It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Wir waren einst Soldaten ...

Brothers in Arms: Road to Hill 30™, Brothers in Arms: Earned in Blood™, und Brothers in Arms: Hell's Highway™ sind jetzt DRM-frei erhältlich. Schnapp dir bis zum 25. Januar, 15:00 Uhr MEZ alle drei zusammen mit 75% Rabatt oder jeden Teil einzeln 50% günstiger.

Diese klassische Taktik-Egoshooterreihe mit Fokus auf Deckung und Trupps ist eine der wenigen, die historische Genauigkeit großschreibt, ohne dass dabei kinoreife Action auf der Strecke bleibt. Die perfekte Mischung aus Spannung, Heldentaten und fesselndem Gameplay erwecken einige der grausamsten Schlachten des Zweiten Weltkriegs auf spektakuläre Weise zum Leben.
avatar
randomuser.833: Uplay und was Ubi vorher zu laufen hatte an Online"service" und Aktivierungen.
Die werden das nicht extra für GoG rausbasteln.
Naja, wenn sie mich als Kunden gewinnen wollen, sollten sie den Scheiß "rausbasteln", sonst bleibt mein Portemonnaie halt zu. 8)
avatar
bluepuppet82: Hallo Gog Team,

was ist hier los?

eben steht da für BiA - Road to Hil 30 das es 2,49 Euro kostet

ich mach es in den Warenkorb - auf einmal stellt die Währung auf USD und es kostet 4,99 Dollar? In GoG Galaxy das selbe. Ich kann die Währung nicht mehr auf Euro stellen. Was ist da los?

Könnt ihr das prüfen? Danke :-)
5 Dollar einzeln. Aber alle drei zusammen haben einen größeren Rabatt. Liegen alle drei im Wagen, wird dir der günstigere Preis angezeigt, ebenso wenn du die Spiele schon in deinem Account hast.
avatar
bluepuppet82: Hallo Gog Team,

was ist hier los?

eben steht da für BiA - Road to Hil 30 das es 2,49 Euro kostet

ich mach es in den Warenkorb - auf einmal stellt die Währung auf USD und es kostet 4,99 Dollar? In GoG Galaxy das selbe. Ich kann die Währung nicht mehr auf Euro stellen. Was ist da los?

Könnt ihr das prüfen? Danke :-)
avatar
fsmcas: 5 Dollar einzeln. Aber alle drei zusammen haben einen größeren Rabatt. Liegen alle drei im Wagen, wird dir der günstigere Preis angezeigt, ebenso wenn du die Spiele schon in deinem Account hast.
vielen Dank - glaube das ist der Grund.

Etwas verwirrend, in der Vorschau den Bundlepreis anzuzeigen (bei den einzelnen Titeln)
avatar
TT_TT_TT_TT: Machts einen Unterschied ob man die Spiele chronologisch spielt oder sind sie eh komplett voneinander unabhängig?
Sollte man schon machen, also nacheinander spielen^^, so wie sie damals erschienen sind, also zuerst Road to Hill 30, dann Earned in Blood, zuletzt Hell’s Highway.
Es gibt Charaktere die in mehreren Teilen auftauchen, spielbar sind, so dass es sich teils wie eine durchgehende Story anfühlt, man mit der Einheit oder der ein oder anderen Figur mehr mitfiebert.
Und man sieht so auch wie von Teil zu Teil hier und da etwas verbessert wird, technisch, von der Bedienung her. :-)

An einem vierten Teil wird ja auch gearbeitet, der die Story fortsetzt und mindestens eine bekannte Figur wieder dabei sein soll. :-)
Post edited January 19, 2019 by RETROALEX
avatar
RETROALEX: An einem vierten Teil wird ja auch gearbeitet, der die Story fortsetzt und mindestens eine bekannte Figur wieder dabei sein soll. :-)
Der vierte Teil wurde doch 2015 gecancelt.

[url=https://en.wikipedia.org/wiki/Brothers_in_Arms:_Furious_4]https://en.wikipedia.org/wiki/Brothers_in_Arms:_Furious_4[/url]

Oder kommt da was neues?
Hab eben mal den Deutsch-Patch zu "Brothers in Arms: Hell's Highway" von schote.biz getestet.
Funktioniert wunderbar mit GOG-Version. Wer sich also die Trilogy sichern will, kann bedenkenlos zugreifen ;)
avatar
RETROALEX: An einem vierten Teil wird ja auch gearbeitet, der die Story fortsetzt und mindestens eine bekannte Figur wieder dabei sein soll. :-)
avatar
seppelfred: Der vierte Teil wurde doch 2015 gecancelt.

[url=https://en.wikipedia.org/wiki/Brothers_in_Arms:_Furious_4]https://en.wikipedia.org/wiki/Brothers_in_Arms:_Furious_4[/url]

Oder kommt da was neues?
jop, Furious 4 wurde 2015 eingestellt, ist aber wohl auch besser so, da gab es ja massiv Kritik weil es nicht mehr realistisch wie die ersten 3 Teile sein sollte, sondern ein überdrehtes Koop-Spiel.
Einen Trailer gab es dazu: https://www.youtube.com/watch?v=afjSfttNu0M

Dann wurde es erst mal still, erste Gerüchte über ein neues Spiel kamen dann 2017 auf und Mitte 2018 wurde nochmal bestätigt dass daran weiter gearbeitet wird: https://www.gamestar.de/artikel/brothers-in-arms-4-entwickler-bestaetigt-wir-arbeiten-dran-koennte-richtig-gut-werden,3330441.html

