It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Immer auf die kleinen Blöcke.



<span class="bold">Block'hood</span>, ein entspannender Nachbarschaftsbausimulator im minimalistischen Stil, ist jetzt DRM-frei für Windows und Mac OS X auf GOG.com erhältlich.

Apartmentkomplexe sind die Bausteine einer gut funktionierenden Nachbarschaft und eine Nachbarschaft ist ein Baustein unter vielen, die zusammen eine ganze Stadt bilden. Wenn man dir alle nötigen Werkzeuge dafür in die Hand geben würde, wärst du dann in der Lage, ein ökologisch unbedenkliches Geflecht aus Wohnungen zu erschaffen, dem nie die Ressourcen ausgehen und das nie verfällt? Was für Menschen würden einziehen? Es gibt nur einen Weg, das herauszufinden.

Die passend benannte Spieleschmiede Plethora-Project stellt Spielern eine Fülle an Kacheln zur Verfügung und gibt ihnen Zugang zu mehr als 90 Bausteinen. Die Herausforderung: sie sollen interessante Kombinationen und einzigartige Nachbarschaften erschaffen, die alle unterschiedlich gut funktionieren. Während sie sich das Feedback der Spieler ansehen und darauf aufbauend die Möglichkeiten im Spiel ausbauen, arbeitet Plethora-Project an einem der bislang ehrgeizigsten Features: dem Populationsmodul. Sobald dieses implementiert wird, füllt es deine Nachbarschaft mit simulierten Menschen und du kannst herausfinden, welche Gebäudekombination die skurrilsten Mieter anlockt.



Bau die coolste, effizienteste und langlebigste Nachbarschaft in der ganzen <span class="bold">Block'hood</span>, DRM-frei auf GOG.com.


Hinweis: Dieses Spiel befindet sich derzeit in Entwicklung. Lies dir unsere <span class="bold">FAQ</span> durch, um mehr über Spiele in Entwicklung zu erfahren, und schau auch in den Foren vorbei, wenn du weitere Informationen erhalten und mit der Community in Kontakt bleiben möchtest.
Nur schade, dass da noch keine Männchen drin sind, so wirkt es doch noch arg trostlos...