It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Wir waren einst Soldaten ...

Brothers in Arms: Road to Hill 30™, Brothers in Arms: Earned in Blood™, und Brothers in Arms: Hell's Highway™ sind jetzt DRM-frei erhältlich. Schnapp dir bis zum 25. Januar, 15:00 Uhr MEZ alle drei zusammen mit 75% Rabatt oder jeden Teil einzeln 50% günstiger.

Diese klassische Taktik-Egoshooterreihe mit Fokus auf Deckung und Trupps ist eine der wenigen, die historische Genauigkeit großschreibt, ohne dass dabei kinoreife Action auf der Strecke bleibt. Die perfekte Mischung aus Spannung, Heldentaten und fesselndem Gameplay erwecken einige der grausamsten Schlachten des Zweiten Weltkriegs auf spektakuläre Weise zum Leben.
Sehr gute Reihe.
Dankeschön für die Veröffentlichung. :-)
Handelt es sich bei "Brothers in Arms: Hells Highway" um die zensierte Fassung oder ist vollkommen Unzensiert (Symbole, Gewaltdarstellungen)?
avatar
elhumor: Handelt es sich bei "Brothers in Arms: Hells Highway" um die zensierte Fassung oder ist vollkommen Unzensiert (Symbole, Gewaltdarstellungen)?
Da GOG keine Deutschsprachige Version für diesen Titel anbietet, ist die Frage schon selbsterklärend. Welche Spielversion außer einer Deutschsprachigen sollte denn nicht uncut sein?
Post edited January 18, 2019 by welttraumhaendler
Hast natürlich recht, hatte nicht auf die vorhandenen Sprachen geachtet und es ist in einer datei die Zeile "enableGore = true" mehrmals vorhanden!
Post edited January 18, 2019 by elhumor
Heißt das jetzt Ubi startet hier eine Realease-Offensive?? :-O

Hier warten doch bestimmt auch schon viele auf weitere Assassins' Creed-, Rainbow Six-, und Splinter Cell-Teile :-)
avatar
schmoemi: Hier warten doch bestimmt auch schon viele auf weitere Assassins' Creed-, Rainbow Six-, und Splinter Cell-Teile :-)
Nö. Wo ist mein Siedler? :<
avatar
elhumor: Handelt es sich bei "Brothers in Arms: Hells Highway" um die zensierte Fassung oder ist vollkommen Unzensiert (Symbole, Gewaltdarstellungen)?
Symbolik ist weltweit gleich (unauthentisch), also net wundern.
avatar
schmoemi: Hier warten doch bestimmt auch schon viele auf weitere Assassins' Creed-, Rainbow Six-, und Splinter Cell-Teile :-)
avatar
Lucumo: Nö. Wo ist mein Siedler? :<
Naja, an der Siedlerfront sieht es hier schon viel besser aus als bspw. an der Splinter Cell-Front...
avatar
Lucumo: Nö. Wo ist mein Siedler? :<
avatar
schmoemi: Naja, an der Siedlerfront sieht es hier schon viel besser aus als bspw. an der Splinter Cell-Front...
Stimmt schon, aber Splinter Cell hat doch sowieso nur drei gute Spiele (und eines davon haben wir bereits), oder?
avatar
schmoemi: Heißt das jetzt Ubi startet hier eine Realease-Offensive?? :-O

Hier warten doch bestimmt auch schon viele auf weitere Assassins' Creed-, Rainbow Six-, und Splinter Cell-Teile :-)
Was kein nativen DRM hat kannst du noch erhoffen.
Für die Assassinen sieht es dabei aber sehr schlecht aus.
Hallo Gog Team,

was ist hier los?

eben steht da für BiA - Road to Hil 30 das es 2,49 Euro kostet

ich mach es in den Warenkorb - auf einmal stellt die Währung auf USD und es kostet 4,99 Dollar? In GoG Galaxy das selbe. Ich kann die Währung nicht mehr auf Euro stellen. Was ist da los?

Könnt ihr das prüfen? Danke :-)
avatar
schmoemi: Naja, an der Siedlerfront sieht es hier schon viel besser aus als bspw. an der Splinter Cell-Front...
avatar
Lucumo: Stimmt schon, aber Splinter Cell hat doch sowieso nur drei gute Spiele (und eines davon haben wir bereits), oder?
Ja genau. Eins. Von wievielen insgesamt? Wieviele Siedlers gibbet es hier? Ich sehe hier Siedler 2, Siedler 3, Siedler 4, Heritage of Kings (5) und Aufstieg eines Königreichs (6); und sogar das Siedler 2 Remake... deswegen hatte ich jetzt die Siedler-Reihe nicht unbedingt primär auf meinem Schirm. Aber klar, andere mögen da andere Prioritäten haben...

avatar
schmoemi: Heißt das jetzt Ubi startet hier eine Realease-Offensive?? :-O

Hier warten doch bestimmt auch schon viele auf weitere Assassins' Creed-, Rainbow Six-, und Splinter Cell-Teile :-)
avatar
randomuser.833: Was kein nativen DRM hat kannst du noch erhoffen.
Für die Assassinen sieht es dabei aber sehr schlecht aus.
Was verstehst Du unter "nativem DRM"?
Post edited January 18, 2019 by schmoemi
die Spiele sind damals an mir vorbeigegangen oO.
Alle 3 zusammen für 5,63$ war aber irgendwie so verlockend dass ich sie nun gerade mal ungesehen gekauft habe.

Machts einen Unterschied ob man die Spiele chronologisch spielt oder sind sie eh komplett voneinander unabhängig?
avatar
Lucumo: Stimmt schon, aber Splinter Cell hat doch sowieso nur drei gute Spiele (und eines davon haben wir bereits), oder?
avatar
schmoemi: Ja genau. Eins. Von wievielen insgesamt? Wieviele Siedlers gibbet es hier? Ich sehe hier Siedler 2, Siedler 3, Siedler 4, Heritage of Kings (5) und Aufstieg eines Königreichs (6); und sogar das Siedler 2 Remake... deswegen hatte ich jetzt die Siedler-Reihe nicht unbedingt primär auf meinem Schirm. Aber klar, andere mögen da andere Prioritäten haben...

avatar
randomuser.833: Was kein nativen DRM hat kannst du noch erhoffen.
Für die Assassinen sieht es dabei aber sehr schlecht aus.
avatar
schmoemi: Was verstehst Du unter "nativem DRM"?
Uplay und was Ubi vorher zu laufen hatte an Online"service" und Aktivierungen.
Die werden das nicht extra für GoG rausbasteln.