It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
welttraumhaendler: Wann kam das Update? Ich merke erst jetzt die neue Versionsnummer.
avatar
Moon-and-Star: Gestern. :)
das ist nicht korrekt,einigen hatten diese version schon vor tagen,und ohne dass sie den haken bei vorversionen drinen haben.
avatar
Moon-and-Star: Gestern. :)
avatar
Schizo2015: das ist nicht korrekt,einigen hatten diese version schon vor tagen,und ohne dass sie den haken bei vorversionen drinen haben.
Die 1.13 kam erst gestern, das andre waren kleinere Updates der 1.12
avatar
Schizo2015: das ist nicht korrekt,einigen hatten diese version schon vor tagen,und ohne dass sie den haken bei vorversionen drinen haben.
avatar
hohiro: Die 1.13 kam erst gestern, das andre waren kleinere Updates der 1.12
am 19.8.2016 wurde ich informiert ,dass einige schon 1.13. installiert haben und so das neue feature sehen konnte,welcher freund das gleiche game spielt und wielange.
avatar
Schizo2015: am 19.8.2016 wurde ich informiert ,dass einige schon 1.13. installiert haben und so das neue feature sehen konnte,welcher freund das gleiche game spielt und wielange.
Vorausgesetzt, Galaxy registriert die Spielzeit richtig.
avatar
hohiro: Die 1.13 kam erst gestern, das andre waren kleinere Updates der 1.12
avatar
Schizo2015: am 19.8.2016 wurde ich informiert ,dass einige schon 1.13. installiert haben und so das neue feature sehen konnte,welcher freund das gleiche game spielt und wielange.
Genauer gesagt habe ich Schizo dies bereits am 18.08.2016 mitgeteilt, denn seit diesem Tag besitze ich die 1.13. Ich kann das bei Bedarf auch mittels Chat-Transkript nachweisen. Keine Ahnung, was GOG genau gemacht hat, aber ich schwöre bei meinem Leben, dass ich seit damals die 1.13 Version habe - und preview Versionen sind deaktiviert.
avatar
Schizo2015: am 19.8.2016 wurde ich informiert ,dass einige schon 1.13. installiert haben und so das neue feature sehen konnte,welcher freund das gleiche game spielt und wielange.
avatar
MarkoH01: Genauer gesagt habe ich Schizo dies bereits am 18.08.2016 mitgeteilt, denn seit diesem Tag besitze ich die 1.13. Ich kann das bei Bedarf auch mittels Chat-Transkript nachweisen. Keine Ahnung, was GOG genau gemacht hat, aber ich schwöre bei meinem Leben, dass ich seit damals die 1.13 Version habe - und preview Versionen sind deaktiviert.
jop.hast recht,war ein tag früher,,aber du bist ja nicht der einzige der die version so früh schon hatte,aber schön zu lesen,dass meine aussage bestätig wird.
Hallo,
ich habe seit neuestem das Problem das ich keine Spiele mehr mit GOG-GALAXY downloaden kann. Ich kann die Downloads starten und diese werden auch durchgeführt, aber am Ende kommt immer eine Fehlermeldung das ein Server-Fehler vorliegt. Die Daten sind dann auch nicht im Ordner vorhanden.
Ist dieses Problem schon bekannt bzw. gibt es da eine Lösung?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank.
avatar
warrumska: Hallo,
ich habe seit neuestem das Problem das ich keine Spiele mehr mit GOG-GALAXY downloaden kann. Ich kann die Downloads starten und diese werden auch durchgeführt, aber am Ende kommt immer eine Fehlermeldung das ein Server-Fehler vorliegt. Die Daten sind dann auch nicht im Ordner vorhanden.
Ist dieses Problem schon bekannt bzw. gibt es da eine Lösung?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank.
hi,

hast du das problem,wenn du das game downloades sprich installieren willst über galaxy oder wenn du den downloadinstaller (offlineinstaller) bei galaxy von dem spiel herunterladen willst?

ich hatte nämlich in der version 12. das probleme mit dem installieren,bei einigen spielen,da musste ich auch den offline installer herunterladen und manuell installieren,dann wurde das spiel von galaxy erkannt und funktionierte ohne probleme.
avatar
warrumska: Hallo,
ich habe seit neuestem das Problem das ich keine Spiele mehr mit GOG-GALAXY downloaden kann. Ich kann die Downloads starten und diese werden auch durchgeführt, aber am Ende kommt immer eine Fehlermeldung das ein Server-Fehler vorliegt. Die Daten sind dann auch nicht im Ordner vorhanden.
Ist dieses Problem schon bekannt bzw. gibt es da eine Lösung?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank.
avatar
Schizo2015: hi,

hast du das problem,wenn du das game downloades sprich installieren willst über galaxy oder wenn du den downloadinstaller (offlineinstaller) bei galaxy von dem spiel herunterladen willst?

