It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
disi: Ich sehe das auch ale Support fuer die Spielemacher, eine Art Treue-Bonus.
Der Hersteller bekommt sein Geld doch so oder so. Ob du das jetzt vorbestellst oder "erst" zu Release kaufst ist da eigentlich egal. Vor allem muss der Hersteller erst mal liefern, so drehst du dir den Spieß zu deinem Nachteil um.

avatar
disi: Kunden/Spieler sind auch etwas ganz anderes als professionelle Tester, die mit Frageboegen den glechen Level immer wieder spielen und neutrales Feedback geben.
Das stimmt schon. Allerdings sollte es bei EA entweder die Möglichkeit der bedingungslosen Rückgabe bis zu Release geben oder ein saftiger Rabatt als "Belohnung".
Bei normalen Vorbestellungen hat man ja eh die Möglichkeit der Stornierung.
So bevor der Thread noch weiter von meiner Frage abweicht habe ich ihn als gelöst markiert. Die wichtigste Information für mich wurde gegeben. Im Gegensatz zu manch anderen Spielen erscheinen die Patches für Spiele in Entwicklung auch auf GOG relativ zügig.
Danke an alle! Und nun weiter mit allen anderen Diskussionen über Sinn und Unsinn von Spielen in Entwicklung. ;)
Also das muss man schon loben, morgen startet dann Phase2 mit den Klackon!

https://www.gog.com/forum/master_of_orion_conquer_the_stars/in_development_1_recap_in_development_2_release_details/page1