It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Pine ist jetzt DRM-frei bei uns erhältlich. Bis zum 17. Oktober um 15:00 Uhr gibt es außerdem 10% Rabatt.

Pine ist ein Open World-Actionabenteuer-Simulationsspiel. In der wunderschönen Welt von Albamare übernimmst du die Rolle von Hue, einem klugen, jungen Erwachsenen, der sich durch die bunte Welt erkunden, handeln und gegen Kreaturen kämpfen muss, die schlauer sind als Menschen.
ich habe heute das beste endgame rüstungsset vervollständig,hat ca 3 std farming gebraucht,was ich nciht viel finde,das bild ist auf meinem feed veröffentlich wenn es sich jemand anschauen will.
heute habe ich das game nach 23 std durch,hat mir sehr gut gefallen,klar das spiel braucht noch ein paar updates um die bugs zu beheben,aber die sind nicht gravieren.
low rated
Mit Patch 5 wurden auch Achievements hinzugefügt, kann das jemand bestätigen?
avatar
Valdasaar: Mit Patch 5 wurden auch Achievements hinzugefügt, kann das jemand bestätigen?
Ja, das kann ich :)
low rated
avatar
Valdasaar: Mit Patch 5 wurden auch Achievements hinzugefügt, kann das jemand bestätigen?
avatar
Schlaumayr: Ja, das kann ich :)
Danke..... gekauft :)