It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Wie befriedigend!

Momentan testen wir eine neue Funktion für GOG-Galaxy: Benachrichtigungen für Erfolge, die zukünftig Teil der Spieleinblendungen sein werden. Und <span class="bold">The Witcher 3: Wild Hunt</span> ist unsere Spielwiese!

Auch du kannst das befriedigende Gefühl erleben, das die Freischaltung eines neuen Erfolges in GOG-Galaxy mit sich bringt. Aber aufgepasst – es handelt sich noch um eine Beta-Funktion, die getestet wird. Und zwar an dir.

Update vom 12. November:
Um die Benachrichtigungen für Erfolge zu aktivieren, musst du dir zunächst das Paket der 16 kostenlosen DLCs besorgen und installieren. Anschließend sollte eine neue Spieleinblendungsoption im Client auftauchen (standardmäßig aktiviert), mit der du die Funktion an- und ausschalten kannst.
Wenn du keine Benachrichtigungen angezeigt bekommst, überprüfe noch mal, ob die Funktion tatsächlich aktiviert wurde, oder versuche, sie einfach nochmal aus- und wieder anzuschalten.

Viel Spaß mit den neuen Benachrichtigungen für Erfolge in The Witcher 3: Wild Hunt!
avatar
Schizo2015: hey,

ist es möglich die archiement von the witcher 3 auch in deutsch anzeigen zu lassen wie bei steam?

mein englisch ist nicht das beste,daher weiss ich manchmal nicht,was man tun muss,um die archiement freizuschalten :(
geht mir bei manchen archievements auch so, ich muß dann erst die Übersetzung googeln, das ist lästig.
Postet doch mal den Namen des Achievements...das kann euch hier sicher einer übersetzen.
avatar
Mr_Taito: GOG-Galaxy hat mir meinen The Witcher 3 : Wild Hunt Spielstand gekillt.
Wieso wurde dies getan?
avatar
Bavarian: Das fragst du am besten beim Support unter: support-de@gog.com

Du musst das Problem aber schon ein bisschen detaillierter beschreiben. Was genau ist passiert? Welche Version des Spiels und des Clients hast du installiert? Etc.
alles das aktuelleste, der witz dabei vor 2 wochen konnte ich noch spielen also hatte noch meinen spielstand, wollte aber aufnahmen für ein schulprojekt machen, als ich aufnehmen wollte, musste ich feststellen, das alles weg ist....
Post edited September 12, 2015 by Mr_Taito
merkwürdiger Weise taucht bei mir nun unter 1.1.2 unter overlay ein pop up auf für ein Achievement auf gut deutsch "Umweltunfreundlich" selbst wenn ich den Part Ciri und ihre Flucht von der Insel mit Skjallen/Avallach spiele . Das Achievement habe ich vor drei Monaten vermutlicherweise in Velen schon längst durchgespielt und es ist auch "freigeschaltet"

erledigt man aber diese 50 headshots die man für ein anderes Achievement braucht kommt null Hinweis ... da kannst dann wahrscheinlich 100 headshots hinlegen ... kommt nichts ...

avatar
Everbroid: Naja... die Achievements sind mir gar nicht so wichtig. Ich finde es aber schade, dass mir die Spielzeit von The Witcher 3 nicht angezeigt wird (nur immer 0 Minuten). Irgendwie wäre ich darauf schon neugierg gewesen...
bei mir zählt es die Zeit schon weiter ....
Post edited September 12, 2015 by DarkLady62
Scheint alles nicht so ganz ausgereift zu sein...

Ich bekomme Pop-Ups für Achievments die ich bereits habe (sogar mehrfach) und dann wiederum erhalte ich mitten im Spiel Achievments als Pop-Up die ich nicht ausgelöst habe...

Ich habe schon das Achievment dafür das ich das Spiel durchgespielt habe, dass ist allerdings überhaupt nicht nicht der Fall... sehr komisch das Alles...

Generell finde ich die Idee gut, aber da fehlt es noch an einigen tellen...
denke ich auch , ist wirklich noch nicht ausgereift. Schaun wir mal ...
avatar
TheSerafan: Ich bekomme Pop-Ups für Achievments die ich bereits habe (sogar mehrfach) und dann wiederum erhalte ich mitten im Spiel Achievments als Pop-Up die ich nicht ausgelöst habe...
Mir geht es da ähnlich. Bekomme regelmässig, wenn ich ein neues Rezept aufsammle, das Pop-up für "Bombardier" und "Let's Cook!".Es ist auch schon vorgekommen, dass ich ein Achievement freigeschaltet, aber keine Meldung bekommen habe ("Fist of the South Star"). Andererseits wurden mir die letzten paar Story-Achievements korrekt angezeigt.

Aber eben, wir spielen ja Versuchskaninchen für das neue Feature. Von daher geht es schon in Ordnung, dass im Moment noch nicht alles so läuft, wie es sollte.
ja denke ich auch, deswegen mache ich ja mit.

Wie gesagt habe das Spiel an sich drei mal durch, nicht einmal den Erfolg der ja automatisch kommt beim durchspielen das man Eredin zur Strecke brachte,
bekomme nicht diesen Erfolg wo man mit der Drachentraumbombe auf angefackelte Gegner wirft, habe das gewiß schon 50 mal so gemacht um es eben zu testen wenn ich realtive Langeweile hatte,
und das mit den 50 headshots klappt bei mir auch nicht ...
und die Sache mit den Obelisken Steinen wo man diese Bonusse alle haben muß klappt definitiv auch nicht .

