It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Für die nächsten 72 Stunden (bis zum 2. Januar 2023, 15:00 Uhr) gibt es bei uns Daymare: 1998 als Giveaway! Ein sehr spannendes Third-Person-Horrorspiel mit hardcore Survival-Mechaniken und schwer zu erledigenden Gegnern. Geht die Kämpfe und Rätsel mit Köpfchen an, wenn ihr die geringste Überlebenschance haben wollt...

Wir hoffen, dass euch der diesjährige Winter Sale gefallen hat und freuen uns darauf, euch auch im nächsten Jahr mit neuen großartigen Releases und Angeboten begeistern zu können. Bis dahin und einen guten Rutsch wünscht euer GOG-Team!
Oha, bei Giveaways gehe ich meistens leer aus, aber nach "King of Seas" und "Greak: Memories of Azur" bekomme ich abermals ein Spiel geschenkt.

Vielen Dank GOG!!

Und weil man vom Dank alleine nicht leben kann, habe ich in diesem Sale auch ordentlich was gekauft:

Nine Witches: Family Disruption
The 7th Circle - Endless Nightmare
Guild of Darksteel
Evan's Remains Deluxe Edition
F.E.A.R. 3
Firezone
Waterloo
Final Frontier
Conflict: Europe
Sorcerer Lord
Power Struggle
Austerlitz
American Fugitive
The Hong Kong Massacre
Trek to Yomi
Radical Rex
UBOAT
Florence
Falcon Collection
Raiden V: Director’s Cut
The Incredible Machine Mega Pack
Desperados: Wanted Dead or Alive
Leisure Suit Larry: Love for Sail!
Guns, Gore & Cannoli 2
The Companion
Legend
Delta Force Xtreme
Call of Cthulhu: Shadow of the Comet
Pathologic Classic HD
MachiaVillain

Jetzt solltet Ihr nur noch Doom (2016) zum krönenden Abschluss anbieten. Na los, macht schon, ihr seid damit doch schon in Vorbereitung ;-D
Post edited December 30, 2022 by kultpcgames
Vielen Dank fuer dieses Giveaway <3
Kommt alle gesund und munter ins neue Jahr!

Liebe Gruesse,
melcom
Bei mir sind es 4 Spiele geworden:

Ghost of a Tale (hatte ich bereits auf Steam, da ich dort beim EA dabei war)
King of Seas
Greak: Memories of Azur
und jetzt Daymare 1998

Die letzten 3 hatte ich bisher noch nirgends. Also danke dafür.

Gekauft im Sale (oder in der Zeit, den einige wurden ja neu released) habe ich:
Steelrising
Blacktail
Justin Wack and the Big Time Hack
Dragonview
Roller Coaster Tycoon Classic
World to the West
Lucy Dreaming
Ringlorn Saga
Nobody Saves the World
Tyrant's Blessing
The Companion
Wigmund
Roadwarden
Void Scrappers
Coromom

Insgesamt habe ich diese Jahr 265 Titel für meine GOG-Bibliothek für 2.183,52 € gekauft. Bei 114 der Titel handelt es sich um DRM-Free Upgrades. Das sich Games die ich bei STEAM, EPIC oder auch AMAZON bereits hatte. World to the West ist so eine DRM-Free Upgrade.
avatar
Samuraifox: Insgesamt habe ich diese Jahr 265 Titel für meine GOG-Bibliothek für 2.183,52 € gekauft. Bei 114 der Titel handelt es sich um DRM-Free Upgrades. Das sich Games die ich bei STEAM, EPIC oder auch AMAZON bereits hatte. World to the West ist so eine DRM-Free Upgrade.
Steelrising und Blacktail sind mit noch etwas zu teuer, da warte ich noch ein wenig. Aber Wigmund hatte ich auch schon im Warenkorb. Nur hat das noch keine Reviews erhalten, da wurde ich dann skeptisch.
avatar
kultpcgames: Steelrising und Blacktail sind mit noch etwas zu teuer, da warte ich noch ein wenig. Aber Wigmund hatte ich auch schon im Warenkorb. Nur hat das noch keine Reviews erhalten, da wurde ich dann skeptisch.
Es gibt noch andere Quellen als GOG für Reviews. Wenn ich auf GOG keine finde schaue ich auf der Plattform mit der größten PC-Gamerbase vorbei und schau mir dort an was die Leute davon halten.

Danach gewichte ich was mir wichtig ist oder auch nicht und entscheide mich dann für den Kauf.
avatar
kultpcgames: Aber Wigmund hatte ich auch schon im Warenkorb. Nur hat das noch keine Reviews erhalten, da wurde ich dann skeptisch.
Das Spiel werde ich mir heute Abend kaufen. Danke, dass du es erwähnt hast, das ging irgendwie voll an mir vorbei :)

Hier mal ein Review auf YT zu dem Spiel:
https://www.youtube.com/watch?v=_L2ZbkOxL1Q

Und hier das folgende Review zu Patch 1.1:
https://www.youtube.com/watch?v=ODdmmHg5QUY

Ich habe nur keine Ahnung, ob der Patch schon auf GoG angekommen ist. Ich werde es ja sehen...
avatar
Samuraifox: Es gibt noch andere Quellen als GOG für Reviews. Wenn ich auf GOG keine finde schaue ich auf der Plattform mit der größten PC-Gamerbase vorbei und schau mir dort an was die Leute davon halten.
Sicher gibt es die, aber dann weiß ich weiterhin nicht ob der Entwickler hier auch Patches liefert. Ich muss auch sagen das ich mir G****St**, 4P****** und Co. KG echt nicht mehr antue. Ich orientiere mich eher an Freunden und auch an GOG-Reviews von "echten" Kunden. Leider wird so manche Bewertung hier ja auch von "merkwürdigen" Gestalten verfasst. :-)

