It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Selbst die Ewigkeit muss einmal zu Ende gehen.



<span class="bold">Pillars of Eternity: The White March Part II</span>, das letzte Kapitel in der Eröffnung der Pillars of Eternity-Saga, die Rollenspielveteranen und -neulinge in ihren Bann zog, ist jetzt für Windows, Mac und Linux DRM-frei auf GOG.com erhältlich. Um den epischen Abschluss zu feiern, ist Pillars of Eternity bis 19. Februar um 50% reduziert.


Der zweite Teil der Erweiterung für das gefeierte Rollenspiel führt den Spieler zurück in die gefährlichen und bezaubernden Lande von Eora. Die Träume des Wächters werden von Visionen einer schrecklichen, bio-metallischen Armee heimgesucht, die ungehindert auf den Eastern Reach zumarschiert und nur Verwüstung zurücklässt. Vermutungen zu der Herkunft der Eyeless gibt es viele, aber niemand weiß genau, wo sie herkamen, noch weshalb sie so entschlossen sind, alles in ihrem Weg zu zerstören. Ihre bedrohliche, statuenhafte Erscheinung lässt kaum Raum für Spekulationen ─ das muss das Werk eines Gottes sein.

Pillars of Eternity: The White March - Part II bringt alle am Schluss von Teil I noch ungelösten Handlungsfäden zu einem Ende. Außerdem stößt eine neue Barbarenbegleiterin namens Meneha zur Abenteurergruppe. Dank einem neuen Spielmodus namens „Story Time” werden Spieler die Gelegenheit haben, die Geschichte des Spiels in einem höheren Tempo zu erleben, und mit dem Update 3.0, das zeitgleich mit The White March - Part II aufgespielt wird, stehen neben anderen Updates und Erweiterungen Verbesserungen am Kampfinterface und der Festung ins Haus.



Rufe deine Gefährten zusammen und sammle deine letzten Kräfte, bevor du auf deine Reise in <span class="bold">Pillars of Eternity: The White March Part II</span> aufbrichst, DRM-frei auf GOG.com. Der Rabatt von 50% auf alle Editionen von <a href="http://www.gog.com/promo/special_promo_pillars_of_eternity_160216">
Pillars of Eternity</a> gilt bis 19. Februar, 16.59 Uhr MEZ.
avatar
Schizo2015: vor 8h war der thread nochnichtmal eröffnet,aber stichel mal weiter rum,werde jetzt nichtmehr antworten,mir wieder zu kindisch,anstatt es zu respektieren,nein du kannst das nicht,muss immer son scheiss machen,aber was sollst...
Wie dumm bist du eigentlich? Kannst du nicht mal einen Fehler zugeben? Stattdessen lenkst du vom Thema ab und editierst den anderen Beitrag.


EDIT: Und wenn "Review" schon falsch sein soll, dann würde man wohl eher auf "Preview" anstatt auf "Release" kommen. Schreib einfach keinen so Stuss oder mache nicht andere dafür verantwortlich. Aber dieser Stuss zieht sich bei da quer durch. Das mit Torchlight ist ja auch wieder so ein schönes Beispiel...
Post edited February 17, 2016 by classic-gamer
Um wieder zum Thema zurück zu kehren:
Wie sind die Addons aufgebaut? Kann ich auch erst das Hauptspiel alleine spielen? Also alleine spielen natürlich, aber ab wann greift das Addon? Nach dem Hauptspiel, oder schon währenddessen? Macht es Sinn erst das Hauptspiel zu spielen, oder sollte man die Addons schon haben?
avatar
Patsche85: Um wieder zum Thema zurück zu kehren:
Wie sind die Addons aufgebaut? Kann ich auch erst das Hauptspiel alleine spielen? Also alleine spielen natürlich, aber ab wann greift das Addon? Nach dem Hauptspiel, oder schon währenddessen? Macht es Sinn erst das Hauptspiel zu spielen, oder sollte man die Addons schon haben?
Ich habe das erste Addon angefangen, als ich das Hauptspiel schon beendet hatte, allerdings musste ich einen Spielstand laden, wo ich noch nicht auf der Insel war, denn das Spiel endet nach dem Endboss (ich meine, eine Warnung gesehen zu haben, dass ich ab dem Punkt nicht zurück kann).

Wenn Leute mit schwächerer Party in der Weißmark aufkreuzen, werden sie es offenbar leichter haben. Als ich vor 3 Tagen das zweite Addon angefangen habe, wurde ich gefragt ob ich denn mit meiner ach so mächtigen Truppe eine größere Herausforderung will (mit Warnung, dass das nicht mehr rückgängig gemacht werden kann), aber es gibt doch einen separaten Schwierigkeitsstufenregler im Spiel, den man jederzeit benutzen kann.