Bekomme jetzt wirklich pop ups zu Erfolgen die ich längst schon habe und halt an Stellen des Spiels wo es im Grunde fast kaum gehen würde diese erfolgreich durchzuspielen. Zumeist eben töte 50 Gegner mit der Umwelt - wenn ich gegen Harpyen oder Syrenen in Skellige kämpfe ... -. oder eben in den Ciri Parts.
avatar
DarkLady62: bekomme nicht diesen Erfolg wo man mit der Drachentraumbombe auf angefackelte Gegner wirft, habe das gewiß schon 50 mal so gemacht um es eben zu testen wenn ich realtive Langeweile hatte,
und das mit den 50 headshots klappt bei mir auch nicht ...
und die Sache mit den Obelisken Steinen wo man diese Bonusse alle haben muß klappt definitiv auch nicht .
Witzigerweise konnte ich die Drachentraum- und Obelisken-Achievements problemlos freischalten. Die Achievment-Sache scheint keinem wirklich Muster zu folgen. Bei jeden funktioniert scheinbar etwas anderes nicht.
.. so sehe ich das auch, nach allem was man auch so liest und erst googelt wenn es bei einem absolut nicht klappen will und man sich sehr sicher ist es richtig angegangen zu haben

Beim Anfang des Spiels also kurz nach Release bzw beim Release schalteten sich Erfolge mit kleinen Piktogrammen frei .... im weiteren Verlauf kamen keine Piktogramme mit den Pokälchen mehr man sah man hat was geschafft wenn man sich einloggte ...

habs auch verglichen bei meinem Sohn ... er spielte sich Kair Morhem Trained frei ... man sah es aber nur wenn man neu in das Spiel ging, dass der Erfolg freigeschaltet wude.

Mein Sohn spielte Witcher an nach dem die Patches kamen.

Ich selber hab beim ersten Durchlauf an sich wirklich nur die Welt erleben wollen und erst beim zweiten Durchlauf auf die Erfolge geachtet. Hatte aber etliche zufällig im ersten Durchlauf gemacht.
Post edited September 14, 2015 by DarkLady62
avatar
Mr_Taito: GOG-Galaxy hat mir meinen The Witcher 3 : Wild Hunt Spielstand gekillt.
Wieso wurde dies getan?
So mir hat es gestern auch das Spiel total zerschossen :(

Ich war im Game + Modus auf Todesmarsch fast vor dem Endkampf, wollte mit Triss Phillipa befreien, habe gespeichert, wenn ich auf fortfahren gehe lande ich nach dem Ladebildschirm auf meinem Desktop. Nehme ich einen etwas älteren Spielstand und spiele es nochmals bis zu der Stelle durch passiert wieder das selbe. Beim Button zum Spiel reparieren tat sich nur insofern etwas das meine Spielstände nicht mehr da sind wie zum Beispiel das manuelle abspeichern bevor man zur Nebelinsel reist. Jetzt habe ich nur noch den Spielstand des manuellen abspeicherns der Nebelinsel von dem Spiel was ich zuvor spielte also vor dem Game+ Modus....
Vorhin wurde ein Preview-Update (1.1.3) für Galaxy veröffentlicht. In der Changelog wird u. a. erwähnt, dass Achievement-Probleme gefixt wurden. Hab's eben getestet und es könnte gut sein, dass die Achievement-Probleme diesmal wirklich gelöst wurden. Ich konnte jedenfalls zwei Achievements freischalten, die auch mit der Löschung der gameplay.db nicht freigeschaltet werden konnten. Wie sieht's bei euch aus?
mir hats ja gestern das Spiel zerschossen so zu sagen, mal schauen ich muß ja so oder so ein neues starten, mal sehen ob sich dann etwas tut, kann ja mal versuchen in Kaer Morhem im Tutorial den Kaer Morhem Trainend Erfolg freizuschalten. Den habe ich schon lang nicht mehr versucht.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- -------------------------------------------------

JA *freu* hat geklappt, habs wohl heute als ich anspielte erreicht (waren davon ab auch mehr als 10 Konter, und als ich gerade aktualisiert habe was war da^^ der Erfolg.
Das minimiert mir jetzt wenigstens den Frust mit den Spielständen die ich nicht mehr laden kann. (Denke das war irgendein Dateifehler der sich da eingeschlichen hat, denn anfangs lief es einwandfrei auch unter der Beta)

Noch etwas erfreuliches, bin in meinem neuen Spiel zwar noch nicht sehr weit, aber bislang kamen im Gegnsatz zu vorher keine Pop Ups für Erfolge die ich schon freigespielt hatte (war ja am Anfang so das ganz oft Pop Ups erschienen von Erfolgen die man an sich recht früh und auch sehr oft zufällig freispielt (wie eben diesen Erfolg miit Hilfe der Umwelt 50 Gegner töten. )
Post edited September 24, 2015 by DarkLady62
poweroverhelming geht jetzt auch
gute Arbeit scheint ja jetzt wirklich alles bestens zu klappen :)
Post edited September 25, 2015 by DarkLady62
Coole Neuerung freue mich schon drauf :)