Wie auch immer, ich werde es mir auch holen, dann hat der Entwickler auch den Anreiz hier Patches zu liefern.
avatar
Samuraifox: Es gibt noch andere Quellen als GOG für Reviews. Wenn ich auf GOG keine finde schaue ich auf der Plattform mit der größten PC-Gamerbase vorbei und schau mir dort an was die Leute davon halten.
avatar
kultpcgames: Sicher gibt es die, aber dann weiß ich weiterhin nicht ob der Entwickler hier auch Patches liefert. Ich muss auch sagen das ich mir G****St**, 4P****** und Co. KG echt nicht mehr antue. Ich orientiere mich eher an Freunden und auch an GOG-Reviews von "echten" Kunden. Leider wird so manche Bewertung hier ja auch von "merkwürdigen" Gestalten verfasst. :-)

Wie auch immer, ich werde es mir auch holen, dann hat der Entwickler auch den Anreiz hier Patches zu liefern.
Patchstand auf beiden Plattformen (Steam und GOG) bisher 1.2.2.
Und ich meinte die Userreviews auf Steam ... Nicht irgendwelche Zeitschriften.
avatar
Samuraifox: Patchstand auf beiden Plattformen (Steam und GOG) bisher 1.2.2.
Und ich meinte die Userreviews auf Steam ... Nicht irgendwelche Zeitschriften.
Ja, ich hab es schon gekauft und gesehen. Das ist erfreulich.

Achsooooo!! Ja stimmt, die sind auch informativ.
Vielen Dank.
Info.: Der DLC aus Hard West 2 wurde aus meiner Bibliothek entfernt. Habe den DLC auch nicht mehr im Shop gesehen. Wahrscheinlich wird er später kostenpflichtig dazu kommen.

Einen guten Rutsch wünsche ich.
Post edited December 31, 2022 by Night-Blade
avatar
Night-Blade: Vielen Dank.
Info.: Der DLC aus Hard West 2 wurde aus meiner Bibliothek entfernt. Habe den DLC auch nicht mehr im Shop gesehen. Wahrscheinlich wird er später kostenpflichtig dazu kommen.

Einen guten Rutsch wünsche ich.
Ich hoffe ehrlich gesagt, dass der DLC einfach in das Hauptspiel integriert wurde. Denn so nlöd ich es auch fand, dass man ihn nicht verstecken konnte, ihn jetzt einfach bei allen Usern wieder zu entfernen, finde ich auch nicht so toll.
avatar
Night-Blade: Vielen Dank.
Info.: Der DLC aus Hard West 2 wurde aus meiner Bibliothek entfernt. Habe den DLC auch nicht mehr im Shop gesehen. Wahrscheinlich wird er später kostenpflichtig dazu kommen.

Einen guten Rutsch wünsche ich.
avatar
PaterAlf: Ich hoffe ehrlich gesagt, dass der DLC einfach in das Hauptspiel integriert wurde. Denn so nlöd ich es auch fand, dass man ihn nicht verstecken konnte, ihn jetzt einfach bei allen Usern wieder zu entfernen, finde ich auch nicht so toll.
Er wurde wohl nur bei denen entfernt, die Hard West II nicht gekauft haben.
Ich hatte Hard West II bereits gekauft und der Faithful Outlaw Reward - DLC ist sowohl in meiner Orderhistory wie auch noch in den Dateien meines Spiels aufgeführt.
Also so wie es sein soll. Er war auch nie als einzelner Eintrag in "Meine Spiele" zu sehen.
Attachments:
avatar
PaterAlf: Ich hoffe ehrlich gesagt, dass der DLC einfach in das Hauptspiel integriert wurde. Denn so nlöd ich es auch fand, dass man ihn nicht verstecken konnte, ihn jetzt einfach bei allen Usern wieder zu entfernen, finde ich auch nicht so toll.
avatar
Samuraifox: Er wurde wohl nur bei denen entfernt, die Hard West II nicht gekauft haben.
Ich hatte Hard West II bereits gekauft und der Faithful Outlaw Reward - DLC ist sowohl in meiner Orderhistory wie auch noch in den Dateien meines Spiels aufgeführt.
Also so wie es sein soll. Er war auch nie als einzelner Eintrag in "Meine Spiele" zu sehen.
Ist halt nur die Frage, ob man ihn jetzt automatisch bekommt wenn man Hard West II kauft. Ansonsten fände ich es schon doof.
avatar
Samuraifox: Er wurde wohl nur bei denen entfernt, die Hard West II nicht gekauft haben.
Ich hatte Hard West II bereits gekauft und der Faithful Outlaw Reward - DLC ist sowohl in meiner Orderhistory wie auch noch in den Dateien meines Spiels aufgeführt.
Also so wie es sein soll. Er war auch nie als einzelner Eintrag in "Meine Spiele" zu sehen.
avatar
PaterAlf: Ist halt nur die Frage, ob man ihn jetzt automatisch bekommt wenn man Hard West II kauft. Ansonsten fände ich es schon doof.
Das ist genau der Punkt den ich meine.
Das könnte ja jemand posten, der das Games nachträglich gekauft hat und uns mitteilen, ob er den DLC hat.
In der Sache stelle ich mich auch stur.
Bei Tekken TT 2 habe ich das schon gehasst, diese Vorbesteller DLC.

Da gab es Kostüme die nur der Vorbesteller haben konnte und es nie in den Verkauf geschafft haben.
So hart wird es hoffentlich hier nicht sein.
Post edited December 31, 2022 by Night-Blade