It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like:Chrome,Firefox,Internet Explorer orOpera

×
arrow-down2arrowcart2close4fat-arrow-leftfat-arrow-rightfeedbackfriends2happy-facelogo-gognotificationnotifications-emptyownedremove-menusad-facesearch2wishlist-menuwishlisted2own_thingsheartstartick
avatar
Goodaltgamer: Aufgrund Diskussion im Hintergrund stelle Ich der Allgemeinheit mal die Frage, ob wir fuer Freebies/besondere Aktionen einen seperaten Thread oeffnen sollen oder das doch im Community Giveaway (Nicht-GOG_keys) beibehalten sollen.

Nur zur Erklaerung warum Ich das mit einbezogen hatte, halt ein bisschen znetraler und nicht noch ein weiterer thread den man oeffnen muss.
Ich wäre, wie bereits zuvor erwähnt, für einen Extrathread.
Ich wäre auch für einen Extrathread für die Freebies.

Und wo wir gerade beim Thema "Freebies" sind: Mein traditionelles Weihnachts- und Winter-Avatar-Giveaway im internationalen Forum ist gestartet. Es gibt dieses Jahr mehr als 50 Spiele (alle GOG) zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere beteiligt.

*Ende der schamlosen Eigenwerbung*
World in Conflict Complete Edition gibt es aktuell gratis auf Uplay.

Nächste Woche soll anscheinend Assassins Creed: Black Flag gratis sein.
avatar
Ritualisto: World in Conflict Complete Edition gibt es aktuell gratis auf Uplay.

Nächste Woche soll anscheinend Assassins Creed: Black Flag gratis sein.
Besser hier nochmal posten, da dies ja eigentlich ein reiner Diskussionsthread sein soll. Ich denke zwar mal, dass GoodAltGamer das hier auch findet ;) aber wenn man die neuen keys an einer Stelle zentral sammelt, ist es doch einfacher.

avatar
Goodaltgamer: Soll Ich das System der Posts aendern?
Vorgeschlagen wurde
Viele der Vorschläge kamen von mir, daher würde ich diese gerne noch ein wenig erläutern:

avatar
Goodaltgamer: a.) den Namen des Spenders aus der Uebersicht zu entfernen
Halte ich für sinnvoll, da dies bei vielen keys zu Unübersichtlichkeit führt und der Name des Spenders mit Nennung ja eh entweder durch den Spender selbst (im Falles eines Beitrages) oder eben durch den OP bei Nennung der Ergänzung (im Falle einer Mitteilung per Chat) bereits existiert.

avatar
Goodaltgamer: b.) Humblebundle (direkte Steam keys) mit den Steam keys zu vereinen.(Info: Es kann sein/vorkommen das nur links von HB vergeben werden und nicht direkte Steam-keys)
Steam key ist Steam key - unabhängig von wo er kommt. Für die Steam keys von Humble benötigt man keinen Humble account. Da dies bei giftlinks anders aussieht, müssten die natürlich weiterhin separat geführt werden.

avatar
Goodaltgamer: c.) Gratis Keys von HB mit den anderen zusammenfuehren (mit oder ohne Seperierung?)
Siehe Punkt b) - Steam Key gratis = Steam key gespended = Steam key humble gratis ... alles eins, Welchen Sinn hätte eine Trennung?

avatar
Goodaltgamer: d.) Vergebene Spiele komplett aus den Anfangsposts rauszunehmen
Mein Vorschlag war, vergebene Spiele aus der LISTE zu entfernen. Natürlich kann man gerne eine Auflistung über alle vergebene Spiele führen, aber in der Gesamtliste der verfügbaren Spiele quasi nicht mehr verfügbare aufzulisten, halte ich für sinnbefreit.

Generell bin ich für eine Trennung von Hinweisen auf spezielle, oft zeitbegrenzte Aktionen und gespendeten keys (egal, ob aus humble oder sonstwoher - giftlinks würde ich ebenfalls gemeinsam im Thread führen, allerdings mit Hinweis, dass es keien regulären Steam keys sind, damit Leute ohne Humble account dies vorher wissen). Durch solche eine Trennung würde sich natürlich auch der ein poder andere meiner Vorschläge automatisch erledigen.
Post edited December 06, 2017 by MarkoH01
avatar
Ritualisto: World in Conflict Complete Edition gibt es aktuell gratis auf Uplay.

Nächste Woche soll anscheinend Assassins Creed: Black Flag gratis sein.
avatar
MarkoH01: Besser hier nochmal posten, da dies ja eigentlich ein reiner Diskussionsthread sein soll. Ich denke zwar mal, dass GoodAltGamer das hier auch findet ;) aber wenn man die neuen keys an einer Stelle zentral sammelt, ist es doch einfacher.
Nächstes mal.