (Seid Ende 2015)

Auf der Seite von Eurogamer.de findest du einen Witcher 3 und auch Hearts of Stone Trophäen und Achivements Guide
der dir gewiss aufzeigt woran es lag das es 60% sind.

@ josephobargain
hast du alle patches heruntergeladen? Mir ist Witcher 3 als es sehr neu erschienen war einmal nach einem patch eingefroren, das wurde aber mit dem darauffolgenden patches seh schnell wieder ins Lot gebracht, seid dem ist mir Witcher 3 und auch Hearts of Stone nicht mehr eingefroren.
Post edited March 13, 2016 by DarkLady62
Habe ich soeben am eigenen Leib erfahren! Gefällt mir
Also als ich das letzte mal diese Funktion aktiviert hatte konnte ich das Menü quasi nicht benutzen weil der Zeiger sich mega träge bewegt hat.
Das war echt abnormal.
Version 1.22 war das.
Weiß da jemand was dazu?
Hi,

ich bin ein Newbie und spiele Witcher seit Februar 2018. GOTY Version über GOG gekauft/installiert und (zumeist) auch über den Client gestartet. Nach der ersten Verwendung im Februar 2018 hatte ich 4 Erfolge. Nun - fast ein Jahr später - stehe ich zwar bei rd. 140 Stunden Spielzeit und immer noch bei 4 Erfolgen (=5%).

Wie gesagt starte ich fast immer über den Client. Ich bin ein Nebenmissionen-Spieler und habe die Story daher noch nicht durch. Allerdings bin ich bei Charakterlevel 32 und abgesehen von GWINT und Pferderennen habe ich auch noch kaum Nebenmissionen offen.

Hat jemand eine Ahnung, woran es liegen kann, dass die Erfolge nicht synchronisiert werden bzw. wie/ob ich das beheben kann?

Vielen Dank,
Mitti
avatar
Mitti1976: Hi,

ich bin ein Newbie und spiele Witcher seit Februar 2018. GOTY Version über GOG gekauft/installiert und (zumeist) auch über den Client gestartet. Nach der ersten Verwendung im Februar 2018 hatte ich 4 Erfolge. Nun - fast ein Jahr später - stehe ich zwar bei rd. 140 Stunden Spielzeit und immer noch bei 4 Erfolgen (=5%).

Wie gesagt starte ich fast immer über den Client. Ich bin ein Nebenmissionen-Spieler und habe die Story daher noch nicht durch. Allerdings bin ich bei Charakterlevel 32 und abgesehen von GWINT und Pferderennen habe ich auch noch kaum Nebenmissionen offen.

Hat jemand eine Ahnung, woran es liegen kann, dass die Erfolge nicht synchronisiert werden bzw. wie/ob ich das beheben kann?

Vielen Dank,
Mitti
Das ist leider schwierig zu sagen. Ich hatte mal ein Spiel, das keine Erfolge unterstützte. Erst ein halbes Jahr später. Als ich da einen Spielstand lud, hatte ich auf einen Schlag alle Erfolge... aber bei dir ist es was anderes :/ Vielleicht weiß jemand anders nen Rat? Ich glaube halt leider, dass du die Erfolge nicht mehr kriegst. Vielleicht mit nem neuen Spiel anfangen und anhand eines einfachen Erfolgs testen?! Hab auch vereinzelte Spiele, die zwar Erfolge unterstützen, ich sie allerdings nicht gewertet bekomme in Galaxy... kommt leider vor :/
avatar
GOG.com: Wie befriedigend!

Momentan testen wir eine neue Funktion für GOG-Galaxy: Benachrichtigungen für Erfolge, die zukünftig Teil der Spieleinblendungen sein werden. Und <span class="bold">The Witcher 3: Wild Hunt</span> ist unsere Spielwiese!

Auch du kannst das befriedigende Gefühl erleben, das die Freischaltung eines neuen Erfolges in GOG-Galaxy mit sich bringt. Aber aufgepasst – es handelt sich noch um eine Beta-Funktion, die getestet wird. Und zwar an dir.

Update vom 12. November:
Um die Benachrichtigungen für Erfolge zu aktivieren, musst du dir zunächst das Paket der 16 kostenlosen DLCs besorgen und installieren. Anschließend sollte eine neue Spieleinblendungsoption im Client auftauchen (standardmäßig aktiviert), mit der du die Funktion an- und ausschalten kannst.
Wenn du keine Benachrichtigungen angezeigt bekommst, überprüfe noch mal, ob die Funktion tatsächlich aktiviert wurde, oder versuche, sie einfach nochmal aus- und wieder anzuschalten.
https://ovo.fyi/fmovies/https://ovo.fyi/yesmovies/https://ovo.fyi/solarmovie/
Viel Spaß mit den neuen Benachrichtigungen für Erfolge in The Witcher 3: Wild Hunt!
Wie gesagt starte ich fast immer über den Client. Ich bin ein Nebenmissionen-Spieler und habe die Story daher noch nicht durch. Allerdings bin ich bei Charakterlevel 32 und abgesehen von GWINT und Pferderennen habe ich auch noch kaum Nebenmissionen offen.
Post edited December 08, 2018 by alpharitto