It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
SgtLumpi: Wie kann es sein das die hälfte von meinem Download einfach weg ist, wenn ich GOG einmal ausmache.
Ich war fast fertig Cyberpunk zu installieren, war bei 90% und dann bei 45%. Wie passiert sowas, jetzt darf ich das alles neu runterladen. Super, danke für nichts.
avatar
Leroux: Vielleicht hängt das mit einem neuen Patch zusammen? Ich meine, so am Rande mitbekommen zu haben, dass es einen gibt und der ganz schön groß ist, aber da ich Cyberpunk selbst nicht besitze, kann ich das nicht verifizieren. Nur so 'ne Vermutung, als mögliche Erklärung.
der heute veröffentlichte Patch ist 9 GB
avatar
TT_TT_TT_TT: der heute veröffentlichte Patch ist 9 GB
Bei mir hats 17 GB runtergeladen.
avatar
TT_TT_TT_TT: der heute veröffentlichte Patch ist 9 GB
avatar
toxicTom: Bei mir hats 17 GB runtergeladen.
Hossa oO hattest du vllt. einen Patch übersprungen?
avatar
TT_TT_TT_TT: Hossa oO hattest du vllt. einen Patch übersprungen?
Nicht, daß ich wüßte. Ich war auf 1.04, ganz normal.