It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Selbst die Ewigkeit muss einmal zu Ende gehen.



<span class="bold">Pillars of Eternity: The White March Part II</span>, das letzte Kapitel in der Eröffnung der Pillars of Eternity-Saga, die Rollenspielveteranen und -neulinge in ihren Bann zog, ist jetzt für Windows, Mac und Linux DRM-frei auf GOG.com erhältlich. Um den epischen Abschluss zu feiern, ist Pillars of Eternity bis 19. Februar um 50% reduziert.


Der zweite Teil der Erweiterung für das gefeierte Rollenspiel führt den Spieler zurück in die gefährlichen und bezaubernden Lande von Eora. Die Träume des Wächters werden von Visionen einer schrecklichen, bio-metallischen Armee heimgesucht, die ungehindert auf den Eastern Reach zumarschiert und nur Verwüstung zurücklässt. Vermutungen zu der Herkunft der Eyeless gibt es viele, aber niemand weiß genau, wo sie herkamen, noch weshalb sie so entschlossen sind, alles in ihrem Weg zu zerstören. Ihre bedrohliche, statuenhafte Erscheinung lässt kaum Raum für Spekulationen ─ das muss das Werk eines Gottes sein.

Pillars of Eternity: The White March - Part II bringt alle am Schluss von Teil I noch ungelösten Handlungsfäden zu einem Ende. Außerdem stößt eine neue Barbarenbegleiterin namens Meneha zur Abenteurergruppe. Dank einem neuen Spielmodus namens „Story Time” werden Spieler die Gelegenheit haben, die Geschichte des Spiels in einem höheren Tempo zu erleben, und mit dem Update 3.0, das zeitgleich mit The White March - Part II aufgespielt wird, stehen neben anderen Updates und Erweiterungen Verbesserungen am Kampfinterface und der Festung ins Haus.



Rufe deine Gefährten zusammen und sammle deine letzten Kräfte, bevor du auf deine Reise in <span class="bold">Pillars of Eternity: The White March Part II</span> aufbrichst, DRM-frei auf GOG.com. Der Rabatt von 50% auf alle Editionen von <a href="http://www.gog.com/promo/special_promo_pillars_of_eternity_160216">
Pillars of Eternity</a> gilt bis 19. Februar, 16.59 Uhr MEZ.
Schon bei Champion, Hero und Normal war ich verwirrt. Keines der Pillars of Eternity wird mir als DEINS angezeigt. Was ich hier mal vorbestellt hatte, gibt es nicht mehr.

Der Expansion Pass wird aber wieder angezeigt, allerdings habe ich kein DEINS bei White March !,II. Die sind aber als Download im Konto.

Trotzdem schoen das es langsam komplett wird :)
Attachments:
poe.jpg (82 Kb)
Post edited February 16, 2016 by disi
avatar
disi: Schon bei Champion, Hero und Normal war ich verwirrt. Keines der Pillars of Eternity wird mir als DEINS angezeigt. Was ich hier mal vorbestellt hatte, gibt es nicht mehr.

Der Expansion Pass wird aber wieder angezeigt, allerdings habe ich kein DEINS bei White March !,II. Die sind aber als Download im Konto.

Trotzdem schoen, dass es langsam komplett wird :)
laut hersteller ist eine gold edition (GOTY-Edition)unterwegs,die beinhaltet hauptgame + alle erweiterungen für 49,99 €.

Sollte eigentlich am selben tag release werden wie march II,mal gespannt,ob das auch hier release wird.
Post edited February 16, 2016 by Schizo2015
avatar
disi: Schon bei Champion, Hero und Normal war ich verwirrt. Keines der Pillars of Eternity wird mir als DEINS angezeigt. Was ich hier mal vorbestellt hatte, gibt es nicht mehr.

Der Expansion Pass wird aber wieder angezeigt, allerdings habe ich kein DEINS bei White March !,II. Die sind aber als Download im Konto.

Trotzdem schoen, dass es langsam komplett wird :)
avatar
Schizo2015: laut hersteller ist eine gold edition unterwegs,die beinhaltet hauptgame + alle erweiterungen für 39,99 €.

Sollte eigentlich am selben tag release werden wie march II,mal gespannt,ob das auch hier release wird.
Ich habe es ja noch nicht richtig gespielt und wollte warten bis das Spiel komplett ist. Aehnlich wie bei Witcher3, da fehlt auch noch das zweite Addon. Oder teilweise die TellTale Games wie Borderlands, Game of Thrones ist jetzt komplett sehe ich gerade?
avatar
disi: Der Expansion Pass wird aber wieder angezeigt, allerdings habe ich kein DEINS bei White March !,II. Die sind aber als Download im Konto.
Expansion Pass und WM P1/2 sind im Store 2 unterschiedliche Dinge. Da du alles auf einmal gekauft hast wird dir im Store WM P1/2 als nicht gekauft angezeigt, dafür aber der Expansionpass der ja beides enthält.

