It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like:Chrome,Firefox,Internet Explorer orOpera

×
arrow-down2arrowcart2close4fat-arrow-leftfat-arrow-rightfeedbackfriends2happy-facelogo-gognotificationnotifications-emptyownedremove-menusad-facesearch2wishlist-menuwishlisted2own_thingsheartstartick
Ein neues Update für <span class="bold">GWENT: The Witcher Card Game</span> - jetzt auf PC, Xbox One und PS4 erhältlich.

Bei diesem Update liegt der Fokus auf einer verbesserten Interaktion mit Goldkarten und der Einführung von Freundschaftsspielen auf Konsole. Außerdem fügen wir 30 neue Karten hinzu, es gibt neue Social-Features, Ingame-Benachrichtigungen für die PC-Fassung und einige Gameplay-Änderungen.

Für die nächsten drei Tage nach Veröffentlichung des Patches haben die folgenden Karten eine höheren Wert, wenn sie gemahlen werden:

Abaya
Aretusa-Adeptin
Bekkers Zerrspiegel
Späher der Blauen Streifen
Cantarella
Caranthir
Kelajno-Harpyie
An-Craite-Plünderer
Rittersporn
Elfensöldner
Einschüchterer
Vollmondtrank (vorher Abhärtung)
Ge'els
Kaedwen-Feldwebel
Kambi
Letho von Guleta
Lugos der Irre
Haudegen-Jäger
Verstärkung
Skellige-Sturm
Hund der Wilden Jagd

Wer die Karten aus dieser Liste mahlt, der bekommt die Menge an Fetzen (Scraps) und Meteoritenstaub die benötigt wird, um eine Karte des gleichen Werts zu erschaffen.

Die komplette Änderungsliste: https://www.playgwent.com/de/news/7631/gwent-the-witcher-card-game-update-zur-gold-immunitat
Ui, da hast du aber wirklich Pech gehabt und ja, ich gestehe, dass ich bei 15 verlorenen Spielen in Folge auch mal so richtig angefressen wäre.

Ich kann es insofern nachvollziehen, dass ich vor kurzem mal ein paar Spiele verloren habe, die deutlich zu meinen Gunsten standen. Leider hat nur meine Internetverbindung ausgesetzt, so dass ich stets eine Niederlage reingewürgt bekommen habe.

Bin mal gespannt, wie sich das Spiel weiterentwickelt.

Beste Grüße

Vinarius
Auch wenn es jetzt vielleicht etwas spät ist noch auf die vorherigen Beiträge einzugehen. Dennoch hier ein Tipp: Wenn man eine längere Niederlagenserie hat - besser erstmal offline gehen und eine Pause machen. Das klingt vielleicht komisch, aber sich ein wenig den Kopf frei machen funktioniert meist wirklich. Wenn man frustriert ist, spielt man meist auch nicht so konzentriert wie im ausgeglichenen Zustand bzw. macht Fehler.

Zu den Goldkarten: Ich persönlich finde die Änderung, die Immunität der Goldkarten aufzuheben auch etwas schade. Das nimmt den Goldkarten das Besondere. Nur wegen der schönen Animationen brauche ich jedenfalls keine Goldkarten. Wenn ich welche aus den Fässern ziehe werde ich sie behalten, solange ich sie nicht doppelt habe, aber extra herstellen werde ich keine. Ich verstehe aber auch nicht, warum die normale Gerald-Karte so abgeschwächt wurde sprich keine besonderen Effekte mehr hat. War sie vorher zu stark? Das fand ich persönlich nicht, es gab stärkere Karten. Warum man der Gerald-Karte da den Karteneffekt wegnehmen musste, das verstehe ich daher nicht.

Mfg
Man gewöhnt sich aber dran, dass war beim Wetter ja auch so :) Allerdings ist seit dem letzten Patch vieles unbalanced...

Ich verliere wesendlich öfter und das liegt nicht unbedingt daran, dass ich die Karten nicht verstehe, sondern eher daran, dass manche Fraktionen bessere Karten abbekommen haben.
Post edited November 09, 2017 by LightmareLive