Und natürlich macht es Sinn, ohne Addons zu spielen, die Addons haben vom Hauptspiel getrennte Geschichten. Und übrigens, die Addon-Hauptquests werden im Questbuch schön gesondert aufgeführt, aber die Nebenquests landen in Quests/Aufgaben oder wie es da heißt.
Ich habe übrigens für das Hauptspiel ca. 80 Stunden gebraucht (bin jetzt am Anfang des 2. Addons bei knapp über 100 Std., also hast Du da ordentlich was zu tun. :))
Post edited February 19, 2016 by Daniel_M
Verstehe ich das richtig, dass es schon Sinn macht Hauptspiel und Addon gleichzeitig zu kaufen? Ist das so wie damals bei Diablo 1? Da wurde das Addon ja mehr oder weniger in die Hauptkampagne eingebaut.
Kann man die Haupt- und Addonkampagne getrennt spielen?
avatar
classic-gamer: Verstehe ich das richtig, dass es schon Sinn macht Hauptspiel und Addon gleichzeitig zu kaufen? Ist das so wie damals bei Diablo 1? Da wurde das Addon ja mehr oder weniger in die Hauptkampagne eingebaut.
Kann man die Haupt- und Addonkampagne getrennt spielen?
Man kann jederzeit zwischen Weißmark und den Gebieten aus dem Hauptspiel hin- und herreisen und Quests erledigen, wie man will. Die meisten Quests aus den Addons spielen in der Weißmark, aber zur Erledigung mancher muss man in das Hauptsspielgebiet. Es gibt sozusagen 2 "Weltkarten", wobei man zur zweiten über die erste gelangt (Weißmark wird wie jeder andere Ort angezeigt und beim Draufklicken öffnet sich die neue Weißmarkkarte).
avatar
classic-gamer: Verstehe ich das richtig, dass es schon Sinn macht Hauptspiel und Addon gleichzeitig zu kaufen? Ist das so wie damals bei Diablo 1? Da wurde das Addon ja mehr oder weniger in die Hauptkampagne eingebaut.
Kann man die Haupt- und Addonkampagne getrennt spielen?
avatar
Daniel_M: Man kann jederzeit zwischen Weißmark und den Gebieten aus dem Hauptspiel hin- und herreisen und Quests erledigen, wie man will. Die meisten Quests aus den Addons spielen in der Weißmark, aber zur Erledigung mancher muss man in das Hauptsspielgebiet. Es gibt sozusagen 2 "Weltkarten", wobei man zur zweiten über die erste gelangt (Weißmark wird wie jeder andere Ort angezeigt und beim Draufklicken öffnet sich die neue Weißmarkkarte).
Erinnert mich an Morrowind.

Dort wurde die Extragegenden auch einfach angefügt und konnten beliebig bereist werden, ohne wirklich integriert zu werden.
avatar
Daniel_M: Man kann jederzeit zwischen Weißmark und den Gebieten aus dem Hauptspiel hin- und herreisen und Quests erledigen, wie man will. Die meisten Quests aus den Addons spielen in der Weißmark, aber zur Erledigung mancher muss man in das Hauptsspielgebiet. Es gibt sozusagen 2 "Weltkarten", wobei man zur zweiten über die erste gelangt (Weißmark wird wie jeder andere Ort angezeigt und beim Draufklicken öffnet sich die neue Weißmarkkarte).
avatar
AliensCrew: Erinnert mich an Morrowind.

Dort wurde die Extragegenden auch einfach angefügt und konnten beliebig bereist werden, ohne wirklich integriert zu werden.
Es gibt unzaehlige Spiele die so sind. Skyrim, Oblivion, Starpoint Gemini2, EQ2 und viele mehr. Da gibt es dann ein Portal und gut. Ich hatte PoE nur angespielt und weiss nicht wie man reist, also aehnlich bei den BG teilen nehme ich an gibt es eine Karte?
avatar
AliensCrew: Erinnert mich an Morrowind.

Dort wurde die Extragegenden auch einfach angefügt und konnten beliebig bereist werden, ohne wirklich integriert zu werden.
avatar
disi: Es gibt unzaehlige Spiele die so sind. Skyrim, Oblivion, Starpoint Gemini2, EQ2 und viele mehr. Da gibt es dann ein Portal und gut. Ich hatte PoE nur angespielt und weiss nicht wie man reist, also aehnlich bei den BG teilen nehme ich an gibt es eine Karte?
Jepp, die gibt es.

Ist wie bei Baldur's Gate...man reist bis zum Rand des Gebiets und landet dann auf einer Karte, wo man dann die nächste Gegend anklicken kann, welche man bereisen möchte.