It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Ich habe hier teilweise alte Spiel da, die hier auch angeboten werden. Aber nur auf Englisch.

Meine sind aber auf Deutsch. Unter anderem:

Serious Sam 1 und 2
Sim City 2000
Gabriel Knight 3: Blood of the Sacred, Blood of the Damned
Indiana Jones® and the Last Crusade
Maniac Mansion


Aber auch Spiele die ihr noch nicht habt:

Zak McKracken and the Alien Mindbenders
Sim City 1
Civilization 1 - Für Netzwerk



Wenn das hier einer von den GOG Mitarbeiter hier lesen sollte, kann er sich bei mir melden. Ich würde die Deutschen Ausgaben gerne GOG geben zur Erweiterung ihres Archiv. Muss mir nur sagen, wie er/sie es braucht und ich es zu GOG bringe
avatar
Atelco: Ich habe hier teilweise alte Spiel da, die hier auch angeboten werden. Aber nur auf Englisch.

Meine sind aber auf Deutsch. Unter anderem:

Serious Sam 1 und 2
Sim City 2000
Gabriel Knight 3: Blood of the Sacred, Blood of the Damned
Indiana Jones® and the Last Crusade
Maniac Mansion

Aber auch Spiele die ihr noch nicht habt:

Zak McKracken and the Alien Mindbenders
Sim City 1
Civilization 1 - Für Netzwerk

Wenn das hier einer von den GOG Mitarbeiter hier lesen sollte, kann er sich bei mir melden. Ich würde die Deutschen Ausgaben gerne GOG geben zur Erweiterung ihres Archiv. Muss mir nur sagen, wie er/sie es braucht und ich es zu GOG bringe
Nettes Angebot.
Leider ist es nur selten, dass GOG dieses annimmt (entweder aus lizenzrechtlichen Gründen oder aufgrund der damit verbundenen Arbeit) - aber vielleicht hast du ja Glück. Solltest du weitere Spiele auf GOG hier in deutsch vermissen, so solltest du hier einmal reinsehen.
Bin davon ausgegangen, das die eh schon die Rechte haben.

Für die Kunden hier in Deutschland Spiele auf Deutsch anzubieten wäre besser. Vor allem, wenn schon ein Mitglied hier die deutsche Version zur verfügung stellt.
avatar
Atelco: Aber auch Spiele die ihr noch nicht habt:

Zak McKracken and the Alien Mindbenders
Zak McKracken gibt es hier doch. Hatte mich schon gewundert ... Allerdings auch nicht auf Deutsch, das stimmt.

Anscheinend haben die Publisher der englischen Versionen nicht immer automatisch auch die Lizensen für alle Übersetzungen, sei es weil die Spiele z.B. auf dem deutschen (Retail-)Markt noch von anderen Firmen vertrieben wurden, sei es weil die Übersetzer oder die mit der Übersetzung beauftragten Studios noch die Rechte an ihrem Text haben (wobei das wohl eher unwahrscheinlich ist).
Post edited August 26, 2020 by Leroux
avatar
Atelco: Bin davon ausgegangen, das die eh schon die Rechte haben.

Für die Kunden hier in Deutschland Spiele auf Deutsch anzubieten wäre besser. Vor allem, wenn schon ein Mitglied hier die deutsche Version zur verfügung stellt.
Das ist leider, wie Leroux schon sagte, nicht immer der Fall und selbst wenn, ist die Implementierung der deutschen Version für GOG mit Arbeit verbunden und manchmal sind sogar die Kopierschütze bzw. Versionen bei der internationalen und deutschen Version unterschiedlich, so dass auch hier Probleme auftauchen können. GOG hat das "eindeutschen" von hier nicht auf deutsch verfügbare Versionen in der Vergangenheit stark vernachlässigt, so dass so etwas schon fast an ein Wunder grenzt. Dies ist eines der Gründe, warum ich seit Jahren den Deutschpatchthread, den ich verlinkt habe, verwalte. Perfekt ist es zwar nicht, aber alle dort gelisteten Patches funktionieren mit den hier erhältlichen GOG Versionen und wurden teilweise extra hierfür durch die Community erstellt.
Post edited August 26, 2020 by MarkoH01
Naja. Wenn die mal sich umentscheiden und auf das hier aufmerksam werden: Ich steh bereit. Müssen mir nur sagen wie und wohin