Ist etwas verwirrend und ich verstehe auch nicht weshalb man beide Teile überhaupt separat kaufen kann. Macht doch eigentlich keinen Sinn nur Teil 1 zu kaufen, oder?
avatar
Schizo2015: laut hersteller ist eine gold edition unterwegs,die beinhaltet hauptgame + alle erweiterungen für 39,99 €.

Sollte eigentlich am selben tag release werden wie march II,mal gespannt,ob das auch hier release wird.
Das wäre mal eine feine Sache. Einzeln lohnt sich das Ganze ja nicht mehr, höchstens mit einer dauerhaften Preissenkung des Hauptspiels auf 20€.
Post edited February 16, 2016 by classic-gamer
avatar
disi: Der Expansion Pass wird aber wieder angezeigt, allerdings habe ich kein DEINS bei White March !,II. Die sind aber als Download im Konto.
avatar
classic-gamer: Expansion Pass und WM P1/2 sind im Store 2 unterschiedliche Dinge. Da du alles auf einmal gekauft hast wird dir im Store WM P1/2 als nicht gekauft angezeigt, dafür aber der Expansionpass der ja beides enthält.

Ist etwas verwirrend und ich verstehe auch nicht weshalb man beide Teile überhaupt separat kaufen kann. Macht doch eigentlich keinen Sinn nur Teil 1 zu kaufen, oder?
avatar
Schizo2015: laut hersteller ist eine gold edition unterwegs,die beinhaltet hauptgame + alle erweiterungen für 39,99 €.

Sollte eigentlich am selben tag release werden wie march II,mal gespannt,ob das auch hier release wird.
avatar
classic-gamer: Das wäre mal eine feine Sache. Einzeln lohnt sich das Ganze ja nicht mehr, höchstens mit einer dauerhaften Preissenkung des Hauptspiels auf 20€.
ich habe eben nochmal nachgeschaut,49,99€ soll die goty-edition kosten nicht 39,99€,sry dafür,aber ja das ist auch günstig.(habe es oben auch editiert)

Finde es trotzdem preislich fair für goty edition,mit allen erweiterungen.

Laut internet soll sie heute auch erschienen sein.

Ich habe expressrising angeschrieben,ob die hier auch veröffentlich wird,fallst ja,wann,mal schauen,ob er was dazu sagt.
avatar
Schizo2015: ich habe eben nochmal nachgeschaut,49,99€ soll die goty-edition kosten nicht 39,99€,sry dafür,aber ja das ist auch günstig.(habe es oben auch editiert)

Finde es trotzdem preislich fair für goty edition,mit allen erweiterungen.
Geht preislich noch. Ist dann trotzdem eher was für den Sale wenn man bedenkt, dass es das Hauptspiel bereits für 25€ gab und der EP auch knapp 25€ kostet.

Aber letztendlich ist es ja egal ob man einzeln oder die GE kauft, man bekommt ja dasselbe. Von daher hat es auch seine Vorteile wenn man beides getrennt kaufen kann.
avatar
Schizo2015: ich habe eben nochmal nachgeschaut,49,99€ soll die goty-edition kosten nicht 39,99€,sry dafür,aber ja das ist auch günstig.(habe es oben auch editiert)

Finde es trotzdem preislich fair für goty edition,mit allen erweiterungen.
avatar
classic-gamer: Geht preislich noch. Ist dann trotzdem eher was für den Sale wenn man bedenkt, dass es das Hauptspiel bereits für 25€ gab und der EP auch knapp 25€ kostet.

Aber letztendlich ist es ja egal ob man einzeln oder die GE kauft, man bekommt ja dasselbe. Von daher hat es auch seine Vorteile wenn man beides getrennt kaufen kann.
habe eben mal geschaut,durch den sale, würde man für hauptgame (standart) + season pass = 45,08 € bezahlen,spart man 4,91€,wenn man es hier einzeln kauft.
avatar
disi: Der Expansion Pass wird aber wieder angezeigt, allerdings habe ich kein DEINS bei White March !,II. Die sind aber als Download im Konto.
avatar
classic-gamer: Expansion Pass und WM P1/2 sind im Store 2 unterschiedliche Dinge. Da du alles auf einmal gekauft hast wird dir im Store WM P1/2 als nicht gekauft angezeigt, dafür aber der Expansionpass der ja beides enthält.

