It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Wir haben den Hilfebereich auf GOG komplett neu aufgesetzt (ja, das Forum könnte es auch gebrauchen...).
Wenn ihr oben auf "Hilfe" klickt, kommt ihr direkt in den neuen Bereich. Leider arbeiten sie noch an der automatischen Erkennung der Spracheinstellung von GOG, so dass ihr den Hilfebereich auf Deutsch seht, wenn ihr GOG auf Deutsch nutzt.
Momentan geht es noch nach Browser-Sprache.

Ihr könnt aber in jedem Fall oben rechts einfach die bevorzugte Sprache auswählen.
Wäre schön, wenn gog.com ohne externe Ressourcen auskommt, auch wenn es sich hier in grenzen hält.

edit.

weitere Kritik:
- Warum wird mein Name oben rechts gekürzt angezeigt? Das wirkt einfach nur blöde, wenn da ein halber Bildschirm lang nichts weiter ist. Bei der Sprachwahl skaliert ihr ja auch en Platz für die Sprachbezeichnung, wenn die Bezeichnung zu lang ist. (Es werden nur 7 bzw 8 Buchstaben des eigenen Namens angezeigt.)
Post edited February 01, 2017 by welttraumhaendler
Sehr schöner neuer Auftritt. Trotzdem hoffe ich, dass ich ihn nie nutzen muss. :P
Uhh, dicke Buttons...

Frage: ist das jetzt so ein Kaese wie bei EA? Du hast einen GOG Account und einen GOG Hilfe Account?
Da steht oben rechts anmelden...

Ah ne, kann man draufklicken und ist angemeldet.

Wie lade ich meine gekauften Artikel herunter?
Artikel?!? Wie bei Spiegel?
Meine Aktivitäten
0.o
Post edited February 01, 2017 by disi
Wieso muss ich mich denn noch mal einloggen, nur weil ich Hilfe vom Support benötige?
Wie sah das vorher aus?

Mich stört etwas, dass irgendetwas über fonts.googleapis.com eingebunden ist. Als Firma muss man nicht unbedingt Googles Sammelwut unterstützen.

Hobbies: Filme.
Lieblingsspiel: Schach.
Das klingt so, als hätte JuriJ den falschen Beruf. ;-)
Irgendwie will ich das ausprobieren, brauche aber keine Hilfe :/
Ob auch die Dauer bis zu einer Antwort besser wird?
avatar
The-Business: Ob auch die Dauer bis zu einer Antwort besser wird?
Wieso?
Ich hatte meine letzte Hilfeanfrage am 23. Januar 16:29 Uhr abgeschickt und am 24. Januar um 08:56 Uhr eine Antwort erhalten.
Eine am 7.12. abgesendet, bis heute keine Antwort. Derartige Probleme werden auch öfters im englischsprachigen Forum erwähnt.
avatar
The-Business: Eine am 7.12. abgesendet, bis heute keine Antwort. Derartige Probleme werden auch öfters im englischsprachigen Forum erwähnt.
Hast du mal nachgefragt?

Ich muss aber auch dazusagen, bei technischen Problemen frage ich erstmal im Forum oder mache mich anderswo schlau.
Die Hilfe benutze ich zu 99% nur fuer Accountsachen.

p.s. ausserdem hatte ich den deutschen Support kontaktiert (Lisa antwortete).
Post edited February 02, 2017 by disi
avatar
mk47at: Wie sah das vorher aus?
So wie das Forum hier. Altbacken.
Ist der Newsletter heute erstmals über einen anderen Anbieter und mit Tracking gesendet worden? (Hatte den seit Monaten nicht mehr erhalten.)
avatar
The-Business: Ist der Newsletter heute erstmals über einen anderen Anbieter und mit Tracking gesendet worden? (Hatte den seit Monaten nicht mehr erhalten.)
Ja. Ich habe gerade nachgesehen. Die letzte Email (vom 27.01.) war ohne die cmail20-Geschichte.
avatar
Ritualisto: So wie das Forum hier. Altbacken.
Jetzt ist es zwar "neubacken", dafür scheint es mir den Trend "wie platziere ich möglichst wenig Informationen auf möglichst viel Platz" zu folgen. Ich finde einige Dinge gut gelöst, andere weniger gut.