:-)
avatar
TT_TT_TT_TT: Machts einen Unterschied ob man die Spiele chronologisch spielt oder sind sie eh komplett voneinander unabhängig?
avatar
RETROALEX: Sollte man schon machen, also nacheinander spielen^^, so wie sie damals erschienen sind, also zuerst Road to Hill 30, dann Earned in Blood, zuletzt Hell’s Highway.
Es gibt Charaktere die in mehreren Teilen auftauchen, spielbar sind, so dass es sich teils wie eine durchgehende Story anfühlt, man mit der Einheit oder der ein oder anderen Figur mehr mitfiebert.
Und man sieht so auch wie von Teil zu Teil hier und da etwas verbessert wird, technisch, von der Bedienung her. :-)

An einem vierten Teil wird ja auch gearbeitet, der die Story fortsetzt und mindestens eine bekannte Figur wieder dabei sein soll. :-)
Cool Danke für die Info! Dann werde ich mich mal an die Reihenfolge halten ^^
Hat noch jemand Probleme beim ersten Teil mit der schwammigen Bedienung? Wenn man mehrere Bewegungstasten + Maus benutzt wirkt das Spiel bissl überfordert und die Bedienung is für ne Sekunde nicht benutzbar... Bei (Taktik-)Shootern etwas nervig...

Ansonsten Road-to-Hill gutes Nostalgie-Spiel!
avatar
Gameinsider1986: Hab eben mal den Deutsch-Patch zu "Brothers in Arms: Hell's Highway" von schote.biz getestet.
Funktioniert wunderbar mit GOG-Version. Wer sich also die Trilogy sichern will, kann bedenkenlos zugreifen ;)
Schau mal in den Deutschpatch Thread, wenn du wirklich "alles" deutsch und uncut suchst ;)
avatar
Gameinsider1986: Hab eben mal den Deutsch-Patch zu "Brothers in Arms: Hell's Highway" von schote.biz getestet.
Funktioniert wunderbar mit GOG-Version. Wer sich also die Trilogy sichern will, kann bedenkenlos zugreifen ;)
avatar
MarkoH01: Schau mal in den Deutschpatch Thread, wenn du wirklich "alles" deutsch und uncut suchst ;)
Thx, zu dem Zeitpunkt war dort noch nichts gelistet, ich hatte zuerst im Thread nachgeschaut.
Soweit man den Posts entnehmen kann, ist aber auch der Patch von Schote uncut. Die einzelnen Ordner sollten wohl dazu dienen nur einzelne Sachen in deutsch zu patchen.
Ah, schick. Nun kann ich hier die Reihe endlich in meinen Besitz nehmen. Zu Zeiten, als das Spiel rauskam, konnte ich altersbedingt die Spiele nicht auf üblichem Wege spielen. Als ich es zuletzt spielte, habe ich dann auch mal gemerkt, dass man auch mit gewisser Aggressivität durchkommen kann.

Ich erinnere mich noch an eine Dokumentation zum ersten Brothers in Arms, wo man die Orte auch persönlich mit Teams besucht hat. PC Games oder Gamestar hatte die Doku dazu gemacht. Da war man noch bedacht, dass da ein authentisches Spiel rauskommt.
Ich habe seit gestern einen seltsamen Bug bei "Brothers in Arms: Road to Hill 30". Nach dem Laden eines Spielstandes funktioniert das Ducken nicht mehr richtig. Der Char duckt sich zwar noch, aber gleichzeitg "kippt" das Bild um 90°, heißt man läuft nicht mehr am unteren Bildschirmrand herum, sondern am linken (das Bild hat sich im Ganzen gedreht).

Um das zu Beheben, muss das Spiel neu geladen werden. Um den Fehler zu vermeiden, muss auf das Ducken verzichtet werden...zu Spielbeginn war das allerdings noch nicht so.
avatar
AliensCrew: Ich habe seit gestern einen seltsamen Bug bei "Brothers in Arms: Road to Hill 30". Nach dem Laden eines Spielstandes funktioniert das Ducken nicht mehr richtig. Der Char duckt sich zwar noch, aber gleichzeitg "kippt" das Bild um 90°, heißt man läuft nicht mehr am unteren Bildschirmrand herum, sondern am linken (das Bild hat sich im Ganzen gedreht).

Um das zu Beheben, muss das Spiel neu geladen werden. Um den Fehler zu vermeiden, muss auf das Ducken verzichtet werden...zu Spielbeginn war das allerdings noch nicht so.
Wenn sich das Bild im ganzen dreht, vermute ich nicht das Spiel dahinter. Wäre aber echt werkwürdig, wenn das ein Feature deines Grafiktreibers wäre. Gibt es da vielleicht ein Tastaturkürzel zum Bild drehen? Und das Kürzel entspricht dem Duckenbefehl? Hast du irgend was softwareseitig installiert zwischen Spielinstallation und Problemaufkommen?
Post edited January 21, 2019 by welttraumhaendler
avatar
MarkoH01: Schau mal in den Deutschpatch Thread, wenn du wirklich "alles" deutsch und uncut suchst ;)
avatar
Gameinsider1986: Thx, zu dem Zeitpunkt war dort noch nichts gelistet, ich hatte zuerst im Thread nachgeschaut.
Soweit man den Posts entnehmen kann, ist aber auch der Patch von Schote uncut. Die einzelnen Ordner sollten wohl dazu dienen nur einzelne Sachen in deutsch zu patchen.
Wenn du den Thread genau verfolgst, wirst du feststellen, dass das Video im Sprachpatch immer noch cut ist - aber auch hier bereits Abhilfe geschaffen wurde.