It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Stellaris

+

Soldier of Fortune II: Double Helix - Gold Edition

sollen deutsche Texte haben.
SYNTHETIK: Legion Rising soll deutsche Texte haben.
Guns, Gore & Cannoli 1 + 2

sollen deutsche Texte haben.
Neverwinter Nights Enhanced Edition

+

Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry

sollen Audio + Text in deutsch haben.

Inked

+

Project Warlock

sollen deutsche Texte haben.
Post edited November 08, 2018 by AliensCrew
SEUM: Speedrunners from Hell

+

Reigns: Game of Thrones

sollen deutsche Texte haben.
Post edited October 13, 2018 by AliensCrew
Return of the Obra Dinn

soll deutsche Texte haben.
Post edited October 19, 2018 by AliensCrew
Candleman: The Complete Journey

soll deutsche Texte haben.
Kingdom Rush: Origins

soll deutsche Texte haben.
Alan Wake

soll Audio + Text in deutsch haben.

Predynastic Egypt

+

Party Hard 2

sollen deutsche Texte haben.
Deadlock 2

hat nur deutsche Texte aber keinen deutschen Ton.
Rayman 2: The Great Escape

verfügt auch über deutsche Texte! Diese lassen sich vor dem eigentlichen Spielbeginn immer wieder neu einstellen, wenn man ganz normal die exe-Datei startet. (vor jedem Spielstart erscheint immer automatisch ein Auswahlmenü für die Sprachen)

Bei der Sprachangabe zum Spiel steht lediglich Englisch und Französisch (jeweils Texte). Tatsächlich verfügbare Sprachen (nur Texte) sind aber noch zusätzlich: Spanisch, Italienisch und eben Deutsch. [letzter Satz gestrichen, da nicht komplett richtig!!]

Diese Sprachangaben müsste GOG eigentlich noch ergänzen...

Edit: Da es nur vereinzelte, englischsprachige Stellen im Spiel gibt, und es meistens eher so ist, dass man das Gesprochene eher nicht richtig verstehen kann, sollte die Audio-Angabe zum Spiel doch lieber offen bleiben, d. h. so wie es derzeit ist.
Post edited October 31, 2018 by xonar524
avatar
xonar524: Rayman 2: The Great Escape

verfügt auch über deutsche Texte! Diese lassen sich vor dem eigentlichen Spielbeginn immer wieder neu einstellen, wenn man ganz normal die exe-Datei startet. (vor jedem Spielstart erscheint immer automatisch ein Auswahlmenü für die Sprachen)

Bei der Sprachangabe zum Spiel steht lediglich Englisch und Französisch (jeweils Texte). Tatsächlich verfügbare Sprachen (nur Texte) sind aber noch zusätzlich: Spanisch, Italienisch und eben Deutsch. Außerdem kann man englische Sprachausgabe vernehmen!

Diese Sprachangaben müsste GOG eigentlich noch ergänzen...
Das steht sogar im ersten Post in diesem Faden. Warum das nie in die Liste gekommen ist?
Post edited October 30, 2018 by welttraumhaendler
avatar
xonar524: Rayman 2: The Great Escape

verfügt auch über deutsche Texte! Diese lassen sich vor dem eigentlichen Spielbeginn immer wieder neu einstellen, wenn man ganz normal die exe-Datei startet. (vor jedem Spielstart erscheint immer automatisch ein Auswahlmenü für die Sprachen)

Bei der Sprachangabe zum Spiel steht lediglich Englisch und Französisch (jeweils Texte). Tatsächlich verfügbare Sprachen (nur Texte) sind aber noch zusätzlich: Spanisch, Italienisch und eben Deutsch. Außerdem kann man englische Sprachausgabe vernehmen!

Diese Sprachangaben müsste GOG eigentlich noch ergänzen...
avatar
welttraumhaendler: Das steht sogar im ersten Post in diesem Faden. Warum das nie in die Liste gekommen ist?
Ich habe das mal in die Liste eingetragen.
avatar
xonar524: Rayman 2: The Great Escape
[...]
avatar
welttraumhaendler: Das steht sogar im ersten Post in diesem Faden. Warum das nie in die Liste gekommen ist?
Jetzt, wo du es erwähnst... autsch, hab ich wohl übersehen, mein Fehler. Ich war da nur die Listen durchgegangen, und da fehlte ja das besagte Spiel. Der Hintergrund, warum ich überhaupt auf das Spiel gestoßen bin, war der, das ich auf "Schote" einen Deutsch-Patch zu diesem Spiel gefunden hatte. (hatte danach gesucht, weil ja bei den Sprachangaben Deutsch eben fehlt) Nur.. zu dem Test kam es ja gar nicht erst, da ich gleich schon beim normalen Spielstart (ohne Patch) im automatisch erscheinenden Auswahlmenü Deutsch (Texte) einstellen konnte.

Was meine Aussage bzgl. der englischen Sprachausgabe angeht, muss ich das berichtigen. Es gibt zwar vereinzelt Stellen im Spiel, wo man englisches "Geplapper" hören kann, doch überwiegend ist es eher so, dass man das Gesprochene selbst gar nicht richtig verstehen kann. Also handelt es sich hier mehr um eine Art ausgedachte Sprache, was auch immer das wohl sein mag. Daher ist's wohl besser, wenn man das Audio bei der Sprachangabe tatsächlich lieber offen lässt, d.h. so wie es momentan angegeben ist. Meinen vorigen Beitrag hab ich deshalb sicherheitshalber editiert.

Die Textangaben jedoch müssten aber wirklich noch um die fehlenden Sprachen erweitert werden.
Post edited October 31, 2018 by xonar524
Forager (Bald)

+

Project Hospital

+

Orphan

sollen deutsche Texte haben.