It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Rache ist süß.



<span class="bold">ArcaniA</span> und seine selbstständige Erweiterung <span class="bold">Fall of Setarrif</span>, die die Gothic-Rollenspielsaga fortsetzen, sind jetzt mit einem Rabatt von 75% zur Veröffentlichung DRM-frei auf GOG.com erhältlich.


Dein Dorf wurde geplündert und von einer geheimnisvollen Armee dem Erdboden gleichgemacht, die daraufhin auf mit einem Adler verzierten Kriegsschiffen von dannen gezogen sind. Auf deinem Weg, Rache zu üben, erkennst du alsbald, dass ein noch viel größeres Übel hinter dem Überfall lauert. Und dein Leben ist nun mit dem einer verführerischen Frau verbunden, die ein mächtigen Artefakt ihr Eigen nennt.
Auf deinen Reisen durch die offene Welt der Südlichen Inseln kannst du schreckliche Bestien erschlagen, herausfordernde Quests abschließen und deinen Charakter mithilfe verschiedener Fertigkeiten nach Belieben individualisieren. Ein Haufen glänzender Beute, eigentümliche NSC, die du vielleicht aus vorherigen Gothic-Abenteuern wiedererkennst, und eine Reihe heftiger Begegnungen erwarten dich. Aber gerade als du das Böse besiegt dachtest, schickt dich die selbstständige Erweiterung Fall of Setariff in eine entlegene Region, in der sich ein Dämon niedergelassen hat und nun versucht, seinen dunklen Einfluß erneut zu verbreiten.



Individualisere deinen Helden und bestehe die Herausforderungen der Südlichen Inseln in den epischen Abenteuern von <span class="bold">ArcaniA</span> und <span class="bold">Fall of Setarrif</span>, DRM-frei auf GOG.com.
Der Rabatt von 75% gilt bis zum 16. November, 14:59 Uhr MEZ.





<div class="embedded_video">
<iframe class="embedded_video__file" width="775" height="436" src="https://www.youtube.com/embed/g-MqV1ZEd7k?wmode=opaque&amp;rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></div>


<div class="embedded_video">
<iframe class="embedded_video__file" width="775" height="436" src="https://www.youtube.com/embed/FVErXP3V2eQ?wmode=opaque&amp;rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></div>
Arcania habe ich gestern angefangen, Intro-Video usw alles Deutsch, nur der gesprochene Text bleibt in Englisch.
avatar
disi: Arcania habe ich gestern angefangen, Intro-Video usw alles Deutsch, nur der gesprochene Text bleibt in Englisch.
Ich weiß...habe ich auch schon kurz angetestet, um zu sehen, ob's läuft.

Irgendwie schon ein wenig albern...
Post edited November 30, 2016 by AliensCrew
avatar
disi: Arcania habe ich gestern angefangen, Intro-Video usw alles Deutsch, nur der gesprochene Text bleibt in Englisch.
avatar
AliensCrew: Ich weiß...habe ich auch schon kurz angetestet, um zu sehen, ob's läuft.

Irgendwie schon ein wenig albern...
Da ist wohl schlicht was schief gelaufen. Ich vermute, es war nie beabsichtigt, ArcaniA ohne deutschen Ton zu veröffentlichen.
avatar
AliensCrew: Ich weiß...habe ich auch schon kurz angetestet, um zu sehen, ob's läuft.

Irgendwie schon ein wenig albern...
avatar
MBiL_248: Da ist wohl schlicht was schief gelaufen. Ich vermute, es war nie beabsichtigt, ArcaniA ohne deutschen Ton zu veröffentlichen.
Zumindest wäre es schon recht merkwürdig, wenn das so, wie es jetzt ist, beabsichtigt gewesen wäre.

Gerade deswegen sollte GOG sich ranhalten mit dem Nachreichen der KOMPLETTEN deutschen Vertonung.
avatar
MBiL_248: Da ist wohl schlicht was schief gelaufen. Ich vermute, es war nie beabsichtigt, ArcaniA ohne deutschen Ton zu veröffentlichen.
avatar
AliensCrew: Zumindest wäre es schon recht merkwürdig, wenn das so, wie es jetzt ist, beabsichtigt gewesen wäre.

Gerade deswegen sollte GOG sich ranhalten mit dem Nachreichen der KOMPLETTEN deutschen Vertonung.
Bei GOG braucht man immer ein wenig mehr Geduld und Nervenstärke. Dafür kriegt man aber halt die Spiele auch "richtig und ganz" - und das ist mir in den meisten Fällen die zusätzliche Mühe wert. Aber natürlich hast du nicht unrecht, zumal das in diesem Fall keine große Sache sein dürfte, schließlich fehlen nur die Ordner mit Sprachausgabe, alles andere ist schon da.
avatar
AliensCrew: Zumindest wäre es schon recht merkwürdig, wenn das so, wie es jetzt ist, beabsichtigt gewesen wäre.

Gerade deswegen sollte GOG sich ranhalten mit dem Nachreichen der KOMPLETTEN deutschen Vertonung.
avatar
MBiL_248: Bei GOG braucht man immer ein wenig mehr Geduld und Nervenstärke. Dafür kriegt man aber halt die Spiele auch "richtig und ganz" - und das ist mir in den meisten Fällen die zusätzliche Mühe wert. Aber natürlich hast du nicht unrecht, zumal das in diesem Fall keine große Sache sein dürfte, schließlich fehlen nur die Ordner mit Sprachausgabe, alles andere ist schon da.
In diesem Fall könnte ich sogar noch etwas warten, da ich momentan eh was anderes spiele. Aber das Ganze möglichst zügig umzusetzen, dürfte vor allem in GOGs Interesse liegen, bevor es noch höhere Wellen schlägt. Und für die Leute, die es im Moment spielen ist das so natürlich auch blöd...ein Mischmasch aus deutsch und englisch...
Kann man drehen und wenden wie man will, der alte Fluch steckt wohl immer mit drin! Das "schöne" eben an virtueller Ware, sie lässt sich unendlich nach-patchen.
Fällt mir jetzt spontan die 2012er Box "Gothic Complete Collection", als die DVD's durcheinander waren, aber Bethesda mit "The Elder Scrolls: Anthology" braucht sich dabei auch keinen Lorbeerkranz aufstecken, alleine schon wegen der gepressten Uralt-Diskettenversion von Arena!
Mitunter denkt man, ob dies nicht doch mit Absicht passiert. Ergo, wenn ich Heftpflaster verkaufen will, darf die Wunde darunter eben nicht zu heilen.
avatar
welttraumhaendler: https://www.gog.com/forum/general/release_darksiders_warmastered_edition_7f35e/post27

Nordic hat also schon eine Deutsche Version zu gog geschickt und wir müssen warten bis gog sich bewegt.
Ich habe eben spaßeshalber mal geschaut, ob das Update inzwischen - zwei Jahre später! - online gegangen ist, und was soll ich sagen: GOG bewegt sich wohl ziemlich langsam...