It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Gib deinen Eroberungen ein neues Gesicht.

<span class="bold">Tyranny Portrait Pack</span>, ein von Kyros anerkannter DLC mit 20 neuen Porträts für deinen Schicksalsbinder, ist jetzt DRM-frei auf GOG.com erhältlich! Um dies gebührend zu feiern, sind alle Versionen des Grundspiels jetzt 33% oder 40% günstiger!

Man muss cool aussehen, wenn man diese Erlasse bricht, Schicksalsbinder! Dieses Paket enthält 20 neue Porträts – mehr als genug, um ein passendes für deinen Charakter zu finden, egal ob dieser männlich oder weiblich ist.

Der Rabatt von 33% auf die <span class="bold">Commander</span>- und <span class="bold">Archon</span>-Edition und der Rabatt von 40% auf die <span class="bold">Overlord</span>-Edition gelten bis zum 6. April 15:00 MESZ.
Der DLC kann doch nur auf Paradoxs Mist gewachsen sein.
Post edited April 04, 2017 by welttraumhaendler
avatar
welttraumhaendler: Der DLC kann doch nur auf Paradoxs Mist gewachsen sein.
Kann ich mir auch nicht anders vostellen...

4 Euro für etwas, was eigentlich fast jeder selber kann. Portraits einbinden geht nämlich recht einfach und im Netz gibt es genügend Vorlagen oder man macht sich ein paar Portraits selber (ich spiele Infinity Engine Spiele grundsätzlich nur mit Fotos von meiner Visage als Portrait :D ).

Das ist schon echt ne dreiste Abzocke... ein einständiger Publisher/developer bringt so was als kostenloses Bonbon. Shame on you, Paradox...
Soundtrack oder Menuskin DLC (meist special edition content): OMG Abzocke! Das hätte von Anfang im Spiel sein müssen!

Zusätzliche Missionen / Gebiete: OMG Abzocke! Können die nicht einmal ein vollständiges Spiel veröffentlichen ?!

Zusätzliche Charakteroptionen: OMG Abzocke! Pay to Win!

Kosmetische Änderungen: OMG Abzocke! Das braucht doch keiner, kann man doch selber machen!

Kostenlose DLC: OMG Abzocke! Das Spiel funktioniert immer noch nicht auf meinem 3 1/2 Monitor Set und nicht mehr unter Windows 3.1 - kümmert euch lieber darum!

Keine DLC: OMG Abzocke! Jetzt haben die das Spiel schon aufgegeben, nach nur 10 Jahren!
Post edited April 04, 2017 by feytharn
avatar
feytharn: Soundtrack oder Menuskin DLC (meist special edition content): OMG Abzocke! Das hätte von Anfang im Spiel sein müssen!

Zusätzliche Missionen / Gebiete: OMG Abzocke! Können die nicht einmal ein vollständiges Spiel veröffentlichen ?!

Zusätzliche Charakteroptionen: OMG Abzocke! Pay to Win!

Kosmetische Änderungen: OMG Abzocke! Das braucht doch keiner, kann man doch selber machen!

Kostenlose DLC: OMG Abzocke! Das Spiel funktioniert immer noch nicht auf meinem 3 1/2 Monitor Set und nicht mehr unter Windows 3.1 - kümmert euch lieber darum!

Keine DLC: OMG Abzocke! Jetzt haben die das Spiel schon aufgegeben, nach nur 10 Jahren!
Genau!

Oder man bekommt andauernd Updates! Zwei Jahre nach Erscheinung noch zusaetzliche Funktionen ins Spiel einbauen wie bei Urban Games. Skandal! Abzocke!

Oh ne, ist ja erst 6 Monate alt.
Post edited April 04, 2017 by disi
Also für eine hübsche, gesäßfreundliche Pferderüstung würde ich sogar den doppelten Preis bezahlen...aber wie häßlich meine Spielfiguren sind, ist mir völlig Avocado.
Mei, wer's braucht und meint, dass er dafür 3,99€ übrig hat.

Ich kann mir da Dinge mit besserem Preis-/Leistungsverhältnis vorstellen...
avatar
schmoemi: Mei, wer's braucht und meint, dass er dafür 3,99€ übrig hat.

Ich kann mir da Dinge mit besserem Preis-/Leistungsverhältnis vorstellen...
Eben. Dafür kann man ganze Spiele im Angebot bekommen. Oder z.B. etwas mehr als 2 kg Äpfel – müsste ich morgen kaufen. Da ich gerade ein Exemplar esse, habe ich nur noch einen übrig. ;-)