ich hatte nämlich in der version 12. das probleme mit dem installieren,bei einigen spielen,da musste ich auch den offline installer herunterladen und manuell installieren,dann wurde das spiel von galaxy erkannt und funktionierte ohne probleme.
Hi,

ich habe das Problem mit dem downloaden des Offline-Installers. Am Ende bricht er immer ab und es kommt die Fehlermeldung.
Jetzt habe ich die Version 1.1.14 per Auto-Update erhalten
Post edited August 29, 2016 by welttraumhaendler
Endlich kann man in Galaxy auch Texte markieren und per Shortkeys kopieren.
avatar
Dorimil: musste nach einem festplattencrash alles komplett neu installieren. (kein Mitleid nötig :P saves werden regelmäßig gesichert!). Habe mir den Galaxy client erneut runtergeladen und will den installieren. Sprache auswählen, EULA bestätigen, Desktop-Symbol erstellen...alles noch ok.
Allerdings bekomme ich dann immer die Fehlermeldung: "Das angegebene Laufwerk bzw. der UNC-Pfad exisitiert nicht oder es kann nicht darauf zugegriffen werden. Wählen sie bitte einen anderen Ordner." Nach bestätigen mit OK, wird der Installer beendet, ohne weitere Optionen...
Nachdem ich die defekte Festplatte ausgetauscht hatte (glücklicherweise noch rumliegen aus NAS-Projekt) haben sich einige Laufwerke, bzw. deren Buchstaben, natürlich verändert.

Die Frage ist jetzt...wie kann ich Galaxy jetzt die geänderten Informationen mitteilen? Weder bei der Installation, noch hier in den Konteneinstellungen habe ich etwas entsprechendes gefunden...
avatar
Schizo2015: Den neuen Spielepfad kannst du unter Galaxyeinstellung ändern,indem du oben links in der Kopfzeile auf das GoG-Symbol klickst,dann einstellung und recht weit unten,kannst du den installationspfad einstellen.
wie soll man denn innerhalb von Galaxy auf irgendwas klicken, wenn man es nicht mal installieren kann?

Galaxy war nicht mehr zu deinstallieren, da die Daten durch den Festplattenchrash weg waren. Windows bot die Deinstallation zwar noch an, konnte sie dann aber nicht mehr durchführen.

Meine Lösung: die registry nach Galaxy durchsucht und wirklich jeden toten Pfad dort entfernt. Ich hab nicht gezählt, aber es waren bestimmt an die 20 Einträge. Anschliessend bekam ich wärhend der erneuten Installation wieder ganz normal die Option angeboten, den Installationspfad einzugeben.

In der registry rumzufuhrwerken ist sicherlich nicht jedermanns Sache...
Jetzt wurde Version 1.1.15 bei mir installiert. Scheint nur kleine Bugs beim Reparieren zu beseitigen. Es gibt immer noch keinen Geldbeutel in Galaxy.
Es gab ein Update ohne Versionsnummernänderung.

Changelog 1.1.15 (September 7th, 2016):
Changes:
• Added Wallet button in dropdown menu under user's avatar
Bugfixes:
• Fix for "Disk access problem" bug, which broke installation and updates of games. (Bug happened on Windows only, but general mechanism is better on OS X as well)
• Fix for Verify/Repair, which did not work in some scenarios (The above bug for example)
• Fix for "Server problem" while downloading backup installers or other goodies. They will now work, even if temporary download folder is same as destination folder

Das sollte auch die Server Problem-Meldung beheben.
Also, seit ein oder 2 Wochen schlägt bei mir jede Aktualisierung über galaxy fehl. Außerdem kann ich auch keine Sicherungskopien mehr herunterladen, das wird mit einem "ServerFehler" quittiert :/

EDIT: Nachdem es durch update auf .14 und .15 nicht besser wurde, hab ich jetzt Galaxy komplett gelöscht und neuinstalliert, jetzt gehts wieder :)
Post edited September 07, 2016 by Schlaumayr