It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
MarkoH01: Hast du denn schon jemals davon gehört, dass der Bestelleintrag überhaupt geprüft wurde?
Nach was geprüft wurde? Wenn mir Spiele (nach Kauf! Nicht einfach so wie bei anderen hier) fehlten, wurde der zugehörige Bestelleintrag nicht mehr richtig meinen Konto zugeordnet. Das wurde vom Support behoben.
Post edited September 24, 2018 by welttraumhaendler
avatar
MarkoH01: Hast du denn schon jemals davon gehört, dass der Bestelleintrag überhaupt geprüft wurde?
avatar
welttraumhaendler: Nach was geprüft wurde? Wenn mir Spiele (nach Kauf! Nicht einfach so wie bei anderen hier) fehlten, wurde der zugehörige Bestelleintrag nicht mehr richtig meinen Konto zugeordnet. Das wurde vom Support behoben.
Richtig, wenn du gerade erst gekauft hast, gibt es auch keinen Grund, die mail zu löschen. Mir geht es aber um die Situation, dass irgendwann später ein Spiel verschwindet und da frage ich mich eben, ob das automatisch bedeutet, dass dann auch der Eintrag in der Bestellhistorie verschwindet. Programmtechnisch dürften das zwei verschiedene Datenbanken sein und daher vermute ich, dass man hier imme rnoch einen Nachweis auch zu einem späteren Zeitpunkt hat. Der von dir geschilderte Fall ist eine andere Situation und ja, da wurde dann im Zweifel die Bestellung gar nicht erst richtig zu Ende durchgeführt - aber selbst im OP wurde ja davon gesprochen, dass Spiele erst da waren und dann wieder verschwunden sind. Daher war das auch die Situation, auf die ich mich bezogen hatte.
avatar
MarkoH01: Richtig, wenn du gerade erst gekauft hast, gibt es auch keinen Grund, die mail zu löschen. Mir geht es aber um die Situation, dass irgendwann später ein Spiel verschwindet und da frage ich mich eben, ob das automatisch bedeutet, dass dann auch der Eintrag in der Bestellhistorie verschwindet. Programmtechnisch dürften das zwei verschiedene Datenbanken sein und daher vermute ich, dass man hier imme rnoch einen Nachweis auch zu einem späteren Zeitpunkt hat. Der von dir geschilderte Fall ist eine andere Situation und ja, da wurde dann im Zweifel die Bestellung gar nicht erst richtig zu Ende durchgeführt - aber selbst im OP wurde ja davon gesprochen, dass Spiele erst da waren und dann wieder verschwunden sind. Daher war das auch die Situation, auf die ich mich bezogen hatte.
Auf jeden Fall bedeutet das, der Eintrag ist nicht mehr dem Konto zugeordnet, aber ob die Transaktion an sich noch existiert, dass weiß ich nicht genau. Ich kann mich erinnern, dass Lisa als sie noch viel mehr persönlicher geschrieben hatte sowas in einem Fall bei mir angedeutet hatte. Ich verstand das so, dass der Eintrag im System existierte, aber nicht mehr meinen Konto zugeordnet war.