It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
<span class="bold">Man O' War: Corsair</span>, das actionlastige Erkundungsspiel im Warhammer-Universum, hat zwei neue DLCs erhalten. Wer sich das Basisspiel holt, während es noch "In Entwicklung" ist, erhält beide DLCs gratis dazu!

<span class="bold">Fledgling Griffon</span> gibt der Moral deiner Truppe einen Schub. Wie die Meisten, sind deine Truppen abergläubisch und glauben daran, dass diese zauberhafte Kreatur Glück bringt.

Möchtest du gleichzeitig furchteinflößend und albern aussehen? Dann ist <span class="bold">Reik's Fashion</span> genau das Richtige für dich. Sei es mit dem Hai-Hut oder einem übel riechenden Helm – es ist garantiert die angesagteste Mode auf hoher See.


Und wenn du jetzt bei diesen beiden DLCs Lust auf das Basisspiel <span class="bold">Man O' War: Corsair</span> bekommen hast, kannst du es bis zum 11. Dezember, 23:59 Uhr MEZ mit 10% Rabatt bekommen.


Hinweis: Dieses Spiel befindet sich derzeit in Entwicklung. Lies dir unsere <span class="bold">FAQ</span> durch, um mehr über Spiele in Entwicklung zu erfahren, und schau auch in den Foren vorbei, wenn du weitere Informationen erhalten und mit der Community in Kontakt bleiben möchtest.
Wenn ich das richtig verstehe, sind das beides recht nutzlose DLCs, wenn man Inhalte erwartet.
Interessant finde ich vor allem, das schon DLCs herauskommen für ein Spiel, das noch gar nicht fertig ist...
Die DLC sind (offiziell) ein Dankeschön für die Unterstützer des Spiels (aka die Käufer der EA Version) und wohl auch ein Anreiz für Unschlüssige, die Early Access Version zu kaufen. Darum bekommt sie auch jeder der das Spiel schon hat oder noch während der Entwicklungsphase kauft umsonst. Wer das Spiel später unbedingt 'komplett' also auch mit kosmetischem Schnickschnack haben möchte, muß dafür eben Geld ausgeben.