Ist etwas verwirrend und ich verstehe auch nicht weshalb man beide Teile überhaupt separat kaufen kann. Macht doch eigentlich keinen Sinn nur Teil 1 zu kaufen, oder?
Ja genau, nur Teil1 kaufen und dann sagen "Ach ne, ich nehme den Cliffhanger und spiele den zweiten Teil nicht!" :)
avatar
Schizo2015: habe eben mal geschaut,durch den sale, würde man für hauptgame (standart) + season pass = 45,08 € bezahlen,spart man 4,91€,wenn man es hier einzeln kauft.
Und das ist nicht der erste Sale. Daher sind die 50€ auch nicht wirklich attraktiv. Es entspricht einer Preissenkung von knapp 15€ ggü. dem Einzelkauf.
Auch wenn das Spiel erst 1 Jahr auf dem Markt ist, da wären auch 40€ drin gewesen. Für einen Digigtalkauf empfinde ich das als den wesentlich faireren Preis,

Mir eilt es nicht. Allerdings hätte ich gerne die komplette Version von Shadows. Jetzt anzufangen macht ja leider keinerlei Sinn.
Post edited February 16, 2016 by classic-gamer
avatar
Schizo2015: habe eben mal geschaut,durch den sale, würde man für hauptgame (standart) + season pass = 45,08 € bezahlen,spart man 4,91€,wenn man es hier einzeln kauft.
avatar
classic-gamer: Und das ist nicht der erste Sale. Daher sind die 50€ auch nicht wirklich attraktiv. Es entspricht einer Preissenkung von knapp 15€ ggü. dem Einzelkauf.
Auch wenn das Spiel erst 1 Jahr auf dem Markt ist, da wären auch 40€ drin gewesen. Für einen Digigtalkauf empfinde ich das als den wesentlich faireren Preis,

Mir eilt es nicht. Allerdings hätte ich gerne die komplette Version von Shadows. Jetzt anzufangen macht ja leider keinerlei Sinn.
jop,auf shadow (heretic shadow teil 2 meinst du oder?)warte ich auch auf die vervollständigung,mag auch keine unvollständige spiele ^^

mich nervt es schon mit the witcher 3,dass es noch kein review zu blood and wine gibt,es wurde ja verschoben von erstes quartal 2016 auf erstes halbjahr 2016 ^^,habe aber noch genug spiele,die vorher gespielt werden müssen,wie teil 1+2 von der reihe ^^
avatar
Schizo2015: jop,auf shadow (heretic shadow teil 2 meinst du oder?)warte ich auch auf die vervollständigung,mag auch keine unvollständige spiele ^^
Jep, meine ich. Dass es noch nicht vollständig ist ist mir egal, könnte man dann ja weiterspielen. Dass der Spielstand nicht kompatibel ist stört aber extrem. Dasselbe Problem gibt es ja auch bei der GOG-Version von van Helsing. Da gibts doch immer noch keine Komplettausgabe, oder? Auf Steam kam die ja zeitgleich mit den Einzeltiteln hier raus. Was sich GOG damals dabei gedacht hat ist mir bis heute ein Rätsel. Ich hatte die ersten beiden Teile nach bekanntwerden direkt wieder zurückgegeben.

avatar
Schizo2015: mich nervt es schon mit the witcher 3,dass es noch kein review zu blood and wine gibt
Ein Review vor dem Release? Der war echt gut.
avatar
Schizo2015: jop,auf shadow (heretic shadow teil 2 meinst du oder?)warte ich auch auf die vervollständigung,mag auch keine unvollständige spiele ^^
avatar
classic-gamer: Jep, meine ich. Dass es noch nicht vollständig ist ist mir egal, könnte man dann ja weiterspielen. Dass der Spielstand nicht kompatibel ist stört aber extrem. Dasselbe Problem gibt es ja auch bei der GOG-Version von van Helsing. Da gibts doch immer noch keine Komplettausgabe, oder? Auf Steam kam die ja zeitgleich mit den Einzeltiteln hier raus. Was sich GOG damals dabei gedacht hat ist mir bis heute ein Rätsel. Ich hatte die ersten beiden Teile nach bekanntwerden direkt wieder zurückgegeben.

avatar
Schizo2015: mich nervt es schon mit the witcher 3,dass es noch kein review zu blood and wine gibt
avatar
classic-gamer: Ein Review vor dem Release? Der war echt gut.
und da ist wieder das gestichel,ich meinte natürlich releasedate,habe mich vertan,aber das sollte jeden auffallen,der einwenig nachdenkt,was sollst..
avatar
Schizo2015: und da ist wieder das gestichel,ich meinte natürlich releasedate,habe mich vertan,aber das sollte jeden auffallen,der einwenig nachdenkt,was sollst..
Du hast genau dasselbe bereits 8h zuvor hier geschrieben. Da kann ich davon ausgehen dass es dann auch so gemeint ist. Wenn du nicht weißt was die Begriffe bedeuten oder verwechselt, dann solltest du einfach andere wählen.
avatar
Schizo2015: und da ist wieder das gestichel,ich meinte natürlich releasedate,habe mich vertan,aber das sollte jeden auffallen,der einwenig nachdenkt,was sollst..
avatar
classic-gamer: Du hast genau dasselbe bereits 8h zuvor hier geschrieben. Da kann ich davon ausgehen dass es dann auch so gemeint ist. Wenn du nicht weißt was die Begriffe bedeuten oder verwechselt, dann solltest du einfach andere wählen.
vor 8h war der thread nochnichtmal eröffnet,aber stichel mal weiter rum,werde jetzt nichtmehr antworten,mir wieder zu kindisch,anstatt es zu respektieren,nein du kannst das nicht,muss immer son scheiss machen,aber was sollst...