It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Pine ist jetzt DRM-frei bei uns erhältlich. Bis zum 17. Oktober um 15:00 Uhr gibt es außerdem 10% Rabatt.

Pine ist ein Open World-Actionabenteuer-Simulationsspiel. In der wunderschönen Welt von Albamare übernimmst du die Rolle von Hue, einem klugen, jungen Erwachsenen, der sich durch die bunte Welt erkunden, handeln und gegen Kreaturen kämpfen muss, die schlauer sind als Menschen.
Also irgendwas läuft da noch schief, da die Kaufoption nur über einen Schleichweg funktioniert. Wenn ich das Spiel normal aufrufe zeigt es mir immer noch "Info erhalten" und Demnächst verfügbar an

Nachtrag: Jetzt funktioniert es..das ging flott :D
Post edited October 10, 2019 by Teppicymon
Mich würde interessieren ob das Spiel bei GOG Achievements hat, laut Gamecard ja scheinbar nicht.
avatar
Teppicymon: Also irgendwas läuft da noch schief, da die Kaufoption nur über einen Schleichweg funktioniert. Wenn ich das Spiel normal aufrufe zeigt es mir immer noch "Info erhalten" und Demnächst verfügbar an

Nachtrag: Jetzt funktioniert es..das ging flott :D
lag vllt an den startrabatt,dass es da bisschen gedauert hat xD
Habe mir heute auf der Gamestar-Seite gute Indie-Empfehlungen angesehen, wo der Titel dabei war. Habe sogar meinen Wunschlisteneintrag auf GOG gemacht, und jetzt ist es da.
Post edited October 10, 2019 by welttraumhaendler
low rated
Ok bei den negativen Punkte bin ich raus, schade hat richtig interessant ausgesehen.

hakelige Steuerung
unfaire Kämpfe

https://www.gamestar.de/spiele/pine,wertung,649,9608.html
avatar
Valdasaar: Ok bei den negativen Punkte bin ich raus, schade hat richtig interessant ausgesehen.

hakelige Steuerung
unfaire Kämpfe

https://www.gamestar.de/spiele/pine,wertung,649,9608.html
Die selbe Reaktion, wie bei mir, als ich den Test dort gelesen habe.

Grüße
avatar
Valdasaar: Ok bei den negativen Punkte bin ich raus, schade hat richtig interessant ausgesehen.

hakelige Steuerung
unfaire Kämpfe

https://www.gamestar.de/spiele/pine,wertung,649,9608.html
Mich schreckt ja eher der unsägliche Ressourcengrind, dem man wohl insbesondere später unterworfen ist.
avatar
Thorgard: Mich würde interessieren ob das Spiel bei GOG Achievements hat, laut Gamecard ja scheinbar nicht.
hey,

ich habe mal kollege gefragt,der das gekauft hat,leider hat dir gog versionen keine erfolge,sind wohl steam exclusiv xD
avatar
Thorgard: Mich würde interessieren ob das Spiel bei GOG Achievements hat, laut Gamecard ja scheinbar nicht.
avatar
Schizo2015: hey,

ich habe mal kollege gefragt,der das gekauft hat,leider hat dir gog versionen keine erfolge,sind wohl steam exclusiv xD
Danke dir für die Info :)
finde ich auch einwenig schade.
avatar
Schizo2015: finde ich auch einwenig schade.
Ja ich finde es immer irgendwie Schade, wenn Steam Käufer mehr bekommen.
Den Titel habe ich mir mal in die Wunschliste gelegt. Aktuell bin ich noch unschlüssig mir das Spiel zuzulegen. Ich warte einfach die weitere Entwicklung des Titel mit seinen Updates ab.
Ich habe den Titel jetzt auch mal in meine Wunschliste gelegt.

Hat jemand das Spiel schon?

Es gibt ja einen Tag/Nacht Zyklus und ich frage mich ob man in den Spiel auch schlafen kann?
avatar
Teppicymon: Ich habe den Titel jetzt auch mal in meine Wunschliste gelegt.

Hat jemand das Spiel schon?

Es gibt ja einen Tag/Nacht Zyklus und ich frage mich ob man in den Spiel auch schlafen kann?
ob man schlafen kann,weiss ich nicht,aber ich habe ein testvideo gesehen,da sprachen sie davon dass die ganze umwelt und tiere in wandel sind,sprich sich weiter entwickeln,aufgrund deiner handlungen,wenn es ganz schlecht läuft kann,es sogar sein dass man irgendein tier garnichtmehr trifft,weil es schon ausgestorben ist,finde ich interessant das konzept.

p.s auch auf der wunschliste xD
Post edited October 13, 2019 by Schizo2015