It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Für die nächsten 72 Stunden (bis zum 2. Januar 2023, 15:00 Uhr) gibt es bei uns Daymare: 1998 als Giveaway! Ein sehr spannendes Third-Person-Horrorspiel mit hardcore Survival-Mechaniken und schwer zu erledigenden Gegnern. Geht die Kämpfe und Rätsel mit Köpfchen an, wenn ihr die geringste Überlebenschance haben wollt...

Wir hoffen, dass euch der diesjährige Winter Sale gefallen hat und freuen uns darauf, euch auch im nächsten Jahr mit neuen großartigen Releases und Angeboten begeistern zu können. Bis dahin und einen guten Rutsch wünscht euer GOG-Team!
avatar
Samuraifox: Er wurde wohl nur bei denen entfernt, die Hard West II nicht gekauft haben.
Ich hatte Hard West II bereits gekauft und der Faithful Outlaw Reward - DLC ist sowohl in meiner Orderhistory wie auch noch in den Dateien meines Spiels aufgeführt.
Also so wie es sein soll. Er war auch nie als einzelner Eintrag in "Meine Spiele" zu sehen.
avatar
PaterAlf: Ist halt nur die Frage, ob man ihn jetzt automatisch bekommt wenn man Hard West II kauft. Ansonsten fände ich es schon doof.
So besonders ist der DLC auch nicht. Es handelt sich um eine Pistole die die Eigenschaften jeder Schrottflinte hat. Außerdem ist sie wie viele dieser DLCs eine Anfängerwaffe.
Nach der ersten Einkaufstour hat man sie sowieso ersetzt.
Und Waffen wie diese gibt es auch Ingame zu kaufen für 240 $ aber dann wahrscheinlich mit besseren Werten. https://www.reddit.com/r/HardWest2/comments/wpr3ol/hard_west_2_weapon_rack/

Sollte man sie nicht bekommen weil es das DLC nicht mehr dazugibt, dann verliert man rein gar nichts außer einer Anfängerwaffe, die man auch ingame kaufen kann.

Keine besonderen Kostüme oder ähnliches was nur über den DLC zu bekommen ist. Man hat sie nur etwas früher.

Ist aber auch vom Publisher so kommuniziert worden, dass es sich um eine Ingamewaffe handelt: https://www.reddit.com/r/HardWest2/comments/wgxypf/aint_even_been_24_hours_and_we_have_a_present_for/

Das DLC hat mehr Ärger verursacht als es insgesamt Wert ist ... Siehe auch die Rezensionen für Hard West II hier bei GOG.

Gab übrigens noch ne Vorbestellerwaffe mit besonderen Skin, die man aber auch nicht mehr kaufen kann.
Attachments:
dlc.jpg (135 Kb)
Post edited December 31, 2022 by Samuraifox
avatar
PaterAlf: Ist halt nur die Frage, ob man ihn jetzt automatisch bekommt wenn man Hard West II kauft. Ansonsten fände ich es schon doof.
avatar
Samuraifox: So besonders ist der DLC auch nicht. Es handelt sich um eine Pistole die die Eigenschaften jeder Schrottflinte hat. Außerdem ist sie wie viele dieser DLCs eine Anfängerwaffe.
Nach der ersten Einkaufstour hat man sie sowieso ersetzt.
Und Waffen wie diese gibt es auch Ingame zu kaufen für 240 $ aber dann wahrscheinlich mit besseren Werten. https://www.reddit.com/r/HardWest2/comments/wpr3ol/hard_west_2_weapon_rack/

Sollte man sie nicht bekommen weil es das DLC nicht mehr dazugibt, dann verliert man rein gar nichts außer einer Anfängerwaffe, die man auch ingame kaufen kann.

Keine besonderen Kostüme oder ähnliches was nur über den DLC zu bekommen ist. Man hat sie nur etwas früher.

Ist aber auch vom Publisher so kommuniziert worden, dass es sich um eine Ingamewaffe handelt: https://www.reddit.com/r/HardWest2/comments/wgxypf/aint_even_been_24_hours_and_we_have_a_present_for/

Das DLC hat mehr Ärger verursacht als es insgesamt Wert ist ... Siehe auch die Rezensionen für Hard West II hier bei GOG.

Gab übrigens noch ne Vorbestellerwaffe mit besonderen Skin, die man aber auch nicht mehr kaufen kann.
Irgendwie erinnert es mich an die gelben Borderlands 2 DLC Waffen.
Habe Hard West II jetzt mal aus Interesse gekauft. Den DLC bekommt man scheinbar nicht mehr. Ist weder als Offline-Installer noch mit Galaxy auffindbar. Unabhängog davon, dass das eine verlachlässigbare Waffe ist, hat GOG hier echt nicht geglänzt. Weder als sie den DLC ungefragt in die Bibliotheken aller Hard-West-Besitzer geschaufelt haben, noch als sie ihn ungefragt wieder entfernt und somit für Neukunden unzugänglich gemacht haben.